Nähen für Anfänger
01.01.2012 23:04
Zitat von Bianka79:
Alles dabei Die große Software is auch bestellt
oooohhh will aaaaaaaaaaaaauch
01.01.2012 23:08
Zitat von Bianka79:
Alles dabei Die große Software is auch bestellt
so sah es bei uns auch. nur die nummer auf dem brother karton war anders.
02.01.2012 00:35
Jetzt sind die nicht Stickmaschinenbesitzer in der Unterzahl
Roxy und sunshinee haben auch noch welche bekommen
Roxy und sunshinee haben auch noch welche bekommen
02.01.2012 00:59
Ich glaub auch. Werden echt immer mehr können wir bald wirklich hier als Profi-Nähthread laufen lassen
Aber ich habe keine Sticki und werde auch nie eine haben Schade eigentlich, weil nützlich ist es bestimmt
Aber ich habe keine Sticki und werde auch nie eine haben Schade eigentlich, weil nützlich ist es bestimmt
02.01.2012 01:24
Das hab ich mir vor kurzem auch gedacht. Aber manchmal kommts halt doch anders
02.01.2012 03:11
@nessja und schnattchen: ganz lieben dank für die kommentare zum pullover!
02.01.2012 03:14
kleinelene: das hängerchen ist traumhaft schön geworden! deine kombiwahl gefällt mir außerordentlich! uni-stoff und bedruckter stoff: klasse! die farben sehen auch toll miteinander aus.
02.01.2012 03:17
georgevel: eine super idee, dein stricknadelutensil. auch ein sehr schöner stoff!
02.01.2012 03:19
nessja: die eulen sind ja goldig... arg putzig und werden die beschenkten sicher wahnsinnig freuen!
02.01.2012 08:19
Zitat von tini_bini:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von tini_bini:
Huhu,
ich habe gerade mit dem Nähen begonnen. Meine ersten Werke waren Loops für meine beiden Kinder und Halstücher. Nun möchte ich für mein 3. Baby eine Windeltasche nähen und suche noch ein passendes Schnittmuster. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
LG, Tina
wie eine U-heft Hülle nur etwas größer
Huhu Yogi,
das hilft mir auch nicht viel weiter
Schau doch mal in der Linkliste, da ist einiges drin, was passen könnte: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=21#ganz-unten
02.01.2012 08:22
Zitat von kleineLene:
Mensch euch habe ich ja noch garnicht mein letztes Werk gezeigt!!! Das wurde noch am 28.12.2011 fertig ... und geht morgen zu der kleinen Maus meines Cousin´s leider das einzige mädel das ich benähen kann
Das Kleid ist der absolute Wahnsinn, du bist soooo talentiert
.
Zitat von Georgevel:
Die Bänder sind ein- bzw. angenäht.
Aufgeklappt mit etlichen Abteilungen. Jetzt brauch ich nur noch mehr Stricknadeln XD
Schaut toll und praktisch aus, einfach klasse!
.
Zitat von Curleysue:
ich zeig euch mal mein erstes kennenlernen mit meinem weihnachtsgeschenk von meinem mann
Ich will auch ne Sticki, ist das toll!!!
02.01.2012 08:48
Meine Sticki steht noch zum Verkauf singer ce 150
und auch meine lidl ovi steht noch zum verkauf beides zu guten preisen
und auch meine lidl ovi steht noch zum verkauf beides zu guten preisen
02.01.2012 09:21
Mädels ihr habts geschafft ich bin jetzt rot^^
@curley
dein logo gestickt... ich finds superklasse!!! ich beneide euch alle echt!!
stickmaschine
ich bin beim sparen, wollte vor ein paar Wochen mir eine gönnen... hatte unerwartet etwas mehr an Weihnachtsgeld bekommen vom AG.. aber nach langen hin und her habe ich mich dagegen entschieden da ich sie mir jetzt zusammenspare was ich hoffentlich schnell schaffe
@curley
dein logo gestickt... ich finds superklasse!!! ich beneide euch alle echt!!
stickmaschine
ich bin beim sparen, wollte vor ein paar Wochen mir eine gönnen... hatte unerwartet etwas mehr an Weihnachtsgeld bekommen vom AG.. aber nach langen hin und her habe ich mich dagegen entschieden da ich sie mir jetzt zusammenspare was ich hoffentlich schnell schaffe
02.01.2012 10:08
hilfe problem......meine maschine näht bei einem zickzackstich einmal normal und dann lässt sie wieder einstiche aus??? was könnte das sein??? ich habe eine privileg super nutzstich
02.01.2012 10:10
Zitat von mimifrauchen:
hilfe problem......meine maschine näht bei einem zickzackstich einmal normal und dann lässt sie wieder einstiche aus??? was könnte das sein??? ich habe eine privileg super nutzstich
bei mir passiert das wenn ich zu schnell nähe......aber die richtige Ursache dafür weiß ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt