Nähen für Anfänger
06.01.2012 15:34
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Bianka79:
jepp das is sie
gekauft
mein mann bezahlt die sogar vorgezogenes geburtsatagsgeschenk ^^ jipieeee
Hey, Gratulation
06.01.2012 15:38
Da ich selber gerade nach einer Sticki suche und viele hier ja nach Nähmaschinen suchen und fragen, vielleicht lohnt sich ja ne Liste?!?
Die setze ich dann auch in den Nähanfängerfragen-Thread, damit sie nicht untergeht!
Eure Maschinen: Liste der Liebe oder des Hasses ??
Nähmaschinen
Carina Prof. : ca. 250€ viele verschiedene Stiche, einfache Bedienung
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine : ca. 100€
Stickmaschinen
Brother750E : ca. 1150,- (ACHTUNG, Preise schwanken sehr und sind immer Verhandlungssache, meist bekommt man Zubehör gratis oben drauf) einfache Handhabung, sauberes Stickbild
Kombi Stick- und Nähmaschinen
Schreib doch noch mal ne kurze Beschreibung, wieso Du die gut findest...
06.01.2012 15:39
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kalliopi2011:Kannst Du uns da einen Schnitt zu machen?
Die kuschelfreunde von fire sind ja toll....
Hier mein kkeid was ich ihne schnitt genäht habe da sich keiner auf die schnelle finden lies. aber dafür finde ich ist es trotzdem gut.
Ich denke schon das das klappen sollte.
06.01.2012 15:43
Zitat von schwubbs:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Bianka79:
jepp das is sie
gekauft
mein mann bezahlt die sogar vorgezogenes geburtsatagsgeschenk ^^ jipieeee
Hey, Gratulation
ja ich bin sooooo Happy ich berichte euhc dann von meiner neuen tollen Maschiene
06.01.2012 15:51
Da ich selber gerade nach einer Sticki suche und viele hier ja nach Nähmaschinen suchen und fragen, vielleicht lohnt sich ja ne Liste?!?
Die setze ich dann auch in den Nähanfängerfragen-Thread, damit sie nicht untergeht!
Nähmaschinen
Brother BC-2100: Computernähmaschine, derzeit ca. EUR 209,00, diverse Stiche (inkl. Overlockstick, Quiltstich etc.), bin SEHR zufrieden damit.
Stickmaschinen
Brother750E : ca. 1150,- (ACHTUNG, Preise schwanken sehr und sind immer Verhandlungssache, meist bekommt man Zubehör gratis oben drauf) einfache Handhabung, sauberes Stickbild
Stickkombimaschinen
Brother Innov-is 950: Computer-Stick-/Nähmaschinenenkombi. Wie sie im Alltag ist kann ich noch nicht sagen Hab aber nur gutes gehört.
06.01.2012 16:01
Zitat von kalliopi2011:
Die kuschelfreunde von fire sind ja toll....
Hier mein kkeid was ich ihne schnitt genäht habe da sich keiner auf die schnelle finden lies. aber dafür finde ich ist es trotzdem gut.
süüüüß
Zitat von Curleysue:
ich wollt euch mal meine neue nähecke zeigen, aber irgendwie brauch ich noch ein schrank, ich hab zuviel stoff
Gefällt mir super gut, das Regalproblem kenne ich nur zu gut
06.01.2012 16:04
Nähmaschinen
Brother BC-2100: Computernähmaschine, derzeit ca. EUR 209,00, diverse Stiche (inkl. Overlockstick, Quiltstich etc.), bin SEHR zufrieden damit.
Carina Spezial:
Super Maschinchen, ist be mir im täglichem Gebrauch und ich würde sie immer wieder holen, hat nicht so viele stiche wie die prof. aber die braucht eh kein mensch, ich brauch die bei mir schon nich alle Preis: 399€ Schwankt aber auch sehr, da muss man gut vergleichen!
Stickmaschinen
Stickkombimaschinen
Brother Innov-is 950: Computer-Stick-/Nähmaschinenenkombi. Wie sie im Alltag ist kann ich noch nicht sagen Hab aber nur gutes gehört.
06.01.2012 16:24
Danke mädels
jetzt habe ich mal ne ungewöhnliche frage. Ist hier jemand der mir vielleicht mal persönlich zeigen würde , wie man das ein oder andere dran näht? ich habe leider in der familie oder im bekanntenkreis niemanden der näht. Und so nen workshop ist auch nichts für mich. Da ich zwar gut lernfähig bin , aber jedes detail am besten vom nahen sehen sollte. mit mehreren in so einem Workshop wirds schwierig wenn ich der dame am Hintern kleben würde. Also ich weiß ja net ob jemand auf sowas lust hätte oder aber in der nähe wohnt. Ich hab soviele fragen , kann das aber so schlecht schriftlich formulieren....
jetzt habe ich mal ne ungewöhnliche frage. Ist hier jemand der mir vielleicht mal persönlich zeigen würde , wie man das ein oder andere dran näht? ich habe leider in der familie oder im bekanntenkreis niemanden der näht. Und so nen workshop ist auch nichts für mich. Da ich zwar gut lernfähig bin , aber jedes detail am besten vom nahen sehen sollte. mit mehreren in so einem Workshop wirds schwierig wenn ich der dame am Hintern kleben würde. Also ich weiß ja net ob jemand auf sowas lust hätte oder aber in der nähe wohnt. Ich hab soviele fragen , kann das aber so schlecht schriftlich formulieren....
06.01.2012 16:29
Zitat von Bianka79:
in der Nähe wovon?
Ach klar , sorry bin n bisschen
NRW - Essen
06.01.2012 17:58
Mädels ich hab mal ne Frage:
Vor einiger Zeit hatte irgendwer hier was eingestellt da war ein Teddybär draufgestickt. Ich weiß nur noch dass die Stickdatei von einem russischen Anbieter war?
Weiß jemand wer damit gemeint ist? Hätte die Bärenstickdatei auch so gerne....
Vor einiger Zeit hatte irgendwer hier was eingestellt da war ein Teddybär draufgestickt. Ich weiß nur noch dass die Stickdatei von einem russischen Anbieter war?
06.01.2012 18:28
Zitat von Secret:
Britta
06.01.2012 18:38
Zitat von Secret:
www.needlework.ru das ist tatty Bear
bzw da als teddy bear
06.01.2012 19:11
TOLLE NEUE FRÜHLINGSSTOFFE
Jemand interesse an einer Sammelbestellung für diese beiden Stoffen!
Abnahme ab 1m/8,90€ zzgl Versand
Wir brauchen mind 8m/Stoff um den Preis zu bekommen.
Der Stoff liegt bei 1,40m breit und ist aus 100% Baumwolle.
Bei Interesse gern eine PN
Äpfel Retro Lime-Hellblau
Äpfel Retro rot
Ich nehm schon 2m je Stoff
Jemand interesse an einer Sammelbestellung für diese beiden Stoffen!
Abnahme ab 1m/8,90€ zzgl Versand
Wir brauchen mind 8m/Stoff um den Preis zu bekommen.
Der Stoff liegt bei 1,40m breit und ist aus 100% Baumwolle.
Bei Interesse gern eine PN
Äpfel Retro Lime-Hellblau
Äpfel Retro rot
Ich nehm schon 2m je Stoff
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt