Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.04.2012 19:00
Chrissi und Ani: schön!!! Gefällt mir .
12.04.2012 19:03
Zitat von chrissiyasmin:

Bin auch mal wieder zum nähen gekommen.entstanden ist eine hose für lenny

Und meine neuen stöffchen

super schicke hoseeeeeeeeeee..und die stoffe sind voll ein geschmack..echt klasse
12.04.2012 19:05
Zitat von firelove18:

Auch ich hab heute was gemacht:

Und letztens habe ich mit 3 Daphnes genäht und hab es gestern mal geschafft eine zu fotografieren

die hässchen sind der knaller also im allgemein find ich die super....

und dein daphne ist auch super..ich steh auch auf sowas....mit nem trägertop drunter..bestimmt klasse
firelove18
5859 Beiträge
12.04.2012 19:06
Zitat von mamasteffi21:

Zitat von firelove18:

Und letztens habe ich mit 3 Daphnes genäht und hab es gestern mal geschafft eine zu fotografieren

boar, klasse! schaut super aus.
darf ich fragen wo du das schnittmuster her hast?
das wäre auchwas für mich ;0)
lg

Daaaa:
http://de.dawanda.com/product/27792957-E-Book-Daph ne-Lieblingsshirt
chrissiyasmin
2200 Beiträge
12.04.2012 19:07
Danke euch für die lieben kommentare
purple
12737 Beiträge
12.04.2012 20:17
Zitat von firelove18:

supercooler Hasi und sehr schönes Shirt
mamasteffi21
1020 Beiträge
12.04.2012 20:21
Zitat von firelove18:

Zitat von mamasteffi21:

Zitat von firelove18:

boar, klasse! schaut super aus.
darf ich fragen wo du das schnittmuster her hast?
das wäre auchwas für mich ;0)
lg

Daaaa:
http://de.dawanda.com/product/27792957-E-Book-Daph ne-Lieblingsshirt

year geil, danke schön! das muß ich auch unbedingt haben!
schnattchen
13605 Beiträge
13.04.2012 10:40
Mensch Mädels habt ihr tolle Sachen mal wieder genäht weiss gar nicht wo ich Kommentieren soll hab alles vergessen!
Nölke dein Oberteil ist der HAMMER! Den punktestoff habe ich auch da u. ich wusste nie was ich damit machen soll....also auch Farb-kombi-technisch aber das sieht gut aus! Natürlich wenn ich was nähe dann nur für meine Maus....
Britta dein Kissen ist der auch super super schön das würde mir total gut gefallen!!! Super schick!
Otti deine Kleidchen sehen immer schick aus.....schau mal das habe ich letztens für meine bekommen:
Das was ich genäht habe mit dem Cordstoff gefällt mir nicht so an meiner Maus....
Anni deine Hasis sind schön!
Wer noch mensch hab alles vergessen...sorry ihr habt alle tolle Sachen genäht! Ich hab auch mal wieder genäht für mein Wichtel hier das Ergebniss:

Haarspangenhalter....

Rückseite

geschlossen...

Und das habe ich für mein Großneffen gemacht aber ich glaub das habe ich schon gezeigt....(dasselbe will ich in Pink für meine machen )

13.04.2012 18:58
Zitat von schnattchen:

Mensch Mädels habt ihr tolle Sachen mal wieder genäht weiss gar nicht wo ich Kommentieren soll hab alles vergessen!
Nölke dein Oberteil ist der HAMMER! Den punktestoff habe ich auch da u. ich wusste nie was ich damit machen soll....also auch Farb-kombi-technisch aber das sieht gut aus! Natürlich wenn ich was nähe dann nur für meine Maus....
Britta dein Kissen ist der auch super super schön das würde mir total gut gefallen!!! Super schick!
Otti deine Kleidchen sehen immer schick aus.....schau mal das habe ich letztens für meine bekommen:
Das was ich genäht habe mit dem Cordstoff gefällt mir nicht so an meiner Maus....
Anni deine Hasis sind schön!
Wer noch mensch hab alles vergessen...sorry ihr habt alle tolle Sachen genäht! Ich hab auch mal wieder genäht für mein Wichtel hier das Ergebniss:

Haarspangenhalter....

Rückseite

geschlossen...

Und das habe ich für mein Großneffen gemacht aber ich glaub das habe ich schon gezeigt....(dasselbe will ich in Pink für meine machen )

voll die schönen Sachen!!!
Am besten gefällt mir die Kombi. Schade nur, dass die Nilpferde auf dem Kopf stehen
Britta
25259 Beiträge
13.04.2012 21:26
Zitat von gockellinchen:

habe noch etwas abzugeben

1 mtr. von diesem Stoff hier:

http://de.dawanda.com/product/18142229-Stoff-Somme rwiese-mit-kleinen-Voegeln

und
http://www.stoffe.de/Stoffe/Kinderstoffe/Kindersto ffe-Maedchen/Kinderstoffe-Maedchen-Princess-Fairy- Tale/Fairy-Stars-1.htm?shop=fabfab&SessionId=& amp;a=article&ProdNr=63%5F6366%5F01&t=5&am p;c=233151&p=233151

von Dem stoff müssten es auch noch ca. 1 mtr sein
Genau müsste ich nachmessen
Bei Interesse bitte PN

Der untere wuerde mich interessieren was willst du dafuer haben?
Lieselotte
80 Beiträge
13.04.2012 21:36
Habe auch mal was genäht, eine Tasche für ein Kommunionkind und einen Loop für die Schwester
vorne

hinten

Britta
25259 Beiträge
13.04.2012 21:39
Zitat von Lieselotte:

Habe auch mal was genäht, eine Tasche für ein Kommunionkind und einen Loop für die Schwester
vorne

hinten

sehr schick
13.04.2012 22:13
ohman Mädels... wir sind wieder zu hause... Urlaub war doof .. scheiss Wetter Mathis erkältet und wir sassen fast nur drin ... habe einiges verpasst aber ihr habt alle wieder tolle Sachen gemacht und wart auch fleissig ...
ich konnte meine Nähmaschine nicht mitnehmen und habe also mal meine Häkelnadel rausgekramt und mal was gemacht was ich schon immer toll fand
jobi10
110 Beiträge
13.04.2012 22:23
Zitat von kleineLene:

ohman Mädels... wir sind wieder zu hause... Urlaub war doof .. scheiss Wetter Mathis erkältet und wir sassen fast nur drin ... habe einiges verpasst aber ihr habt alle wieder tolle Sachen gemacht und wart auch fleissig ...
ich konnte meine Nähmaschine nicht mitnehmen und habe also mal meine Häkelnadel rausgekramt und mal was gemacht was ich schon immer toll fand

Oh wie süß! Das ist ja echt klasse!
Hast du da eine Anleitung für?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt