Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
24.11.2017 20:12
Zitat von Aduja:
@ stille Wasser: Der Stoff ist genial! Woher hast du den?
Den gabs bei Staghorn.
Vielleicht kommen Restbestände in den Shop mal wieder - aber das weiß ich nicht sicher.
Gibts noch in rot-rosa und grün.
24.11.2017 20:12
Zitat von Aduja:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Aduja:
Zitat von Zwerginator:
...
Wie immer unglaublich tolle Sachen.
Aber die Tardis!! Hast du die selbst gemacht?
Ja, die Applikation hab ich selber entwickelt. Inzwischen hab ich die schon vier oder fünfmal genäht.
Die muss ich dir nachmachen, tut mir leid Meine beste Freundin ist der weltgrößte Dr. Who Fan
Sieht unglaublich toll aus!
Klar! Brauchst du noch genauere Bilder?
Oh Gott, wärst du so lieb?!
24.11.2017 20:26
Wow da habt ihr tolle Sachen genäht. Das Kleidchen mit den Rehen dann bitte nochmal für Madame
Das mit den Adventskalender hab ich nur am Rand mitbekommen. Muss ich mir mal genauer ansehen.
Hab heute Weihnachtsgeschenke genäht. Der Jerseystoff ließ sich doch recht gut verarbeiten und bleibt dann Vlies in Form
Der mit den Eulen ist leider nicht so schön geworden, aber ist noch Okay. Hoffe es gefällt den beiden.
Das mit den Adventskalender hab ich nur am Rand mitbekommen. Muss ich mir mal genauer ansehen.
Hab heute Weihnachtsgeschenke genäht. Der Jerseystoff ließ sich doch recht gut verarbeiten und bleibt dann Vlies in Form
Der mit den Eulen ist leider nicht so schön geworden, aber ist noch Okay. Hoffe es gefällt den beiden.
24.11.2017 20:28
Danke Mädels!
Niji, echt, ne Kletterhose? Von sowas bin ich noch ganz weit entfernt. Da wären Bilder wirklich toll!
Niji, echt, ne Kletterhose? Von sowas bin ich noch ganz weit entfernt. Da wären Bilder wirklich toll!
24.11.2017 20:31
Ihr macht mich fertig, schreibt doch mal nicht so viel
Ich hab den Kitzstoff noch in hellem Lila Tolle Knochen! Aber was genau macht man mit denen? Einfach als Kissen?
Ich hab den Kitzstoff noch in hellem Lila Tolle Knochen! Aber was genau macht man mit denen? Einfach als Kissen?
24.11.2017 20:33
Ich durfte säumen, aber da es das probeexemplar ist (Stoff wird erst noch bestellt) hab ich jetzt normal gesäumt und auch an den Taschen nciht nochmal seitlich festgesteppt.
Tragefotos vielleicht wenn er sie morgen zum bouldern testet. Die richtige wird noch 3-4 cm höher was die Leibhöhe angeht. Ich bin davon ausgegangen was für mich bequem ist udn das ist unter dem Bauchnabel...bei ihm offenbar anders
Die Fotos sind mit Handy bei mistige Licht...sorry
Tragefotos vielleicht wenn er sie morgen zum bouldern testet. Die richtige wird noch 3-4 cm höher was die Leibhöhe angeht. Ich bin davon ausgegangen was für mich bequem ist udn das ist unter dem Bauchnabel...bei ihm offenbar anders
Die Fotos sind mit Handy bei mistige Licht...sorry
24.11.2017 20:34
Die Leseknochen sind schön. Die gefallen bestimmt. Ja kann man sich in den Nacken ode runter den Arm legen wenn man sich rumlümmelt...oder beim Schlafen zwischen die Knie...
24.11.2017 20:35
Zitat von Pakuna:
Ihr macht mich fertig, schreibt doch mal nicht so viel
Ich hab hier selbst noch Winterkitz liegen
Kannst als Buchstütze auf dem Sofa nutzen oder für das Tablette oder einfach in den Nacken legen.
24.11.2017 20:43
Zitat von Himbeere169:Nö Die blöden Mistdinger können mich mal gern haben....
Zitat von Engelchen1711:
Jaaaa freu mich wie ein kleines Kind
KAnn ich verstehen und was machst du jetzt wegen der Nähmaschinen? Die funktionieren immer noch nicht so richtig oder ?
Ging mir heute auch so. Mein Stickgarn ist angekommen
Ich spar mir ne andere zusammen, hab ja jetzt erstmal die Ovi.
Ui schön, was stickst du jetzt?
24.11.2017 20:46
Ok beim Adventskalender bin ich raus, Taschen sind nicht so meins
@Himbeere.... sieht gut aus
24.11.2017 20:47
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Himbeere169:Nö Die blöden Mistdinger können mich mal gern haben....
Zitat von Engelchen1711:
Jaaaa freu mich wie ein kleines Kind
KAnn ich verstehen und was machst du jetzt wegen der Nähmaschinen? Die funktionieren immer noch nicht so richtig oder ?
Ging mir heute auch so. Mein Stickgarn ist angekommen
Ich spar mir ne andere zusammen, hab ja jetzt erstmal die Ovi.
Ui schön, was stickst du jetzt?
Wenn man eine Ovi hat, braucht man ja auch gar nicht so oft eine Nähmaschine ich drücke dir die Daumen, dass deine Ovi morgen ankommt, dann kannst du gleich loslegen
Ich hab einen Bagger gestickt für meinen Großen. 1,2 Seiten weiter vorn ist ein Bild
24.11.2017 20:48
Zitat von Engelchen1711:
Ok beim Adventskalender bin ich raus, Taschen sind nicht so meins
Danke morgen verarbeite ich das Stück Stoff weiter. Ich muss jetzt ins Bett. Ich bin hundemüde...
24.11.2017 20:49
Hät schon gern noch ne NähMa dazu, aber das rennt jetzt erstmal nicht weg.
Schlaf gut
Schlaf gut
24.11.2017 20:54
Habt ihr vielleicht eine Idee was man kleines nähen kann für Arbeitskollegen?
Mein Mann wollte das ich Leseknochen machen, dazu hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust.
Gibt es vielleicht was anderes sind glaub ich alles Frauen.
Mein Mann wollte das ich Leseknochen machen, dazu hab ich aber ehrlich gesagt keine Lust.
24.11.2017 20:59
Zitat von Honorine:
Habt ihr vielleicht eine Idee was man kleines nähen kann für Arbeitskollegen?
Tatüta oder andere kleine Täschchen gehen immer finde ich. Oder Lunchbags.
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt