Nähen für Anfänger
01.01.2012 21:26
Zitat von kleineLene:
Mensch euch habe ich ja noch garnicht mein letztes Werk gezeigt!!! Das wurde noch am 28.12.2011 fertig ... und geht morgen zu der kleinen Maus meines Cousin´s leider das einzige mädel das ich benähen kann
Ahhhh wie wunderschön!!!
01.01.2012 21:27
Zitat von kleineLene:
Mensch euch habe ich ja noch garnicht mein letztes Werk gezeigt!!! Das wurde noch am 28.12.2011 fertig ... und geht morgen zu der kleinen Maus meines Cousin´s leider das einzige mädel das ich benähen kann
Total Hübsch
*
Die Eulen sind auch süß
wobei ich die Augen so rießig im Verhältnis zum Körper finde irgendwie als ob sie Augenränder hätten
Kurze Frage:
Mit welcher Nadel näht ihr Fleece??? Ich nehm meist einen Jerseynadel, da Fleece ja auch flexibel ist
Aber meine Maschine näht keine einzige Naht mehr auf Fleece- egal welche Nadel ist benutze... und auch sonst, bin ich langsam echt sehr unzufrieden mit der Carina für 400€ bin ich echt enttäuscht QAuch Leder tut sie sich so schwer und irgendwie spinnt sie grad total....Applis kann ich gar nicht mehr machen, da sie beim Zick Zack immer aussetzt cielleicht ist doch was verbogen innen, oder so ob ich sie mal einschicken soll???
Nen rießen Fusselklumpen hab ich erst entfernt...
01.01.2012 21:34
danke euch ... bin auch superstolz auf das kleidchen obwohl die Rüschen doch irgendwie doof waren^^
@Bianka
ja deine Kordel jetzt weisste ja wieso
@bluna
ich habe bei fleece immer normale benützt und bis jetzt näht meine noch super...
@Bianka
ja deine Kordel jetzt weisste ja wieso
@bluna
ich habe bei fleece immer normale benützt und bis jetzt näht meine noch super...
01.01.2012 21:37
Zitat von Blunablu:
Zitat von kleineLene:
Total Hübsch
*
Die Eulen sind auch süß
wobei ich die Augen so rießig im Verhältnis zum Körper finde irgendwie als ob sie Augenränder hätten
Kurze Frage:
Mit welcher Nadel näht ihr Fleece??? Ich nehm meist einen Jerseynadel, da Fleece ja auch flexibel ist
Aber meine Maschine näht keine einzige Naht mehr auf Fleece- egal welche Nadel ist benutze... und auch sonst, bin ich langsam echt sehr unzufrieden mit der Carina für 400€ bin ich echt enttäuscht QAuch Leder tut sie sich so schwer und irgendwie spinnt sie grad total....Applis kann ich gar nicht mehr machen, da sie beim Zick Zack immer aussetzt cielleicht ist doch was verbogen innen, oder so ob ich sie mal einschicken soll???
Nen rießen Fusselklumpen hab ich erst entfernt...
Ich nehm für Fleece eine 80er oder 90er Universalnadel. Hab allerdings eine Brother.
01.01.2012 21:38
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von tini_bini:
Huhu,
ich habe gerade mit dem Nähen begonnen. Meine ersten Werke waren Loops für meine beiden Kinder und Halstücher. Nun möchte ich für mein 3. Baby eine Windeltasche nähen und suche noch ein passendes Schnittmuster. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
LG, Tina
wie eine U-heft Hülle nur etwas größer http://schnabelina.blogspot.com/2009/11/sauber-zau ber-windeletui.html einfach email hin schicken
TINI hier der link
Danke
01.01.2012 21:43
Zitat von kleineLene:
das ist wirklich soooo niedlich !! brauch unbedingt auch uni stoffe hab mein 2. größeres kleidchen auch eben fertig gemacht
01.01.2012 21:51
Zitat von kleineLene:
sehr sehr schönes kleid
01.01.2012 21:51
Zitat von otti74:
Zitat von kleineLene:
das ist wirklich soooo niedlich !! brauch unbedingt auch uni stoffe hab mein 2. größeres kleidchen auch eben fertig gemacht
wunderschön gibt es dazu ein schnitmuster? Oder Anleitung?
01.01.2012 22:00
Zitat von Nessja:
Zitat von otti74:
Zitat von kleineLene:
@otti
wollen das jetzt auch sehen
@curley danke
@Nessja
hier kannste mal schauen
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/E LENOR-Schnuerkleidchen-Kreativ-Ebook::9658.html
01.01.2012 22:08
Zitat von kleineLene:
Zitat von Nessja:
Zitat von otti74:
Zitat von kleineLene:
@otti
wollen das jetzt auch sehe n
@curley danke
@Nessja
hier kannste mal schauen
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/E LENOR-Schnuerkleidchen-Kreativ-Ebook::9658.html
ist genauso wie das andere ... halt nur eine nummer größer bilder am model folgen morgen
01.01.2012 22:15
Danke für eure Antworten bzgl. der Nadel für Fleece...
Och menno ich mag meine Nähma nicht mehr...ich glaube ich verkaufe sie! Werde sie einschicken und mal durch checken lassen und dann wohl doch verkaufen...ich bereue es sehr, dass ich nicht die Pfaff genommen habe und das wegen 200€ mehr
leider hat hier ja niemand die neue Carina (Evolution H50) und kann berichten, ob es Tricks und Kniffs gibt
Och menno ich mag meine Nähma nicht mehr...ich glaube ich verkaufe sie! Werde sie einschicken und mal durch checken lassen und dann wohl doch verkaufen...ich bereue es sehr, dass ich nicht die Pfaff genommen habe und das wegen 200€ mehr
leider hat hier ja niemand die neue Carina (Evolution H50) und kann berichten, ob es Tricks und Kniffs gibt
01.01.2012 22:17
Zitat von Blunablu:
Danke für eure Antworten bzgl. der Nadel für Fleece...
das tut mir leid. dann ist wohl besser du schickst sie ein.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt