Nähen für Anfänger
06.01.2012 23:08
Zitat von schwubbs:
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben,
hab heute endlich mal meine Gästecouch im Nähzimmer neu bezogen (war vorher so ausgewaschenes Rot)
LEIDER hat der Stoff nicht gereicht *grrrrrr* Naja, dann muss ich wohl noch mal zu Ikea
06.01.2012 23:09
Zitat von skyline:
so ich hab noch etwas nach zu holen, also jetzt viele neue sachen auf einmal
zipfeljacke für Zoé
Kleidchen für Zoé
Und die sachen gabs zu Weihnachten f+r meine kleinen Geschwister (9,6 und 4 Jahre)
Kaputzenpulli (mein Bruder trägt ihn IMMER!)
Longshirt
mit eingepackter Zunge ;-P
und noch ein cordrock
Super Süüüüüss
06.01.2012 23:14
Zitat von schwubbs:
Zitat von skyline:
zipfeljacke für Zoé
Kleidchen für Zoé
Und die sachen gabs zu Weihnachten f+r meine kleinen Geschwister (9,6 und 4 Jahre)
Longshirt
und noch ein cordrock
Super Süüüüüss
Der Zungenpulli ist ja echt der Knaller! Toll!
06.01.2012 23:51
Zitat von firelove18:
Es gibt mal wieder neue Sachen von mir
Kleine Kuschelfreunde Auch als Spieluhr machbar! Oder Knisterkissen!
Schweinchen! Auch als Spieluhr machbar! Oder Knisterkissen!
Frosch! Auch als Spieluhr machbar! Oder Knisterkissen!
Die Eulenschönheit Nr.1! Andere Farben sind auch noch da, und sie können auch anders aufgehübscht werden (nicht nur mit zackenlitze!)
Mütze/Dreickstuch im Set! Mützchen kann als Häschenmütze getragen werden oder mit Knoten oben drinnen
man Fire die Dinge habe ich in FB schon beschaut und liebäugel total mit diesem fröschel
Zitat von purple:
Nach mehrtägiger Bettruhe samt Nähverbot ,
durfte ich heute wieder an mein Maschinchen und hier das Ergebnis
Schnullerbag nach E-Book von Fire
Schnullerbag nach E-Book von Fire
Danke Fire für dein E-Book, hab das erste Mal mit Reißverschluss gearbeitet und hatte echt Bammel. Aber das Nähen lief echt gut
wahhh ne Espritschnullertasche
Zitat von kalliopi2011:
Die kuschelfreunde von fire sind ja toll....
Hier mein kkeid was ich ihne schnitt genäht habe da sich keiner auf die schnelle finden lies. aber dafür finde ich ist es trotzdem gut.
also ich find das super!!!
07.01.2012 00:04
Ani, ich find den Frosch total toll!!! Super geworden...
*
Purple, Bettruhe? Was ist los bei Dir? Alles wieder im grünen Bereich?
*
Kalliopi, hübsches Kleidchen.
*
*
07.01.2012 00:06
Zitat von Curleysue:
ich wollt euch mal meine neue nähecke zeigen, aber irgendwie brauch ich noch ein schrank, ich hab zuviel stoff
Aus alt macht neu
mit noch nicht bezogenem Rückenteil
Schwubbs ... ganz erhlich ich find das so toll.. ich wollte auch schon mal neu was beziehen aber das bekomme ich nicht hin, bei dir sieht es aus wie gekauft
Zitat von skyline:
zipfeljacke für Zoé
Kleidchen für Zoé
Longshirt
und noch ein cordrock
wahh der kaputzenpulli und das longshirt sind hier meine haushohen Favoriten!!!
Zitat von Lulenthema:
Geile Sachen, Skyline! Der Zipfelpulli gefällt mir super und die eingepackte Zunge ist ne Hammeridee - von Dir? Total toll!
*
Bei mir sind wieder Patchworkkissenhüllen entstanden...
find die alle toll , ausser das ich Kitty hasse
so hoffe ich habe alle gepackt.. wenn ich jemanden vergass sorry Mädels... ich bin auch nur ein mensch
07.01.2012 00:08
@Schwuppsi: Nein!!! Du kennst doch meinen kleinen der sieht doch nicht so aus das ist Celine mein Patenkind ich finde es nicht gut, wenn man einem Jungen Mädchenkleidung anzieht und es dann auch noch ÖFFENTLICH postet das erspare ich meinem kleinen lieber
Toller Überzug
@Sky: wirklcih tolle Sachen hast du gezaubert..
@Deiänschen: oh Nein, es tut mir soooo leid ich habe dich total vergessen...hatten noch bis 21 Uhr Besuch und danach habe ich mich an die Nähma gesetzt, aber wie ich sehe, hast du es auch ohne mich hin bekommen freut mich und zeig doch mal deine Werke
sorry rest vergessen
Toller Überzug
@Deiänschen: oh Nein, es tut mir soooo leid ich habe dich total vergessen...hatten noch bis 21 Uhr Besuch und danach habe ich mich an die Nähma gesetzt, aber wie ich sehe, hast du es auch ohne mich hin bekommen freut mich und zeig doch mal deine Werke
sorry rest vergessen
07.01.2012 00:12
Pssst, Lene: ich kann die Katze auch nicht ausstehen... Aber was tut man nicht alles, wenn das Kind das sich so wünscht...
07.01.2012 00:26
Zitat von Blunablu:
@Schwuppsi: Nein!!! Du kennst doch meinen kleinen der sieht doch nicht so aus das ist Celine mein Patenkind ich finde es nicht gut, wenn man einem Jungen Mädchenkleidung anzieht und es dann auch noch ÖFFENTLICH postet das erspare ich meinem kleinen lieber
Toller Überzug
sorry rest vergessen
Hab mich schon gewundert. Dachte auch, ich hätte so was schonmal von Dir gelesen (also dass Du das doof findest *gggg*)
Danke Süsse
07.01.2012 00:29
Zitat von Lulenthema:
Pssst, Lene: ich kann die Katze auch nicht ausstehen... Aber was tut man nicht alles, wenn das Kind das sich so wünscht...
klar ich habe ja auch einen kittystoff in hellblau hier zu liegen nur damit die kids sich freuen
07.01.2012 07:46
Zitat von skyline:
zipfeljacke für Zoé
Kleidchen für Zoé
Longshirt
und noch ein cordrock
Da ist ein Kleidungsstück schöner als das andere
.
Zitat von Lulenthema:
Geile Sachen, Skyline! Der Zipfelpulli gefällt mir super und die eingepackte Zunge ist ne Hammeridee - von Dir? Total toll!
*
Bei mir sind wieder Patchworkkissenhüllen entstanden...
07.01.2012 07:48
Zitat von Lulenthema:
Ani, ich find den Frosch total toll!!! Super geworden...
*
*
Denke schon, ich kämpfe leider immer wieder mit Blutungen in der Schwangerschaft, habe deshalb schon BV und darf mich nur schonen und maximal eine Stunde am Tag was machen und trotzdem lande ich immer wieder in der NOtfallpraxis. Aber seit Mittwoch ist wieder Ruhe und Krümel ist gesund und topfit, also hoffe ich, dass es endlich mal aufhört
07.01.2012 09:42
Gib mal meinen Senf zu Nähmaschinen dazu. Früher hab ich oft bei euch geschrieben, leider fehlt mir jetzt die Zeit dafür
AEG NM 2701: Hat mir am Anfang voll und ganz ausgereicht. Aber jetzt trenn ich mich von ihr aus folgenden Gründen: Stichbild (besonders der egen Zickzack) ist sehr unregelmäßig, sie ist sehr laut, nach 2h Dauerbetrieb braucht sie eine Pause (macht dann nur noch Fadensalat)
Vielleicht schreib ich bald wieder aktiver mit. Ich bin gerade sowieso in Zwangspause, meine alte Nähmaschine habe ich meiner Schwester gegeben und warte jetzt sehnsüchtig auf meine Brother innov is 950.
Eure selbstgenähten Sachen find ich alle so schön. Ein dicken Lob an euch alle !
AEG NM 2701: Hat mir am Anfang voll und ganz ausgereicht. Aber jetzt trenn ich mich von ihr aus folgenden Gründen: Stichbild (besonders der egen Zickzack) ist sehr unregelmäßig, sie ist sehr laut, nach 2h Dauerbetrieb braucht sie eine Pause (macht dann nur noch Fadensalat)
Vielleicht schreib ich bald wieder aktiver mit. Ich bin gerade sowieso in Zwangspause, meine alte Nähmaschine habe ich meiner Schwester gegeben und warte jetzt sehnsüchtig auf meine Brother innov is 950.
Eure selbstgenähten Sachen find ich alle so schön. Ein dicken Lob an euch alle !
07.01.2012 10:38
Zitat von Ela_fant:Und wenn ich den nicht mitkaufen möchte
http://www.ebay.de/itm/Nahmaschine-CARINA-Professi onal-Spezial-/150731406552?pt=DE_Haus_Garten_Hobby _Basteln_N%C3%A4hen&hash=item23184abcd8#ht_683 wt_932
klickt mal auf das zweite bild
07.01.2012 10:40
Zitat von Bianka79:WHAAAAAAAAAAAAAAA EULEN ÜBERALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!EINEINSEINSELFNACHTELF
irgendwie mag ich das Obstgedöns genauso wenig wie Eulen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt