Nähen für Anfänger
16.12.2011 23:20
Zitat von Deiänschen:
jetzt muss ich mich mal frech einmischen...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ihr seit ja dann garnicht soooooooooo weit weg...ich bin aus der nähe von nürnberg
da bin ich geboren, wohaaaaa, hier tummeln sich aber viele Bayern
16.12.2011 23:23
Zitat von Secret:
Ich wohn bei München im Dachauer Hinterland
und da gibts keine Stoffläden??? Frechheit.
.
Tipp hier aus meiner Gegend: http://www.stoffstube.de/
War heute echt überwältigt und die Preise voll in Ordnung.
.
Und damit verabschiede ich mich für heute, schlaf zur Zeit soo schlecht, deshalb war die letzte Nacht um 5 vorbei, jetzt kann ich die Augen kaum mehr aufhalten. Gehe schweren Herzens, hat hier sooo viel Spaß gemacht heute Abend!!!!
16.12.2011 23:23
Ich weiß, ich stell immer die selbe Frage: Wie waren nochmal die Maße vom Pucksäckchen? 35 x ... ?
16.12.2011 23:33
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
jetzt muss ich mich mal frech einmischen...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ihr seit ja dann garnicht soooooooooo weit weg...ich bin aus der nähe von nürnberg
yeah...ist ja echt toll...schreit ja förmlich nach nem treffen...und DIE IDEE ist ... das wir alle was nähen was wir dann auch anziehen...entweder jeder die gleiche tasche...oder tshirt oder mütze oder loop oder oder oder
16.12.2011 23:36
Zitat von Deiänschen:Wir Süddeutschen haben uns Anfang September beim B*tinette Lagerverkauf getroffen.
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
yeah...ist ja echt toll...schreit ja förmlich nach nem treffen...und DIE IDEE ist ... das wir alle was nähen was wir dann auch anziehen...entweder jeder die gleiche tasche...oder tshirt oder mütze oder loop oder oder oder
16.12.2011 23:41
Das war echt schön "damals"
Hast eigentlich deine Anzüge schon genäht?
16.12.2011 23:43
Zitat von nölke:Bin noch nicht fertig. Da mein Männe von daheim aus arbeitet, hab ich wenig Gelegenheit, heimlich zu nähen. Aber ich werd ihn mit Felix spazieren schicken und dann loslegen.
16.12.2011 23:46
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von nölke:Bin noch nicht fertig. Da mein Männe von daheim aus arbeitet, hab ich wenig Gelegenheit, heimlich zu nähen. Aber ich werd ihn mit Felix spazieren schicken und dann loslegen.
...
Noah spielt übrigens mit deinem Ball immer Fußball
16.12.2011 23:48
Zitat von nölke:oh, da freu ich mich aber.
Zitat von Mutterdingsi:
...
Noah spielt übrigens mit deinem Ball immer Fußball
16.12.2011 23:51
Nölke und Secret, sehr schön geworden, sowohl das Kissen als auch Schlupfschal und die tolle Handystation .
*
Skyline, ich hoffe, das Nadelkissen bringt Eure Familienplanung nicht durcheinander .
*
Me: habe gerade SECHS Loops genäht - Weihnachten naht... Bilder kommen morgen .
*
Skyline, ich hoffe, das Nadelkissen bringt Eure Familienplanung nicht durcheinander .
*
16.12.2011 23:56
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Deiänschen:Wir Süddeutschen haben uns Anfang September beim B*tinette Lagerverkauf getroffen.
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
aaaaaah...das war bestimmt super...aber da hab ich euch nocht nicht "gefunden" hab ja das nähen jetzt erst entdeckt da ich blöder weisse immer dachte das wäre nix für mich dabei bin ich so ein kreativer mensch und wusste seit meiner beiden kleinen nixmehr damit anzufangen...also mit welcher richtung ich sie ausleben kann bis ich auf eine nähmaschine gestoßen bin und ja...hier bin ich und jetzt warte ich auf weihnachten damit ich die carina auspacken und richtig loslegen kann plötzlich können die tage wieder sooooooooooooo lang sein und man freut sich wie ein kleines kind
17.12.2011 07:21
Zitat von Lulenthema:
Nölke und Secret, sehr schön geworden, sowohl das Kissen als auch Schlupfschal und die tolle Handystation .
*
*
NA Gott sei dank nicht,die nadeln haben sich "nur" schön in seine pobacken gebort
17.12.2011 09:23
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
bin auch aus bayern
17.12.2011 09:34
Zitat von Kleeblatt89:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
bin auch aus bayern
juhuuuuuuu...noch jemand kleeblatt...hat dein name was mit der statt zu tun?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt