Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
kit02306
1862 Beiträge
08.09.2011 10:21
Zitat von Kimsophie74:

Mädels mal off topic... hier sind ja auch viele die Katzen haben: meine sind seit ca. 3 Wochen Freigänger (haben jetzt ein Häuschen im Grünen, da geht das endlich) und die schleppen mir jetzt fast täglich Mäuse mit nach hause... wenn die schon tot sind ist es ja nicht so schlimm (also die Maus tut mir natürlich trotzdem leid) aber gerad musste ich mit ansehen, wie sie ein Mäuschen tot gespielt haben, ich sitze hier und bin echt am heulen... das tut mir so unendlich leid für die kleinen Mäuse... wie macht ihr das denn? Die Mäuse ganz schnell mit nem Schlag erlösen wenn die noch leben (wurd mir in einem Katzenforum geraten)... oh man, ich hasse das so sehr *heul*

Kim das ganze machen sie um dir zu zeigen wie toll du bist .
Katzen legen Ihre Beute sozusagen als geschenk beim besitzer ab

so ist leider der lauf der natur
firelove18
5859 Beiträge
08.09.2011 10:22
Zitat von Bianka79:

Hmmm, meine Katzen sind Hauskatzen. Kann Dir da leider nix zu sagen.

Meine auch. Aber meine haben schiss vor Mäusen glaub ich
Ich hab zwei Wüstenrennmäuse und wenn ich die draussen hab sind die katzis ganz schnell weg
Ich persönl. könnte keine Maus erschlagen, aber tot gespielt werden ist auch mist.... Kann dir leider nicht helfen
kit02306
1862 Beiträge
08.09.2011 10:22
man da muss ich mich aber ran halten ich bin im November auch ein Jahr aktiv hier

08.09.2011 10:37
ich bin glaub ich erst im märz ein jahr hier muss mal kurz schauen...28.02 17 uhr,doch februar
Little81
3714 Beiträge
08.09.2011 10:46
och, ich hab auch erst gute 1000. bin ja eher schreibfaul.

zu uns: wir sind mal wieder im hotel, gestern gabs wieder riesenzoff mit den herren da oben, mein mann hat denen gesagt, sie müssen ein hotel zahlen, sonst macht er ihnen die baustelle dicht. dann riesentratra, wegen wiesn, sie kriegen kein hotel, mein kleiner hat den ganzen tag net geschlafen, ich schau ins internet, da stehen ganz viele freie hotels. hin und her, das glaubt er net, weil er findet ja nix, zumindest nix bezahlbares. da haben wir uns die zusage geholt, dass er das hotel bis zu ner bestimmten summe übernimmt und siehe da, ich hab ein kleines appartement noch um 5 euro günstiger pro nacht, wie ich buchen hätte dürfen und das mit eigener kochecke und babybettchen. d.h. hier ist es richtig wie zu hause im wohnzimmer und das für 1 woche am stück, ohne, dass ich ständig zimmer wechseln muss. und was macht mein kleiner er schläft. und ich bin so happy, dass es ihm gut geht.

ich war übrigens auch noch fleißig die letzten Wochen, habe allerdings die Bilder unterschlagen, auch die von Butti, aber die Stoffe hab ich dummerweise aufgeräumt, genauso wie die vom Stoffpaket. Ging nicht anders, bei mir war Bombeneinschlag. Aber hier mal meine Werke:

08.09.2011 10:50
gefällt mir gut, was ist das auf dem teller??träubchen?
Little81
3714 Beiträge
08.09.2011 10:53
Zitat von Maksimsmami:

Danke dir, neee, das waren Bio Zwetschgen, habe davon knapp 25 Gläser Marmelade gemacht.
Little81
3714 Beiträge
08.09.2011 10:55
der linke Stoff davon war übrigens von Butti, da gabs 2 Stücke von, die hab ich mir gekrallt, da sind Eulen, Hexenhüte und so drauf. Ich fand den so toll.
Little81
3714 Beiträge
08.09.2011 10:55
der linke Stoff davon war übrigens von Butti, da gabs 2 Stücke von, die hab ich mir gekrallt, da sind Eulen, Hexenhüte und so drauf. Ich fand den so toll.
NähNaNi
9210 Beiträge
08.09.2011 10:56
hübsch die Strampelsäcke
08.09.2011 10:57
Zitat von Little81:

Zitat von Maksimsmami:

Danke dir, neee, das waren Bio Zwetschgen, habe davon knapp 25 Gläser Marmelade gemacht.
mhhhh zwetschgen *yammi* doppelpost
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.09.2011 10:58
boah der linke Buttistoff ist gEIL
Little81
3714 Beiträge
08.09.2011 11:01
ich danke euch.

ja, die waren auch lecker, bzw. die Marmelade ist es. Das erste Glas ist schon vernichtet. Hihi, ich kann auch Posts schinden.

Ja, ist er auch, für Mädchen auch sehr gut geeignet, sind auch noch grüne Katzen und Hexenbesen drauf. Ich fand den so toll.
08.09.2011 11:04
Zitat von Little81:

ich danke euch.

ja, die waren auch lecker, bzw. die Marmelade ist es. Das erste Glas ist schon vernichtet. Hihi, ich kann auch Posts schinden.

Ja, ist er auch, für Mädchen auch sehr gut geeignet, sind auch noch grüne Katzen und Hexenbesen drauf. Ich fand den so toll.

die sind aber auch sooo klein diese gläser....
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.09.2011 11:09
Zitat von Little81:

och, ich hab auch erst gute 1000. bin ja eher schreibfaul.

zu uns: wir sind mal wieder im hotel, gestern gabs wieder riesenzoff mit den herren da oben, mein mann hat denen gesagt, sie müssen ein hotel zahlen, sonst macht er ihnen die baustelle dicht. dann riesentratra, wegen wiesn, sie kriegen kein hotel, mein kleiner hat den ganzen tag net geschlafen, ich schau ins internet, da stehen ganz viele freie hotels. hin und her, das glaubt er net, weil er findet ja nix, zumindest nix bezahlbares. da haben wir uns die zusage geholt, dass er das hotel bis zu ner bestimmten summe übernimmt und siehe da, ich hab ein kleines appartement noch um 5 euro günstiger pro nacht, wie ich buchen hätte dürfen und das mit eigener kochecke und babybettchen. d.h. hier ist es richtig wie zu hause im wohnzimmer und das für 1 woche am stück, ohne, dass ich ständig zimmer wechseln muss. und was macht mein kleiner er schläft. und ich bin so happy, dass es ihm gut geht.

ich war übrigens auch noch fleißig die letzten Wochen, habe allerdings die Bilder unterschlagen, auch die von Butti, aber die Stoffe hab ich dummerweise aufgeräumt, genauso wie die vom Stoffpaket. Ging nicht anders, bei mir war Bombeneinschlag. Aber hier mal meine Werke:

Das klingt ja nach einem Durchbruch - super!

Sowas will ich für Zwergi übrigens auch nähen. Welchen Umfang würdest Du dafür vorschlagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt