Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
03.09.2011 21:04
Zitat von Schaf:

Zitat von nölke:

Mädls war schön mit euch!!!!
Little, tut mir nochmal wahnsinnig leid, dass ich nicht wusste, dass ich dich schon kenne *schäm* Ärger mich richtig drüber!!!
...
Schaf, danke für die schöne Fahrt und dadurch Begleitung. Immer wieder sehr sehr gerne.
Mein mann findet übrigens den grünen Nicki häßlich

Männer... pffffff.... voll doof!!! Ich finde ihn voll toll... und letzten Endes muss er Dir und Noah gefallen
Ich hab übrigens meine Näh-Ecke im Kinderzimmer bekommen Richte es mir dort gerade gemütlich ein und werde es dann fotografieren.
Mein Mann ist noch nicht daheim ... aber am Telefon klang er total positiv und freut sich, dass ich so viel Spaß hatte ... Nach dem Preis hat er gar nicht gefragt
Nira0912
17069 Beiträge
03.09.2011 21:12
Aaaaah ihr seid ja verrückt So viele Stoffe habt ihr gekauft Aber es scheint als hattet ihr euren Spaß. Ich bin schon ein bisschen neidisch, aber nächsten Monat ist hier in der Nähe Stoffmarkt

@die neuen Sachen
sehr schön alles. Ich konnte die letzten Tage nicht nähen, weil meine Maus Zähne bekommen hat, aber wie es scheint ist der große Spuk nun langsam vorbei
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2011 21:15
ich habe heute gar nicht so viel geschafft bekommen habe ca. 6 stunden lang nur sachen bestickt, nähen muss ich morgen dann. habe zwergi mnoch schnell nen pulli genäht doch der fleece ist so doof gewesen, der hat sich so mega gezogen das der halsausschnitt jetzt doppelt so weit ist wie er sein sollte
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.09.2011 21:17
Zitat von KillerTasche:

heute sind 2 Hosenröcke fertig geworden

schick.... ich würde ja gerne mal die komplette wand sehen
das was ich immer mal wieder sehe gefällt mir echt gut
muckiplanet
5828 Beiträge
03.09.2011 21:18
Zitat von baby102010:

Zitat von muckiplanet:

da bei dadingsbums diese aktion ist, bin ich am überlegen ob ich mir eine kam snap zange hole? wie sind eure erfahrungen damit könnt ihr die empfehlen?
welche zange willst du dir holen?

hat vielleicht jmd nen link?
gib einfach kam snap zange in dei suche ein
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.09.2011 21:20
Zitat von 2008Sugarmama2010:

Zitat von KillerTasche:

heute sind 2 Hosenröcke fertig geworden

schick.... ich würde ja gerne mal die komplette wand sehen
das was ich immer mal wieder sehe gefällt mir echt gut

danke schön
hier die komplette Wand
http://4.bp.blogspot.com/_XdyIdPx79WA/TTG9NftQj-I/ AAAAAAAAAM8/Y9hbtrR0Lw4/s1600/malereicollage005.jp g
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.09.2011 21:21
soooooooooo ACHTUNG
.
MEINE STOFFMARKTAUSBEUTE
.
Baumwolle

.
Baumwolle und Chiffon "Dark Princess"
hab mich verliebt

.
Jersey/Interlock

.
Fleece

.
Feincord/Babycord(?)

03.09.2011 21:22
Zitat von Georgevel:

Danke!
Ja muss mal schaun, ich werd einfach weiter experimentieren bis es endlich klappt. Er ist gerissen und hatte dann irgendwie immer son kleinen Knoten an dem gerissenen Ende.

Das Garn ist von Ebay - http://www.ebay.de/itm/100-SPOOLS-OF-J-P-COATS-SEW ING-THREAD-100-POLYESTER-/380142866467?pt=UK_Craft s_Quilting_ET&hash=item588247d023#ht_3891wt_12 57

Haben auch schön schnell geliefert und sind suuper viele verschiedene Töne, aber nix doppelt.
uh zeigt doch net sowas lol *kaufrausch*
Fuzzle
15991 Beiträge
03.09.2011 21:23
Tolle Ausbeute Mona!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.09.2011 21:24
danke Fuzzle
skyline
1155 Beiträge
03.09.2011 21:26
so mädels wollt euch nur mal schnell sagen, dass der tag mit euch super toll war, hatte echt total spaß!!!
bilder von meiner beute gibts morgen, bin total geschafft, weil die kleine prinzessin heute einfach net ins bett wollte ( sie hat noch den ganzen nachmittag rumgeblödelt und war nur am lachen und ist selbst am abend nicht zur ruhe gekommen, aber jetzt schläft sie)

Nira0912
17069 Beiträge
03.09.2011 21:26
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe heute gar nicht so viel geschafft bekommen habe ca. 6 stunden lang nur sachen bestickt, nähen muss ich morgen dann. habe zwergi mnoch schnell nen pulli genäht doch der fleece ist so doof gewesen, der hat sich so mega gezogen das der halsausschnitt jetzt doppelt so weit ist wie er sein sollte

Kannst du an dem Halsausschnitt nicht noch was retten?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.09.2011 21:32
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

nicht wirklich das war fleece mit Igeln drauf, aber dann tu ich Finn einfach nen halstuch dazu um dann müsste das passen *LOL* so was ärgert mich total
Britta
25259 Beiträge
03.09.2011 21:39
Hat jemand von euch interesse an Schraegband? rosa (hell und dunel) und dunkel gruen
Nira0912
17069 Beiträge
03.09.2011 21:46
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

nicht wirklich das war fleece mit Igeln drauf, aber dann tu ich Finn einfach nen halstuch dazu um dann müsste das passen *LOL* so was ärgert mich total

Das glaube ich... gerade wenn es fast fertig ist und dann passiert sowas...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt