Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
28.11.2017 07:34
Sagt mal ihr lieben was näht ihr so für sm für puppen?speziell für eine annabelle
28.11.2017 10:40
Zitat von diekleene:
Sagt mal ihr lieben was näht ihr so für sm für puppen?speziell für eine annabelle
Den body von schnabelina und sonst mach ich die selbst also Hosen Strumpfhosen...
Die Wand ist in der kletterarena. Also zwickauerstrasse
28.11.2017 14:12
Huhu,
Die Kletterhose ist ja toll.
Mein Mann geht auxhauch klettern, bouldern nicht so aber er hat auch zuviele Hobbys.
Gibts dazu ein Sm oder is des Eigenkreation?
Ich hab heut endlich nochmal ne Stichplatte bestellt
Puppenkleidung find ich zu fummelig zu nähen, da hab ich keine Nerven für
Die Kletterhose ist ja toll.
Mein Mann geht auxhauch klettern, bouldern nicht so aber er hat auch zuviele Hobbys.
Gibts dazu ein Sm oder is des Eigenkreation?
Puppenkleidung find ich zu fummelig zu nähen, da hab ich keine Nerven für
28.11.2017 15:19
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Niji:
ach wie süß mit den Bändchen
Ich hab was ganz winziges genäht...Größe 44 irgendwie fast wie ein Puppenbody
Ohhh so kleinem fand gr 59 schon klein und anstrengend zu nähen.
Geht mir auch so. Ich hab einmal Puppenkleidung genäht, das brauche ich echt nicht nochmal ...
Einen Body hab ich tatsächlich auch noch nie genäht.
Niji , die Kletterhos sieht übrigens gut aus
28.11.2017 15:22
Zitat von DieOhneNamen:
Bei dir war die erste Stichplatte Docj nicht angekommen oder ? Ich kann mich gerade beim besten Willen nicht an den Namen der Userin mit dem „ Stichplattendrama“ erinnern
28.11.2017 15:53
Stichplattendame
Ich weiß schon wieder nicht wie die andere Userin hieß,deren Platte kurz nach meiner hops ging, sie bekam ihre aber wenige Tage nach ihrer Bestellung.
Meine kam garnicht, der Shop weiß selbst nicht wann er beliefert wird,daraufhin habe ich storniert und wenigstens problemlos mein Geld bekommen.
Hoffe diese wird nun pünktlich geliefert
28.11.2017 15:59
Zitat von DieOhneNamen:die sind lieferbar, der Händler wird kein Mindermengenzuschlag bei Brother zahlen wollen und sammelt erstmal.
Stichplattendame
Ich weiß schon wieder nicht wie die andere Userin hieß,deren Platte kurz nach meiner hops ging, sie bekam ihre aber wenige Tage nach ihrer Bestellung.
Meine kam garnicht, der Shop weiß selbst nicht wann er beliefert wird,daraufhin habe ich storniert und wenigstens problemlos mein Geld bekommen.
28.11.2017 16:03
Zitat von Rosa-Rot:
Zitat von DieOhneNamen:die sind lieferbar, der Händler wird kein Mindermengenzuschlag bei Brother zahlen wollen und sammelt erstmal.
Stichplattendame
Gibt's ja nicht. Am Telefon wurde mir letzte Woche versichert,dass sie Lieferprobleme haben und nicht wissen wann es weiter geht.
Unmöglich
28.11.2017 16:08
Klar, was sollen die sonst auch sagen...wir haben ihnen eine verkauft, obwohl wir keine mehr da hatten geben sie sicher nicht zu. Da wirds auf Brother geschoben.
28.11.2017 16:17
Zitat von Rosa-Rot:
Klar, was sollen die sonst auch sagen...wir haben ihnen eine verkauft, obwohl wir keine mehr da hatten geben sie sicher nicht zu. Da wirds auf Brother geschoben.
Ja, wäre aber mal was..
Naja, ich hoffe das die andere nu pünktlich kommt
28.11.2017 16:47
Wo kann ich wendepailletten kaufen und wie näht man das wenn ich angenommen davon nen Herz oder sowas auf nen Pulli machen will
28.11.2017 18:06
Kletterhose: ist ein eigener Schnitt
Bod: so winzig ist das jetzt auch nicht mein lieblingsprojekt, aber an sich fand ich Bodys nähen immer toll...allein schon weil sie dnan angepasst werden können auf die Stoffwindelpopos
Stichplatte: ich hoffe jetzt klappt das auch alles
von Wendepailletten habe ich absolut keien Ahnung, aber kann mir gut vorstellen, dass da die Nadel leidet
Bod: so winzig ist das jetzt auch nicht mein lieblingsprojekt, aber an sich fand ich Bodys nähen immer toll...allein schon weil sie dnan angepasst werden können auf die Stoffwindelpopos
Stichplatte: ich hoffe jetzt klappt das auch alles
von Wendepailletten habe ich absolut keien Ahnung, aber kann mir gut vorstellen, dass da die Nadel leidet
28.11.2017 18:54
Ich dachte ehr das wäre ein Stück stoff wo wendepailletten drauf genäht sind und ich quasi dieses stoff stück dann drauf nähe weis man was ich meine und gibt es das überhaupt
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt