Nähen für Anfänger
19.06.2011 08:25
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von otti74:
Zitat von Karla_Kolumna:
Juhuuuu... gleich gehts aufn holländischen Stoffmarkt.. Ich bin zwar eigentlich krank, aber das lass ich mir nicht entgehen... hier in Berlin bzw. Potsdam gibts die nicht so oft
bin mal auf die ausbeute gespannt bin ja schon ein bisschen neidisch ich wünschte in roermond oder venlo wäre auch stoffmarkt !! naja abwarten und tee trinken ... ach nee nähen (da bin ich aber mal wieder lustig was ...grins) VIEL SPAAAAAASSSSS !!
ohjeee... ja, hier ist das auch ne seltenheit, hab nur durch Zufall mitbekommen, dass in Potsdam einer ist und das ist ja von Berlin nicht weit weg...
Ich werde später mal meine Ausbeute präsentieren...
ja bittttttteeeeeeee
19.06.2011 08:27
Noch ne kurze Frage Mädels... wer von euch hat ne Overlock, welche habt ihr und welche könnt ihr Empfehlen?
19.06.2011 08:28
ich glaube bei uns ist erst wieder im Sep. oder Okt. SToffmarkt
19.06.2011 08:41
Zitat von Yogi_Baer:
ich habe heute eine neue Tür Deko genäht, nachdem meine nachbarn hinterm Rücken sich so aufgeregt haben das ich nen hasen an der Tür habe bekommen sie nun eine Eule zum lästern
sieht echt super aus die eule!
19.06.2011 08:41
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Yogi_Baer:
ich habe heute eine neue Tür Deko genäht, nachdem meine nachbarn hinterm Rücken sich so aufgeregt haben das ich nen hasen an der Tür habe bekommen sie nun eine Eule zum lästern
sieht echt super aus die eule!
Ich finde die Eule auch klasse...
19.06.2011 08:55
ich hatte bei meiner maschine nen extra Overl.fuß dabei.
Ach ja, gleich is Stoffmaaaaaaaaaaaaaaarkt
19.06.2011 08:57
Zitat von Bianka79:
ich hatte bei meiner maschine nen extra Overl.fuß dabei.
Ich wünsch dir viel spaaaaaß...
Meine Männer schlafen ja noch... eigentlich wollten wir um 8 aufstehen aber so konnte ich mich schonmal fertig machen, und genieße noch ein bisschen die Ruhe... ich denke, wenn wir ne Std. später da sind ist es auch nicht schlimm
19.06.2011 09:01
Guten Moorgen
So 10 neue Seiten durchgeblättert und wieder gaaanz viele tolle Sachen gesehen, ihr Lieben.
Süße Schnecken, schöne Applis und Utensilos + Siftekörbchen.
Alles klasse geworden
Ich hab mich auch mal an nem Kissen mit Applis versucht.
Noch etwas windschief, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden.
Vorderseite
Rückseite
Erste Appli ever
So 10 neue Seiten durchgeblättert und wieder gaaanz viele tolle Sachen gesehen, ihr Lieben.
Süße Schnecken, schöne Applis und Utensilos + Siftekörbchen.
Alles klasse geworden
Ich hab mich auch mal an nem Kissen mit Applis versucht.
Noch etwas windschief, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden.
Vorderseite
Rückseite
Erste Appli ever
19.06.2011 09:16
Oh cool stoffmarkt!!! Konnte unseren hier kaum geniesen da ich net so viel zeit mitgebracht hatte... Hatte ja keine ahnung welche dimensionen solch ein stoffmarkt hat
---
Also die taschen sind ja ganz bezaubernd!!!!
--
Die gruene schlange find ich super!!! Hast du dir die stoffe selbst zusammengestellt, oder gabs die als paket?
---
Die applis sind ja toll ich habs net so mit applis, stell mich da doof mit an lol
---
Also die taschen sind ja ganz bezaubernd!!!!
--
Die gruene schlange find ich super!!! Hast du dir die stoffe selbst zusammengestellt, oder gabs die als paket?
---
Die applis sind ja toll ich habs net so mit applis, stell mich da doof mit an lol
19.06.2011 09:21
So schwer wars gar net, mit den Applis. Nur n bisschen frickelig um die Kurven rum. Aber ich denke Übung macht den Meister
Und den Tip mit dem Putzlappen anstelle von Filz hab ich auch genutzt.
Hatte mich beim S nur beim aufmalen erst vertan....hats nich spiegelverkehrt vorgezeichnet. Aber wozu gibts schließlich Radiergummis
Und den Tip mit dem Putzlappen anstelle von Filz hab ich auch genutzt.
Hatte mich beim S nur beim aufmalen erst vertan....hats nich spiegelverkehrt vorgezeichnet. Aber wozu gibts schließlich Radiergummis
19.06.2011 09:34
Zitat von Phillygirl:
Welche putzlappen nehmt ihr denn dafuer???
Genau?? Welche habt ihr mal Bilder von der Verpackung???
19.06.2011 09:35
Tolle Sachen,tolle Schnecken! Alles super schön mal wieder!!!
Zu der einen Niederländischen Stoffseite die ist ja genial!!! Super schöne Sachen drin u. bei mir wird es automatisch alles übersetzt!
Also ich würde auch gerne was mitbestellen wenn ich darf!!!
Ach und noch eine doofe Frage??? Was ist den SB??? Ihr schreibt hier alle ich will auch SB wie was wo??? Hab ich da was nicht mitbekommen
Zu der einen Niederländischen Stoffseite die ist ja genial!!! Super schöne Sachen drin u. bei mir wird es automatisch alles übersetzt!
Ach und noch eine doofe Frage??? Was ist den SB??? Ihr schreibt hier alle ich will auch SB wie was wo??? Hab ich da was nicht mitbekommen
19.06.2011 09:39
Zitat von schnattchen:
Tolle Sachen,tolle Schnecken! Alles super schön mal wieder!!!
SB = Sammelbestellung
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt