Nähen für Anfänger
01.04.2012 15:00
Huhu Mädels
Ich wünsch euch erstmal allen nen schön Sonntag und hoffentlich viel zeit zum nähen
Sooo nun zu meiner frage... Ich hab grad ne Pumphose aus nickystoff genäht und frag mich grad wie so ne Hose wohl mit BW Stoff aussieht? Habt ihr die schonmal aus BW genäht oder würdet ihr davon eher abraten?
*
Ich weiß grad nicht von wem die wendetasche kam, aber das is ja mal ein Mega schönes wichtelgeschenk
Ich wünsch euch erstmal allen nen schön Sonntag und hoffentlich viel zeit zum nähen
Sooo nun zu meiner frage... Ich hab grad ne Pumphose aus nickystoff genäht und frag mich grad wie so ne Hose wohl mit BW Stoff aussieht? Habt ihr die schonmal aus BW genäht oder würdet ihr davon eher abraten?
*
Ich weiß grad nicht von wem die wendetasche kam, aber das is ja mal ein Mega schönes wichtelgeschenk
01.04.2012 15:28
Zitat von nölke:
Pumphosen aus BW gehen gut!
Ah Super, danke
Dann probier ich das nachher mal
01.04.2012 15:35
Zitat von otti74:
sooo ich war mal wieder auf dem stoffmarkt
1. bild : alles jersey
2. bild : alles bw. ausser oben re. cord
prima ausbeute, wo warst du?
01.04.2012 15:46
Zitat von Curleysue:
Zitat von otti74:
Otti wo war denn Stoffmarkt???
01.04.2012 15:57
ich war in roermond bin übrigens gerad mit meinem schatzi nochmal hin (sind nur 12 km) ... hab mir noch unistoff und schrägband geholt
01.04.2012 16:06
Zitat von otti74:
ich war in roermond bin übrigens gerad mit meinem schatzi nochmal hin (sind nur 12 km) ... hab mir noch unistoff und schrägband geholt
Toll ich war gestern auch auf dem stoffmarkt
01.04.2012 16:07
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Curleysue:
Zitat von otti74:
Gestern wäre in KA gewesen!
Meld mich hier auch mal wieder zu Wort. Komme hier grad zu gar nix mehr, aber eure Dinge habe ich immer fleißig bestaunt, nur zum kommentieren komme ich nicht Glaub ich bin hier eine der wenigen die kein Gewerbe hat, oder?
Unser 80qm Näh- und Kreativbereich ist hoffentlich bald fertig. Die ersten Puschen und Vorhänge habe ich dort bereits genäht! Es ist traumhaft einfach die Dinge stehen zu lassen
01.04.2012 16:13
Zitat von atomic-a:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Curleysue:
Zitat von otti74:
Gestern wäre in KA gewesen!
Meld mich hier auch mal wieder zu Wort. Komme hier grad zu gar nix mehr, aber eure Dinge habe ich immer fleißig bestaunt, nur zum kommentieren komme ich nicht Glaub ich bin hier eine der wenigen die kein Gewerbe hat, oder?
Unser 80qm Näh- und Kreativbereich ist hoffentlich bald fertig. Die ersten Puschen und Vorhänge habe ich dort bereits genäht! Es ist traumhaft einfach die Dinge stehen zu lassen
ja da war ich es war soooooooooooooooooooo toll hab viel geld da gelassen
01.04.2012 16:14
Zitat von skyline:
So jetzt zeige ich euch mal alle Werke dieser Woche
Die Sachen sind als Geschenk f+r den Arbeitskollegen von meinem Mann, der letzte Woche Papa geworden ist
Bärchenmütze
Schnuffeltuch
kurzer Sommerstrampler
Und da meine Tochter nächste Woche in die Krippe kommt gabs eine Tasche und ein neues Outfit für sie
Tasche für die Krippe
Kleid und Sonnenhut
Da warste aber fleißig! Die Tasche gefällt mir am besten
01.04.2012 16:15
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr Lieben,
endlich schaffe ich es auch mal wieder etwas zu zeigen... Komme im Moment garnicht richtig zum nähen
Longshirt die 2.
So eins habe ich mir ja schonmal genäht, deswegen ging das 2. jetzt auch schneller
Gefällt mir gut Haste das ohne Schnitt gemacht? Also selber ausgetüftelt?
01.04.2012 16:15
Zitat von Biene1812:
Das Werk des Nachmittags...bissl krumm und schief...aber mit viel Liebe...hihi...
Och, wie süß das aussieht! Gut gemacht!
01.04.2012 16:16
Zitat von Lieselotte:
Echt wieder super Sachen, so schön
Immer wenn ich eure fertigen Schaen sehe, motiviert es mich auch mal wieder etwas zu versuchen.
Hier mal mein erstes T-Shirt *stolz*
Das ist wirklich dein erstes Shirt? Super schön, ist das Jersey mit den Autos drauf? Der gefällt mir gut
01.04.2012 16:16
Zitat von Yogi_Baer:
Ich habe heute auch mal wieder was genäht und nicht nur gestickt
suuuuuuuper süß, der eulenstoff ist mega schön
01.04.2012 16:17
Zitat von Curleysue:
schwubbs tolle tunika. den stoff kannte ich ja schon.
ich hab auch genäht.
Diese tollen Jacken immer, sowas ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln
Tolle Sachen!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt