Nähen für Anfänger
02.04.2012 11:28
Zitat von purple:
Zitat von firelove18:
Natürlich war Ani auch wieder fleißig
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Oscar")
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Lena")
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Michael Conrad")
Ärmellatz Jungsdesign
Ärmellatz Jungsdesign
Pumhose Gr. 86 aus Bio-Jersey
Pumhose Gr. 86 aus Jersey
sind die Sachen schööööön
Danke
02.04.2012 14:19
Zitat von purple:
Zitat von firelove18:
Natürlich war Ani auch wieder fleißig
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Oscar")
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Lena")
Kuschel-Schlangen-Schnecke mit Name "Michael Conrad")
Ärmellatz Jungsdesign
Ärmellatz Jungsdesign
Pumhose Gr. 86 aus Bio-Jersey
sind die Sachen schööööön
find ich auch, einfach genial diese Schlangen-Schnecken traumhaft und diese pumphosen, daran muß ich mich auch noch wagen.
Wo bekommt man denn dieses SM für so eine Schlangen-Schnecke her
02.04.2012 15:24
Tolle sachen habt ihr wieder gezaubert, ich komme zur zeit echt zu nix.seitdem ich abends arbeiten gehe fällt die nähzeit leider weg.
@fire du wohnst ca ne stunde von mir entfernt.und mein kleiner bruder wohnt in königsee und meine mum in saalfeld
@fire du wohnst ca ne stunde von mir entfernt.und mein kleiner bruder wohnt in königsee und meine mum in saalfeld
02.04.2012 15:31
Zitat von chrissiyasmin:
Tolle sachen habt ihr wieder gezaubert, ich komme zur zeit echt zu nix.seitdem ich abends arbeiten gehe fällt die nähzeit leider weg.
Echt? Cool. Hier ist sooo selten jemand aus meiner Gegend
02.04.2012 15:32
Zitat von firelove18:
Zitat von chrissiyasmin:
Echt? Cool. Hier ist sooo selten jemand aus meiner Gegend
Gibt doch hier auch ne thüringen gruppe da ist der grossteil aus erfurt und umgebung
02.04.2012 15:32
02.04.2012 15:59
Fire ich komm ürsprünglich aus Gera wohn aber nun in NRW... Was tut man nicht alles für die liebe
02.04.2012 16:07
Zitat von Torkey:
Fire ich komm ürsprünglich aus Gera wohn aber nun in NRW... Was tut man nicht alles für die liebe
hihi Recht haste! Trotzdem schön das jemand von hier kommt oder eben mal hier gewohnt hat in der nähe
02.04.2012 18:32
Zitat von firelove18:
Zitat von Torkey:
hihi Recht haste! Trotzdem schön das jemand von hier kommt oder eben mal hier gewohnt hat in der nähe
Ich würd auch viiieeellll lieber wieder dort wohnen, ist halt meine Heimat
02.04.2012 19:50
Hallo,
Ich als blutige naehanfaengerin hab mich fuer meine maus an einem loop probiert. Klapp gut bis auf den matratzenstich..das muss ich noch ueben...
Aber ich hab mal an euch erfahrenen eine frage:
Welche masse nehmt ihr fuer einen einfachen loop fuer ein baby 10monate?
Und welche masse fuer einen doppelloop?
Oder gibts da irgendeine formel?
Moechte gerne beim einfachen loop das er nicht zu locker sitzt sondern den hals gut umschliesst.
Danke schonmal!
Ich als blutige naehanfaengerin hab mich fuer meine maus an einem loop probiert. Klapp gut bis auf den matratzenstich..das muss ich noch ueben...
Aber ich hab mal an euch erfahrenen eine frage:
Welche masse nehmt ihr fuer einen einfachen loop fuer ein baby 10monate?
Und welche masse fuer einen doppelloop?
Oder gibts da irgendeine formel?
Moechte gerne beim einfachen loop das er nicht zu locker sitzt sondern den hals gut umschliesst.
Danke schonmal!
02.04.2012 20:03
Ich hab auch mal eine frage
Hab ja nun mein neues Maschinchen. Da sind natürlich nur 5 Spulen bei, die reichen ja bei weitem nicht aus. Muss ich da nun die originalen nachkaufen (die ich nichtmal finde ) oder kann ich da auch andere nehmen?
Hab ja nun mein neues Maschinchen. Da sind natürlich nur 5 Spulen bei, die reichen ja bei weitem nicht aus. Muss ich da nun die originalen nachkaufen (die ich nichtmal finde ) oder kann ich da auch andere nehmen?
02.04.2012 20:08
Zitat von Scouti:
@Fire: welches Schnittmuster hast du bei den Hosen genommen?
Ne Hose kannste als Vorlage nehmen z.b. und dann den schnitt etwas weiter malen oben oder du orientierst dich hier: (ich nähe sie allerdings mit seitennähten
http://titatoni.de/ebook%20pumphose.pdf
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt