Nähen für Anfänger
03.10.2011 22:18
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Laura007:Schon bei Eb*y geschaut?
Hallo,
hat jemand einen Tipp wo ich gut und günstig Reisverschlüsse kaufen kann?
http://www.ebay.de/itm/6-m-ENDLOS-Reisverschluss-5 -mm-Laufschiene-15-Zipper-/320680248059?pt=DE_Haus _Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&var=&hash =item76c01a6ab0#ht_767wt_1037
03.10.2011 22:19
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:muss die kapuze in den loop oder außen mensch ich glaub da bin ich zu blöd für, schreib mir doch mal bitte wie das ebook heißt vielleicht hast du ja nen ganz anderes *hoff*
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Zitat von kit02306:
aaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geht das mit dem kaputzenloop?
einfach ne kapuze an den loop machen
Ich hab ein Ebook gekauft
ich habe da auch ein ebbok aber ich blick da nicht durch ;(
nich? Du machst dir eine Kapuze aus 4 Teilen (weisst ja sicherlich wie ichs mein ) und steckst diese, vorm zusammennähen der zweiten langen seite am loop, einfach mittig fest...
das habe ich
http://de.dawanda.com/product/22991197-EBook-Kapuz enloop-auch-fuer-Anfaenger-geeignet
03.10.2011 22:24
danke dir, das werde ich mir doch glatt mal zulegen, ich hatte bisher nur eines von einem kapuzenschal und das fande ich absolut nicht toll
03.10.2011 22:26
Zitat von Yogi_Baer:
danke dir, das werde ich mir doch glatt mal zulegen, ich hatte bisher nur eines von einem kapuzenschal und das fande ich absolut nicht toll
hm... das ist das doofe bei ebooks, man weiss nie was man bekommt.. bzw. ob man es versteht.. hatte auch schon welche bei...
Hast du schon mit meiner Handytasche angefangen? Hatte schon mal gefragt is aber glaube unter gegangen
03.10.2011 22:29
Zitat von firelove18:
Hast du schon mit meiner Handytasche angefangen? Hatte schon mal gefragt is aber glaube unter gegangen
Am Mittwoch
hatte sie geschrieben, glaube ich
03.10.2011 22:30
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
Am Mittwoch
Okay okay, dann sorry
03.10.2011 22:30
Zitat von nölke:Ja, hat sie. Und dann schickt sie es gleich weg.
Zitat von firelove18:
Am Mittwoch
03.10.2011 22:39
Huhu
Kann ich mich noch hier zugesellen oder ist schon voll?
Hab das Nähen nun auch für mich entdeckt und habe eine gebrauchte, ältere Nähmaschine geschenkt bekommen und bin nun fleißig am üben Würd mich freuen, wenn ich mich mit euch hier mit austauschen kann ^^
Hab das Nähen nun auch für mich entdeckt und habe eine gebrauchte, ältere Nähmaschine geschenkt bekommen und bin nun fleißig am üben Würd mich freuen, wenn ich mich mit euch hier mit austauschen kann ^^
03.10.2011 22:40
Zitat von Engel87:
Huhu
03.10.2011 22:41
so das ist vorm WE entstanden:
*MEGASTOLZ* ist gefüttert und so
03.10.2011 22:42
Zitat von Engel87:
Huhu
Willkommen und viel Spaß beim nähen, ist ein tolles Hobby
03.10.2011 22:42
Zitat von KillerTasche:Das ist alles suptertoll geworden!
03.10.2011 22:44
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von KillerTasche:Das ist alles suptertoll geworden!
danke dir
AHHHHHHHHHHH...
Hab grad eine Tasche genäht aus dem Buch "Taschen selber nähen" und es war alles super easy und hat auch gut ausgeschaut aber als es dann ans schließen der Wendenaht ging bin ich halb verzweifelt...sollte da einen gefühlten halben Kilometer mit der Hand zunähen...und das kann ich so gar nicht...jetzt sieht alles total "krumpelig" aus und irgendwie ist die Tasche auch zu labbrig....GRRRRRRRRRRRRRR und das mit meinem absolutem Lieblingsstoff.....Mist.....
Hab grad eine Tasche genäht aus dem Buch "Taschen selber nähen" und es war alles super easy und hat auch gut ausgeschaut aber als es dann ans schließen der Wendenaht ging bin ich halb verzweifelt...sollte da einen gefühlten halben Kilometer mit der Hand zunähen...und das kann ich so gar nicht...jetzt sieht alles total "krumpelig" aus und irgendwie ist die Tasche auch zu labbrig....GRRRRRRRRRRRRRR und das mit meinem absolutem Lieblingsstoff.....Mist.....
Zitat von Engel87:
Huhu
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt