Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
15.10.2011 20:30
Huhu,

so mein erster Loop ist fertig.....aaaaahhhh, bin happy heute, dass ich so tolle Sachen schaffe

Ich war ja heute auf nem Stoffmarkt und ich hätte micht tot kaufen können.....soooo viele schöne Stoffe, unter anderem gab es auch diverse Apfel-Stoffe und diese auch als Wachtuch....

Will jemand Preise wissen? Hab es grad noch so im Kopf...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.10.2011 20:32
huhu

ihr habt wieder tolles gemacht

Heute bin ich wieder etwas früher fertig!

nölke
12399 Beiträge
15.10.2011 20:43
Zitat von Julvina:

Huhu,

so mein erster Loop ist fertig.....aaaaahhhh, bin happy heute, dass ich so tolle Sachen schaffe

Ich war ja heute auf nem Stoffmarkt und ich hätte micht tot kaufen können.....soooo viele schöne Stoffe, unter anderem gab es auch diverse Apfel-Stoffe und diese auch als Wachtuch....

jaaaa! pack aus!
15.10.2011 20:48
Tolle Sachen Yogi, wie immer lol.....
15.10.2011 20:51
Zitat von Julvina:

Huhu,

Ach so....Hier mal ein Bildchen vom Loop....

15.10.2011 20:52
der stoff ist sooo schön, hab ja leider nichts mit mädchenfarben zu tun...hab nen buben
15.10.2011 20:58
Also,

die geliebten Stoffe, wie der Apfel-Stoff, den wir hier die Tage mal gesehen haben, sind mit ca. 14,50 Euro zu haben. Es gibt aber viele schöne Stoffe auch für ca. 6 oder 7 Euro, das sind dann aber nicht die top top top schnönen Stoffe (Tilda oder wie sie heíßen)

Fleece und Double Fleece für 5 Euro bzw. für ca. 8 - 9 Euro (double)

Die tollen Wachtuchstoffe lagen zwischen 11 und 19 Euro. Ein paar gab es auch für 6 Euro. Fellstoffe hab ich für 6 Euro den Meter gekauft.

Webband ist für 3,50 für 2 Meter zu haben und dann gibt es Sonderangebote im Paket. Diese Kam Snaps Druckknöpfe habe ich als Set mit Zange (100 Stück) für 19,90 Euro gekauft.

So, das sind Infos, die ich als absoluter Neuling zusammentragen konnte...

Achso, 20 cm Reißverschlüsse nicht teilbar 0,60 Euro.
15.10.2011 20:59
Mädels ihr seid verrückt!!!!!!!!!!!
Komme heute nach Hause und sah eben zwei Päckchen..mein mann schimpfte schon wieder was ich denn immer bestellen würde ...
Ihr seid die besten ...
werde dann gleich mal den Thread suchen ... ich freue mich total über die tollen Sachen
ach ich weiß garnicht recht was ich dazu sagen soll...

DANKE DANKE DANKE!!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.10.2011 21:00
Zitat von kleineLene:

Mädels ihr seid verrückt!!!!!!!!!!!
Komme heute nach Hause und sah eben zwei Päckchen..mein mann schimpfte schon wieder was ich denn immer bestellen würde ...
Ihr seid die besten ...
werde dann gleich mal den Thread suchen ... ich freue mich total über die tollen Sachen
ach ich weiß garnicht recht was ich dazu sagen soll...

DANKE DANKE DANKE!!!!!

schön das es dir gefällt
15.10.2011 21:04
Schön dich wieder zu eshen KleineLene, wie gehts dir? und dem Mausi?
15.10.2011 21:10
geht so... mit dem Handy schreibt sich das doof, Mathis hat so arg mit Blähungen zu tun, obwohl ich auf alles blähende verzichte! Werde morgen dann ein Foto machen von den genialen Sachen
15.10.2011 21:11
ja mein kleiner hatte richtig heftig bauchweh.....total..ich wusste garnicht was ich tun sollte, hatt nur geschrien,auch wegen der geburt.....aber auch wegen dem bauchin..also echt schlimm, hab ich immer mitgeweint weil mir das so leid tat der arme wurm
Jani85
27577 Beiträge
15.10.2011 21:25
Zitat von kleineLene:

geht so... mit dem Handy schreibt sich das doof, Mathis hat so arg mit Blähungen zu tun, obwohl ich auf alles blähende verzichte! Werde morgen dann ein Foto machen von den genialen Sachen

Dann ist ja das Kirschkernkissen grad genau das richtige
Ich hab übrigens Zwerg die ersten 2 1/2 Monate vor jedem Stillen SAB Tropfen gegeben, das hat super geholfen und mitlerweile darf ich sogar Zwiebeln essen ohne das er Blähungen bekommt.
15.10.2011 21:25
oder lefax...oder kümmelzäpfchen
15.10.2011 21:33
Ich hatte heute back mit zwiebrln ob es daran liegt....aber alles ohne machen ist doch etwas fad oder? haben Lefax da aber das hilft nicht wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt