Nähen für Anfänger
11.01.2012 22:05
Da wird sich die Schwester freuen. Und: psychologisch sehr ratsam .
11.01.2012 22:08
Jepp. Ich fands immer blöd, wenn die Leute kamen und für Luca was dabei hatten und Alina dann da stand. Ich mein, sie ist zwar schon "groß" und sieht das nich ganz so eng, aber mir als Mama hat das nich gefallen.
11.01.2012 22:35
Lule bitte per Pn was du gerne hättest verteil soweit möglich gerecht
@All: ich warte bis morgen Mittag 14 Uhr wegen der Garne .und dann wird verteilt an die, die sich gemeldet haben.....
@All: ich warte bis morgen Mittag 14 Uhr wegen der Garne .und dann wird verteilt an die, die sich gemeldet haben.....
11.01.2012 22:36
Zitat von Blunablu:
freu freu freu
11.01.2012 22:42
Zitat von Blunablu:
Erledigt . Danke!!!
11.01.2012 22:46
Zitat von Bianka79:
Hurraaa...mein Geburtsgeschenk ist fertig geworden...
Hoffentlich gefällts der Mama.
Boa WOW!!!
Perfekt!!!
11.01.2012 22:48
Zitat von susisue:
also mädels ich frag jetzt moch mal...das dritte mal jetzt übrigens ....in welchem thread war die liste mit den guten und schlechten nähmaschinen??????
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-na-0?page=1#ganz-unten
HIER
11.01.2012 22:49
Zitat von Mama73:
nee, ich will keine sticki... wobei...schon... aber das geld habe ich dafür nun wirklich nicht. das thema wurde, glaub ich, von lulenthema begonnen; sind nicht meine ersten sätze. ja, das nähen... komme derzeit gar nicht gut dazu. das letzte waren die zwei weiteren hasen für tante und co. die bekommen noch gesichter gestickt, sind also noch nicht ganz fertig.
Ich war es... aber nu ist unser Auto kaputt Bye bye Sticky
11.01.2012 22:50
Zitat von drigane:
Hallo.. ich hab heut mein erstes Kissen genäht
Sehr schön!!!
Tolle Appli!!! Hast Du die selber gemacht?
11.01.2012 22:53
Zitat von Secret:
Heut fertig geworden. Mini-mini-Mütze für Emilia, innen mit Teddy, außen pinker Fleece.
Hab davon gleich 2 gemacht da ich mir mit der Größe unsicher war....
Oh wie toll!!!!!
11.01.2012 22:54
Zitat von Bianka79:
Soo damit nicht nur das Baby was bekommt habe ich vorhin noch eine Kuscheleulenschönheit für die "Große Schwester" gemacht.
Was ich schon immer wissen wollte: Wie machst Du das Gesicht? Ist das ein fertiger Stoff oder machst Du das mit der Sticky?
11.01.2012 22:55
wow das Kissen sieht ja super aus.
Und Bianka wieder ganz tolle sachen entstanden vor allem die Babydeke finde ich total klasse.
Was hast du den als einlage genommen?
Und hast du alles mit der Maschiene gemacht?
Und Bianka wieder ganz tolle sachen entstanden vor allem die Babydeke finde ich total klasse.
Was hast du den als einlage genommen?
Und hast du alles mit der Maschiene gemacht?
11.01.2012 22:56
Nein, die sind fertig. Also man bekommt ein Stück Stoff, wo 6 Vorder und 6 Rückteile von den Eulen drauf sind. Die schneidet man aus (NZ ist sogar eingezeichnet) und dann kann man sie verziehren wie man mag. Zusammen nähen Wendeöffnung schließen fertig.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt