Nähen für Anfänger
05.10.2011 12:15
Zitat von rinchensarina:
Zitat von nölke:was sollte die denn kosten?
Zitat von Jani85:
Ohh Mädels, ich stand gestern mit großen traurigen Augen im Penny vor der Overlock. Und mein Mann hätte sie mir sogar fast gekauft. Aber ich hab nein gesagt. Ich weiß nicht ob die gut ist und ob man sowas wirklich braucht.....
wenn du viel klamotten nähst, dann lohnt sich das, sonst nicht
179€
05.10.2011 12:18
Die bei Penny war von AEG, die bei Lidl ist ne SilverCrest und kostet 129,-
05.10.2011 12:18
@bluna: Sehhhr cooler Stoff!!
.
@mami04: Du musst aufpassen, die Mütze ist total winzig (für neugeborene) du musst schauen das sie groß genug fr deinen Zwerg machst Man kann die bestimmt füttern habs aber noch nicht probiert.
.
@mami04: Du musst aufpassen, die Mütze ist total winzig (für neugeborene) du musst schauen das sie groß genug fr deinen Zwerg machst Man kann die bestimmt füttern habs aber noch nicht probiert.
05.10.2011 12:23
Ich glaub ich bin zu doof für Kam Snaps Irgendwie wird dieses "Ding" immer schief und dann gehn die voll schlecht auf und zu. Hab auch schon mal den Stempel gewechselt aber das machts nur schlimmer
05.10.2011 12:30
die Gitarrenkombi ist ja geil
und der Wandutensilo auch
und der Wandutensilo auch
05.10.2011 13:06
Zitat von Jani85:lass mal deinen mann ran
Ich glaub ich bin zu doof für Kam Snaps Irgendwie wird dieses "Ding" immer schief und dann gehn die voll schlecht auf und zu. Hab auch schon mal den Stempel gewechselt aber das machts nur schlimmer
ich hab auch nen halben wutanfall bekommen
du musst die richtigen snaps mit dem richtigen aufsatz benutzen, bei youtube gibts n video dazu
05.10.2011 13:21
Zitat von Jani85:
ich habe wirklich nichts schweres dran erkennen können! hast du die richtigen aufsätze? das ist das a und o und der rest geht wie von selbst.
05.10.2011 13:27
Zitat von firelove18:
Zitat von nölke:
Weil ich seit letzter Woche 4!!! neue Zangen habe und kein Platz:
Ganz schnell und ganz einfach - nur nützlich.
nur nützlich???
Das ist doch super geworden, sowas brauch ich auch
Danke
Es ist echt praktisch, weil es an der wand keinen Platz wegnimmt und hab ja noch rechtecke an einen stoff dran genäht ohne nen falz oder sonstwas
05.10.2011 13:36
Zitat von nölke:
Zitat von Jani85:
ich habe wirklich nichts schweres dran erkennen können! hast du die richtigen aufsätze? das ist das a und o und der rest geht wie von selbst.
Ich hab die richtigen Aufsätze trotzdem wirds schief.
05.10.2011 13:43
hach so ne overlock wär schon toll...
was können denn die overlock besitzerinnen sagen, wieso sie die nie wieder hergeben würden?
was können denn die overlock besitzerinnen sagen, wieso sie die nie wieder hergeben würden?
05.10.2011 13:55
Zitat von rinchensarina:Ich würde meine nie wieder her geben, weil ich es hasse, mit ZickZackStich einzusäumen. Das zieht immer so doof. Mit der Overlock ist das überhaupt kein Problem.
hach so ne overlock wär schon toll...
05.10.2011 13:56
Zitat von Jani85:
Zitat von nölke:
Zitat von Jani85:
Ich hab die richtigen Aufsätze trotzdem wirds schief.
schlechte zange?
wackelt der snap in dem gummi? muss fest sitzen, dann mit dem kolben drauf drücken, wenn es genau mittig ist, dann kann da eigentlich nichts schief werden
05.10.2011 14:05
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
Zitat von nölke:
Weil ich seit letzter Woche 4!!! neue Zangen habe und kein Platz:
Ganz schnell und ganz einfach - nur nützlich.
nur nützlich???
Das ist doch super geworden, sowas brauch ich auch
Danke
Es ist echt praktisch, weil es an der wand keinen Platz wegnimmt und hab ja noch rechtecke an einen stoff dran genäht ohne nen falz oder sonstwas
Das ist echt total schön
Ich möchte mir auch so etwas nähen. Darf ich fragen, ob du es irgendwie verstärkt hast und wenn ja, womit?
*
Ansonsten sind die Sachen wieder Klasse, die ihr hier gezaubert habt
besonders in Erinnerung geblieben, ist mir die Kombi mit den Gitarren. Super schick, ich Liiiiebe Gitarren
Und die Jacke mit dem Reh, von wem war die nochmal? Killertasche?
Total Klasse, man merkt richtig, mit wie viel Leidenschaft du das machst. Ich hoffe, ich kann so tolle Sachen auch bald
05.10.2011 14:08
Zitat von Jani85:
Ich habe mich zu Anfang auch schwer getan, mit der Kam Snaps.
Du musst wirklich drauf achten, ob du den richtigen Aufsatz hast. Der, der bei mir drin war, als ich sie bekommen habe, war der falsche. Am besten schaust du dir immer wieder ein Video auf Youtub* an, dort gibt es Videos die es genau erklären.
So hab ich es geschafft.
Viel Glück
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt