Nähen für Anfänger
12.12.2011 14:59
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kalliopi2011:
Ich habe mir so gerade die Carina prof gekauft...für 209€
hmm...was ist cybermonday??? blick ich net mag mir mal jemand erklären? ich hab die auch nur für 249gefunden!?!?
12.12.2011 15:00
bei amazon auf der Startseite kannst drauf klicken. Es gibt den ganzen Tag lang aus allen Kategorien immer wieder neue Angebote. Die aber immer nur eine viertel Stunde gültig sind.
12.12.2011 15:12
Sagt mal Mädels, wascht und bügelt ihr immer erst alle Stoffe plus Zubehör wenn ihr sie gekauft habt? In meinem "Nähen für Dummies" steht das so drin
Hab meine Mama gefragt, sie meinte sie hätte das nicht gemacht
Wie macht ihr das??
Hab meine Mama gefragt, sie meinte sie hätte das nicht gemacht
Wie macht ihr das??
12.12.2011 15:18
ich wasch alles, was später auch gewaschen wird. Also wenn ich daraus z.B. nen Pulli nähe dann wasche, trockne und bügel ich den Stoff. Habe keine Lust, dass der dann erst bei der ersten Wäsche einläuft und der Pulli schon zu klein ist.
12.12.2011 16:14
Zitat von Bianka79:
ich wasch alles, was später auch gewaschen wird. Also wenn ich daraus z.B. nen Pulli nähe dann wasche, trockne und bügel ich den Stoff. Habe keine Lust, dass der dann erst bei der ersten Wäsche einläuft und der Pulli schon zu klein ist.
mach ich genauso, direkt nach dem kauf, erst dann wanderts in mein regal, egal wie lange es dann da liegt.
Ich würde das auch unbedingt empfehlen!
12.12.2011 16:17
dritter murkelpullover...
zwergenkapuzenpullover, gefüttert (die bündchjen der ärmel müssen nochmal ab, da die bündchen zunächst gar nicht eingeplant waren und nun zusätzlich zur normalen armlänge mit dran sitzen ):
zwergenkapuzenpullover, gefüttert (die bündchjen der ärmel müssen nochmal ab, da die bündchen zunächst gar nicht eingeplant waren und nun zusätzlich zur normalen armlänge mit dran sitzen ):
12.12.2011 16:27
Zitat von Mama73:Oh, wie niedlich. Das wäre auch was für mein Muggelchen.
12.12.2011 18:26
lulenthema
ich habe mir ein E-Book bei Farbenmix bestellt. Eine Babyhosenschnitt.
Aber der ist noch nicht da...
Was mich so wundert.
Kommt das per Mail oder per Post?
habe nur so eine Bestätigunsmail bekommen mit Geschäftsbedingungen und Wiederuf
Was mich so wundert.
12.12.2011 18:27
Zitat von Mutterdingsi:zu geil
aus nicht näher genannten gründen muss felix jetzt einen eulen-pullunder tragen
falls es jemanden interessiert: die farbenmixtasche ist größe 62
12.12.2011 18:47
Zitat von Sonnenstern08:
lulenthema
Was mich so wundert.
ich glaub das ist da im Konto zum Runterladen bereitgestellt.
Ebooks kommen nie per Post
12.12.2011 19:28
Du mußt Dich da einloggen und dann auf "mein Konto" da kannst es dir downloaden. Es kann aber sein, dass das ein paar Tage dauert. Hab auch schonmal ne halbe Woche auf ein eBook dort gewartet.
12.12.2011 20:06
Zitat von Mama73:
ui sehr schön und ausgefallen
12.12.2011 22:19
Zitat von Mutterdingsi:
aus nicht näher genannten gründen muss felix jetzt einen eulen-pullunder tragen
falls es jemanden interessiert: die farbenmixtasche ist größe 62
Du hast mir gerade den Abend versüßt!!!
12.12.2011 22:22
Ich habe die letzten tage immer wieder hier mitgelesen, der Eulenpulli ist toll, er Cars Rucksack und der Kapuzenpulli, alles super super toll. ich glaube hier sind keine Anfänger mehr
*
Ich habe heute kurz was neues ausprobiert, mein sohn hat es für gut befunden und nennt das "barbapapa"
*
Ich habe heute kurz was neues ausprobiert, mein sohn hat es für gut befunden und nennt das "barbapapa"
12.12.2011 22:23
Mama, schöööner Pulli!
*
Und der neueste Mai Tei hat mir auch gefallen, schöne Farbe .
*
Oh Mann, Stilldemenz, irgendwas war noch, aber es fällt mir nicht mehr ein... Wen ich vergessen habe, entschuldigt bitte! Ich hab seit August nicht ein einziges Mal länger als zwei Stunden am Stück geschlafen, das gilt jetzt als Ausrede .
*
Und der neueste Mai Tei hat mir auch gefallen, schöne Farbe .
*
Oh Mann, Stilldemenz, irgendwas war noch, aber es fällt mir nicht mehr ein... Wen ich vergessen habe, entschuldigt bitte! Ich hab seit August nicht ein einziges Mal länger als zwei Stunden am Stück geschlafen, das gilt jetzt als Ausrede .
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt