Nähen für Anfänger
01.04.2012 18:03
Zitat von Mathelenlu:
Tolle Sachen, Ani - die Ärmellätzchen, insbesondere das orangene, gefallen mir diesmal besonders gut! Und die Schlangen sind auch mal wieder super...
das sind unsere!!! Und die sind suuuuuper toll!!
01.04.2012 18:36
Zitat von Curleysue:
Zitat von otti74:
ich war in roermond bin übrigens gerad mit meinem schatzi nochmal hin (sind nur 12 km) ... hab mir noch unistoff und schrägband geholt
och man wie blöd, ich war auch da. schade das wir uns nicht gesehen haben. ich komme allerdings 116 km weit weg.
ich hab aber auch gut geshopped.
vorhänge fenster kizi und vorhang hochbett kizi
baumwolle wickeltasche für eine freundin
baumwolle
keine ahnung was für stoff, tunika oder kleid
jersey für ein kleid
kleinzeug
och das ist echt schade !!! aber ich muss ja mal sagen das es wenig jungsstoff gibt, oder ??? also ich hab nach jersey geschaut aber da war ja überhaupt nix ... ausser streifen oder punkte, sterne ... hmmm ... beim nächsten mal treffen wir uns, ok
01.04.2012 18:41
Zitat von otti74:
ela ... schöne sachen haste gemacht
Danke Otti
01.04.2012 18:48
Zitat von otti74:
hast dir auch schöne stöffchen ausgesucht
danke.
ja ich fands auch schwer. ich muss auch sagen, wenn man kinder stoffe sucht, sind die stoffmärkte in deutschland besser.
und die stoffe für 2-3€ konnte man vergessen, pure syntetik.
01.04.2012 18:54
Zitat von Curleysue:
Zitat von otti74:
danke.
ja ich fands auch schwer. ich muss auch sagen, wenn man kinder stoffe sucht, sind die stoffmärkte in deutschland besser.
ich war ja auch gestern beim Stoffmarkt und ich muss ehrlich sagen ich hab gar keine günstigen stoffe gefunden
alles ab 7,50 aufwärts
01.04.2012 18:56
Lillestoff bekommt jetzt super super tolle neue Jungsjerseys rein!!! mit wikingern, sternen, etc (aber leider auch teuer)
01.04.2012 18:56
@otti: meine mutter ist im urlaub, sobald sie wieder da ist geb ich dir wg dem stoff bescheid
01.04.2012 19:01
Zitat von willmamasein:
@otti: meine mutter ist im urlaub, sobald sie wieder da ist geb ich dir wg dem stoff bescheid
ist okkkk ... dank dir !!
01.04.2012 19:02
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Curleysue:
Zitat von otti74:
danke.
ich war ja auch gestern beim Stoffmarkt und ich muss ehrlich sagen ich hab gar keine günstigen stoffe gefunden
alles ab 7,50 aufwärts
hmmm ... krass ... ich hab die unistoffe für 2,50 euro/m geholt und von den anderen war keiner teurer als 5 euro
01.04.2012 19:04
Zitat von otti74:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Curleysue:
Zitat von otti74:
danke.
alles ab 7,50 aufwärts
hmmm ... krass ... ich hab die unistoffe für 2,50 euro/m geholt und von den anderen war keiner teurer als 5 euro
Ist in Roermond öfters dieser Stoffmarkt?
01.04.2012 19:04
Zitat von otti74:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Curleysue:
Zitat von otti74:
danke.
alles ab 7,50 aufwärts
neee falsch 6 euro
01.04.2012 19:05
ela ich glaub 1 mal im jahr ist der ... aber in venlo ist der auch da war ich ja auch !!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt