Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
17.11.2011 19:45

Zitat von Biene1812:

Meine Werke von heute...
Ein Kinderwagenhandwärmer und ein neuer Loop

Wowwwwwwwww der Stoff ist total schön!! Will auch so gerne so ein Muff mal schauen ob ich auch dazu komme....
Biene1812
1953 Beiträge
17.11.2011 19:48
Zitat von schnattchen:

Zitat von Biene1812:

Meine Werke von heute...

Wowwwwwwwww der Stoff ist total schön!! Will auch so gerne so ein Muff mal schauen ob ich auch dazu komme....

Ja der Stoff ist aus USA: http://www.fabricparadise.com/index.shtml
Find den auch so toll
17.11.2011 19:50
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Maksimsmami:

also hier die fotos mitm handy gemacht,

eulengardine

eulenstoff

bagger, bauwagen etc.... stoff
also wieviel ich davon tausch weiß ich noch nich aber mind. 1m, mal sehn...

boah ich find den stoff in der mitte ja sooooooo süß!!!! ich will den auch haben. wieviel hast du dafür bezahlt? kommst du die tage nochmal zu dem laden? *g mag dann gleich 3 meter von haben =)
ne erstmal muss ich nun umziehen...lol
Mutterdingsi
18238 Beiträge
17.11.2011 19:54
Zitat von Bianka79:

*gg* müßtest eigentlich ne PN haben
jipp - ist da.
schnattchen
13605 Beiträge
17.11.2011 19:55
Zitat von Biene1812:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Biene1812:

Meine Werke von heute...

Ja der Stoff ist aus USA: http://www.fabricparadise.com/index.shtml
Find den auch so toll

Schwärm,naja vom Ausland oder aus der USA habe ich auch noch nie bestellt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2011 20:00
hat mich ne menge arbeit gekostet.....
habe blaues garn auf weissen stoff genäht, man sieht bei den buchstaben is es irgendwie noch weisser, als auf dem rest. das is das filz, was drunter ist, was ich zum "sticken" brauchte ^^
sieht man aber nach der verarbeitung nicht mehr =)

und dieses ständige stiche verstellen war sowas von ätzend sag ich euch..... von gradstich auf zickzack und damit nich genug, musste ja auch noch die stichbreite und die stichlänge verstellen und das ca alle 2 cm.... war sowas von ätzend..... nu bin ich fertig und werde sicherlich davon träumen
17.11.2011 20:02
sieht sehr schön aus crazzy...
17.11.2011 20:03
Zitat von CrazzzyBunny:

habe blaues garn auf weissen stoff genäht, man sieht bei den buchstaben is es irgendwie noch weisser, als auf dem rest. das is das filz, was drunter ist, was ich zum "sticken" brauchte ^^

und dieses ständige stiche verstellen war sowas von ätzend sag ich euch..... von gradstich auf zickzack und damit nich genug, musste ja auch noch die stichbreite und die stichlänge verstellen und das ca alle 2 cm.... war sowas von ätzend..... nu bin ich fertig und werde sicherlich davon träumen

Da bin ich ja schon mal auf das fertige Ergebnis gespannt!
kleenemanu
2448 Beiträge
17.11.2011 20:06
Mensch!! ihr habt ja wieder viele tolle sachen gezaubert!!!!

ich schaue immer wieder sooooo gern hier rein.....sieht alles echt klasse aus!!

übrigens ich bin auch mit dem eulenfieber angesteckt....die sind soooo süsse und schauen echt knuffig!!! die gardine ist echt toll!!

habe mich gestern auch mal wieder an 2 sachen versucht...zeige sie euch dann gleich mal
17.11.2011 20:09
kleenemanu
2448 Beiträge
17.11.2011 20:18
so hier meine 2 neuen versuche

17.11.2011 20:18
süße eulenmütze...was ist das andere?`sry kanns nich erkennen *schäm*
kleenemanu
2448 Beiträge
17.11.2011 20:30
Zitat von Maksimsmami:

süße eulenmütze...was ist das andere?`sry kanns nich erkennen *schäm*

danke naja das andere ist auch eine art schaal, hatte meine kleine als baby schon und da es das in der größe nicht mehr gibt habe ich gedacht ich nähe sowas mal....finde die dinger echt praktisch, weil da nichts aus der jacke rutschen kann und der hals schön warm bleibt, da das teil mit dem schmetterling und das rückenteil schön bis über die brust gehen
schnattchen
13605 Beiträge
17.11.2011 20:35
Zitat von CrazzzyBunny:

WOW! Schick!
Little81
3714 Beiträge
17.11.2011 21:17
Zitat von nölke:

Also der Stoff in der mitte ist kein baumwollstoff. Wollte den auch - deswegen war ich überhaupt drin, aber hat mir gar nicht gefallen ist wie ne dichgewebte gardine

bei poco haben se den aber als baumwollstoff.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt