Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.09.2011 21:36
Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Little81:

Nachdem ich dich, Yvonne, telefonisch nicht erreicht hab und zur Zeit ja mal wieder im Hotel bin (deswegen keine Kommentare zu euren tollen Werken, sorry).

nachträglich zu deinem 31. Geburtstag.
Dankeschön, das ist lieb ... Wir waren den ganzen Tag bei meinen Eltern.

na toll ... ich habs wohl verpasst !!! alles gute nachträglich (wann war´s denn??)
Am Samstag --- und ich überlege immer noch, welche Nähbücher ich mir vom am*zongutschein kaufe
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.09.2011 21:37
Zitat von skyline:

So und das sind meine Werke der letzten Tage,
die Igel können entweder quietschen oder rasseln. Zoé mag die mit den rasseln lieber, dafür quietscht mein mann den ganzen tag mit den anderen rum

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Curleysue
10272 Beiträge
13.09.2011 21:39
total niedlich die igel
otti74
3178 Beiträge
13.09.2011 21:40
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Little81:

Nachdem ich dich, Yvonne, telefonisch nicht erreicht hab und zur Zeit ja mal wieder im Hotel bin (deswegen keine Kommentare zu euren tollen Werken, sorry).

na toll ... ich habs wohl verpasst !!! alles gute nachträglich (wann war´s denn??)
Am Samstag --- und ich überlege immer noch, welche Nähbücher ich mir vom am*zongutschein kaufe

nimm welche aus denen man gut raus kopieren kann ... ist krass wieviele es dort gibt, was??? ich hab auch mal gestöbert und fand einige toll !! wünsch dir viel erfolg !! dann möcht ich die ausbeute aber mal sehen und vor allem die fertigen stücke daraus
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.09.2011 21:40
Zitat von otti74:

Zitat von Georgevel:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Georgevel:

Zitat von KillerTasche:

ja Otti und dann will ich das Ergebnis sehen

Ich auch. Und dann bitte ein Foto von innen, vielleicht auch von dir Killertasche?
Ich war schon in Zeile 3 deiner Beschreibung raus
Aber liegt nich an deiner Beschreibung sondern daran dass ich so beschränkt bin

hier von innen, nur das Wachstuch passt nicht dazu
hatte nur nix anderes mehr in der Menge
aber sieht ja keiner innen

Ohhh danke. Wow da ist ja echt MASSIG Platz.
Ich glaub dafür bin ich aber wirklich (vielleicht auch nur vorerst *hoff*) zu doof . Kompliment nochmal!

ich hab auch gedacht ich könnt das nieeee ... aber wenn man einmal ein utensilo gemacht hat und einmal ne tasche (wie z.b. gretelie) dann klappt das auch also ich zeigs auch mal wenn ich fertig bin ... das kann aber dauern ... hab kein wachstuch mehr hier und wir ziehen bald um aber dann poste ich es auch

alles klar, bin schon gespannt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.09.2011 21:41
Zitat von skyline:

die Igel können entweder quietschen oder rasseln. Zoé mag die mit den rasseln lieber, dafür quietscht mein mann den ganzen tag mit den anderen rum

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
otti74
3178 Beiträge
13.09.2011 21:41
Zitat von skyline:

ohhhhh sowas will ich auuuuuuch !!! die sind ja klasse .... könnt mir die gut in groß als kissen vorstellen
Georgevel
8141 Beiträge
13.09.2011 21:47
Zitat von otti74:

Zitat von skyline:

ohhhhh sowas will ich auuuuuuch !!! die sind ja klasse .... könnt mir die gut in groß als kissen vorstellen

Ohhhh wow die sind ja echt genial!
13.09.2011 21:50
Zitat von Plapperfrosch:

Ein neues Haarband, ein Utensilo und ein Loopschal sind heut fertig geworden

Das Utensilo wird gefüllt morgen verschenkt.

Loop

Utensilo

Haarband

Supertolle Sachen
13.09.2011 21:55
Zitat von skyline:

ah die sind ja genial ... also das ist ja ne echt süsse Sache
13.09.2011 22:01
So und mit dem neuen Maschinchen habe ich endlich das Geschenk fertig für die kleine von meinen Cousin... Größe 74

Georgevel
8141 Beiträge
13.09.2011 22:03
Zitat von kleineLene:

So und mit dem neuen Maschinchen habe ich endlich das Geschenk fertig für die kleine von meinen Cousin... Größe 74

Ahhh süüüüß!
Wie ich sehe kommst du super mit ihr klar!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.09.2011 22:05
Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Little81:

nimm welche aus denen man gut raus kopieren kann ... ist krass wieviele es dort gibt, was??? ich hab auch mal gestöbert und fand einige toll !! wünsch dir viel erfolg !! dann möcht ich die ausbeute aber mal sehen und vor allem die fertigen stücke daraus
Aber logo ...

Ich hab jetzt diese drei Bücher ... beim Nähen mit Cathi weiß ich noch nicht so recht ...
http://www.amazon.de/Das-etwas-andere-N%C3%A4hbuch -Kreative/dp/377246713X/ref=cm_cr_pr_product_top
http://www.amazon.de/N%C3%A4hen-Cath-Kidston-Liebl ingsst%C3%BCcke-Kultdesignerin/dp/3831017395/ref=p d_sim_b_10
http://www.amazon.de/war-einmal-ein-Hosenbein-gebr auchten/dp/3258600090/ref=pd_sim_b_12
Mutterdingsi
18238 Beiträge
13.09.2011 22:06
Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Little81:

Aber logo ...

Ich hab jetzt diese drei Bücher ... beim Nähen mit Cathi weiß ich noch nicht so recht ...
http://www.amazon.de/Das-etwas-andere-N%C3%A4hbuch -Kreative/dp/377246713X/ref=cm_cr_pr_product_top
http://www.amazon.de/N%C3%A4hen-Cath-Kidston-Liebl ingsst%C3%BCcke-Kultdesignerin/dp/3831017395/ref=p d_sim_b_10
http://www.amazon.de/war-einmal-ein-Hosenbein-gebr auchten/dp/3258600090/ref=pd_sim_b_12
Jolli
3707 Beiträge
13.09.2011 22:09
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Lulenthe:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Jolli:

schaut mal... ist ganz einfach zu Nähen.... und paßend für die kommende zeit....

Huhu ist das jetzt eine Zipfelmütze oder einfach nur drumrumgelegt??
Sieht aber jetzt schon fetzig aus

Coole Idee.
OOOOOHHH ich will auch eine, die ist ja mal cool ist das Kopfkino oder gibt es da nen schnitt?! bin im winter immer sooo ne frostbeule was meine ohren angeht und die sit ja mal sau stylisch

Kopfkino.... schneidest ne Kaputze dir zurecht und nähst unten einfach nen schal ran...... und fertig ist es... ich hab noch wie ein Schirmchen rangenäht, weil es sooooooo kalt im Winter ins Gesicht zieht und da kann man sich richtig verstecken drin......

es gibt aber auch ne anleitung:

http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread. php?t=113364
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt