Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
06.01.2012 20:46
Zitat von Yogi_Baer:

nachdem ich heute so viel zugeschnitten hatte, habe ich meinem Sohn mal was gegönnt.
Ich habe ihn gefragt was er auf dem Pulli haben will und er meinte "pico" also hat er unseren Pico ( RIP) bekommen

da hat er sich sicherlich sehr drüber gefreut
Ela_fant
2627 Beiträge
06.01.2012 20:47
Zitat von mimifrauchen:

hallo, lese hier immer mit nur schreibe kaum was und wollte nur mal meine Freude teilen...Habe mir eben die Carina Prof bestellt vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von meinem Mann....jetzt kann ich endlich ordentlich nähen

ich hab die heute auch bestellt aber über Ebay mein Mann holt die morgen ab ach ich bin sooooo glücklich
purple
12737 Beiträge
06.01.2012 20:47
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

nachdem ich heute so viel zugeschnitten hatte, habe ich meinem Sohn mal was gegönnt.
Ich habe ihn gefragt was er auf dem Pulli haben will und er meinte "pico" also hat er unseren Pico ( RIP) bekommen

Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2012 20:51
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

kennt er noch nicht der schläft schon
Georgevel
8141 Beiträge
06.01.2012 20:55
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

kennt er noch nicht der schläft schon

ah wie süß. wette seine augen werden leuchten
Mathelenlu
49378 Beiträge
06.01.2012 21:00

Da ich selber gerade nach einer Sticki suche und viele hier ja nach Nähmaschinen suchen und fragen, vielleicht lohnt sich ja ne Liste?!?
Die setze ich dann auch in den Nähanfängerfragen-Thread, damit sie nicht untergeht!
Eure Maschinen: Liste der Liebe oder des Hasses ??
Nähmaschinen
Carina Prof. : ca. 250€ viele verschiedene Stiche, einfache Bedienung
Brother BC-2100: Computernähmaschine, derzeit ca. EUR 209,00, diverse Stiche (inkl. Overlockstick, Quiltstich etc.), bin SEHR zufrieden damit.
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine : ca. 100€
AEG 1714 Freiarmnähmaschine, ca. 100 Euro; 24 Programme, etwas Zubehör; gute Anleitung dabei; ideal für Einsteiger die das Nähen erst testen möchten; einfache Handhabung
Carina Spezial:
Super Maschinchen, ist be mir im täglichem Gebrauch und ich würde sie immer wieder holen, hat nicht so viele stiche wie die prof. aber die braucht eh kein mensch, ich brauch die bei mir schon nich alle Preis: 399€ Schwankt aber auch sehr, da muss man gut vergleichen!

AEG NM 680 Premium Line Nähmaschine :
super tolle Maschine, Computernähma, viele Zierstiche, Overlockstiche, ca. 219 euro bei Amazon.

Janome 3160 QDC: Computernähmaschine mit toller und selbsterklärender Bedienung, läuft absolut leise und sauber, näht extrem exakt, tolle Geschwindigkeitsregulierung usw., schöne Zierstiche, 499 Euro als Vorführmodell bei Nähmaschinen Center Berlin

Stickmaschinen
Brother750E : ca. 1150,- (ACHTUNG, Preise schwanken sehr und sind immer Verhandlungssache, meist bekommt man Zubehör gratis oben drauf) einfache Handhabung, sauberes Stickbild

Stickkombimaschinen
Brother Innov-is 950 : Computer-Stick-/Nähmaschinenenkombi. Wie sie im Alltag ist kann ich noch nicht sagen Hab aber nur gutes gehört.

Singer Futura CE150 :
Tolle Stickmaschine, die beide Rahmengrößen hat. Gefällt mir gut. ca. 699 euro variiert aber

Husqvarna Designer SE :
ca. 6000,00 Euro (ich hab meine allerdings in Kanada gekauft )
Ich liebe sie, ein Nachteil ist, wenn man Größere Projekte hat, so kann man nicht nebenbei nähen, aber ansonsten liebe ich meine Maschine

Mathelenlu
49378 Beiträge
06.01.2012 21:05
Pico sieht cool aus. Wird ihm bestimmt gefallen .
muckiplanet
5828 Beiträge
06.01.2012 21:11
wow sind wieder schöne dinge entstanden!!!

mein maschinchen steht schon auf der liste

06.01.2012 21:13
Huhu ihr Lieben,
hab heute endlich mal meine Gästecouch im Nähzimmer neu bezogen (war vorher so ausgewaschenes Rot)
LEIDER hat der Stoff nicht gereicht *grrrrrr* Naja, dann muss ich wohl noch mal zu Ikea

mit noch nicht bezogenem Rückenteil
Curleysue
10272 Beiträge
06.01.2012 21:19
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Lieben,
hab heute endlich mal meine Gästecouch im Nähzimmer neu bezogen (war vorher so ausgewaschenes Rot)
LEIDER hat der Stoff nicht gereicht *grrrrrr* Naja, dann muss ich wohl noch mal zu Ikea

ich mag den stoff , auf der couch sieht er super aus
purple
12737 Beiträge
06.01.2012 21:21
Zitat von Curleysue:

Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Lieben,

kann nur zustimmen, sieht toll aus
Georgevel
8141 Beiträge
06.01.2012 21:34
Zitat von purple:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Lieben,

kann nur zustimmen, sieht toll aus

Woooow das sieht klasse aus!!!!
Ela_fant
2627 Beiträge
06.01.2012 21:43
macht hier jemand von euch lederpuschen????
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.01.2012 21:45
Zitat von Ela_fant:

macht hier jemand von euch lederpuschen????

ich hab mal welche gemacht, dann macht Bianka auch noch welche und ich noch wer war da
Bianka79
21613 Beiträge
06.01.2012 21:49
ich mach welche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt