Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
18.06.2011 23:24
Zitat von atomic-a:

Zitat von Liolita:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Liolita:

Zitat von atomic-a:

Alle im Schneckenfieber hier Sehr schön sind auch die!Bin grad am stöbern
www.onlinestoffen.nl
Da könnte man mal ne Sammelbestellung machen...

ahh ich kannnichts lesen

das Problem hab ich auch

Ich glaube da wäre ich dabei bei ner Bestellung

ich würde ja auch.. aber könnt ihr das lesen?

joa das meiste schon koeten ist Baumwolle z.B da
da steht aber nicht koeten da steht katoen

und ja das heisst baumwolle
was versteht ihr denn nich ich übersetze gern
kit02306
1862 Beiträge
18.06.2011 23:26
Zitat von Bianka79:

Zitat von atomic-a:

Alle im Schneckenfieber hier Sehr schön sind auch die!

Bin grad am stöbern
www.onlinestoffen.nl

also wenns Euch reicht, kann ich da gern eine machen. Sprech ja niederländisch und könnt da mal wegen Rabatten anfragen

praat je ook nederlands bianka en hoezo ?

18.06.2011 23:29
Zitat von kit02306:

Zitat von Bianka79:

Zitat von atomic-a:

Alle im Schneckenfieber hier Sehr schön sind auch die!

Bin grad am stöbern
www.onlinestoffen.nl

also wenns Euch reicht, kann ich da gern eine machen. Sprech ja niederländisch und könnt da mal wegen Rabatten anfragen

praat je ook nederlands bianka en hoezo ?

hehe ich kanns aber lesen nicht sprechen aber verstehen Jahrelanger Urlaub dort gemacht und meiner schwester war drt 1 jahr aupair *g* da lernt man einiges, habs in der uni angefangen aber dann studium geweschselt ich liebe die sprache
Bianka79
21613 Beiträge
18.06.2011 23:34
ja, ben ik bijna daar elke week
*
Naja, mögen wäre zuviel gesagt.
Im Endeffekt stecken viele Sprachen drin. Französisch, Englisch und Deutsch z.B.
Ich habs halt nie irgendwo gelernt, sondern alles vor ort gelernt. Darum schreib ich wohl grammatikalisch nicht so wirklich richtig.
18.06.2011 23:35
Zitat von Bianka79:

ja, ben ik bijna daar elke week
*
Naja, mögen wäre zuviel gesagt.
Im Endeffekt stecken viele Sprachen drin. Französisch, Englisch und Deutsch z.B.
ich liebs halt weils für mich kindheit, ferien, meer, urlaub und spaß bedeutet. hach war das immer toll am spielplatz sich erst mit händen und füßen zu verständigen lol aber habs eh nicht so mit sprachen schreiben oder sprechen =( aber Verstehen geht.

Hab grad mal im shop gestöbert einige stoffe hab ich von denen auch hier vom stoffmarkt
Bianka79
21613 Beiträge
18.06.2011 23:45
Na meine Große is damit ja groß geworden. Die hatte Anfangs auch ihre Probleme. Aber schlimmer wars, als dann in der Schule Englisch dazu kam. Da hat sie alles durcheinander geschmissen. Hat in englisch angefangen zu zählen und is dann ins niederländisch gewechselt
Brumelbiene
352 Beiträge
18.06.2011 23:55
Zitat von Bianka79:

Also bei 8,- Material kommt ja noch der Arbeitslohn dazu. Wie lang sitzt Du denn da dran? Verdoppeln kannst Du den preis allemal

Danke für die Antworten. Sitze da mit zuschneiden u.s.w 1 - 1 1/2 Stunden dran.
Aber denn habe ich ja schon mal ne vorstellung wo es hingehen kann.
Bianka79
21613 Beiträge
19.06.2011 00:28

morgen is Stoffmarkt
kit02306
1862 Beiträge
19.06.2011 00:40
ich war heute

SAG MAL MÄDELS HAT EINER VON EUCH DIE SILVERCREST OVERLOCKß
Bianka79
21613 Beiträge
19.06.2011 02:07

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.06.2011 07:27
Juhuuuu... gleich gehts aufn holländischen Stoffmarkt.. Ich bin zwar eigentlich krank, aber das lass ich mir nicht entgehen... hier in Berlin bzw. Potsdam gibts die nicht so oft
Curleysue
10272 Beiträge
19.06.2011 07:39
Zitat von Bianka79:

oh die farbkombi ist ja toll.
otti74
3178 Beiträge
19.06.2011 08:16
Zitat von Karla_Kolumna:

Juhuuuu... gleich gehts aufn holländischen Stoffmarkt.. Ich bin zwar eigentlich krank, aber das lass ich mir nicht entgehen... hier in Berlin bzw. Potsdam gibts die nicht so oft

bin mal auf die ausbeute gespannt bin ja schon ein bisschen neidisch ich wünschte in roermond oder venlo wäre auch stoffmarkt !! naja abwarten und tee trinken ... ach nee nähen (da bin ich aber mal wieder lustig was ...grins) VIEL SPAAAAAASSSSS !!
Curleysue
10272 Beiträge
19.06.2011 08:18
hier dauert es auch noch bis wieder stoffmarkt ist. leider.

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
19.06.2011 08:22
Zitat von otti74:

Zitat von Karla_Kolumna:

bin mal auf die ausbeute gespannt bin ja schon ein bisschen neidisch ich wünschte in roermond oder venlo wäre auch stoffmarkt !! naja abwarten und tee trinken ... ach nee nähen (da bin ich aber mal wieder lustig was ...grins) VIEL SPAAAAAASSSSS !!

ohjeee... ja, hier ist das auch ne seltenheit, hab nur durch Zufall mitbekommen, dass in Potsdam einer ist und das ist ja von Berlin nicht weit weg...
Ich werde später mal meine Ausbeute präsentieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt