Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus
12.11.2017 13:56
Ist 116. Hlaub das täuscht auch. Schlafis nähe ich aber gern auch lockerer als die normalen sachen. Soll ja bequem sein
12.11.2017 23:11
Wir waren heute ja in Freising beim Stoffmarkt
Es hat gepisst was runterkommen kann und wir waren komplett nass. Dafür hat es sich gelohnt.
Es hat gepisst was runterkommen kann und wir waren komplett nass. Dafür hat es sich gelohnt.
13.11.2017 00:02
Wow, Stoffmarkt besucht und direkt genäht
Schickes Kleid, gefällt mir sehr.
Schickes Kleid, gefällt mir sehr.
13.11.2017 07:02
Mode was für eine tolle Stoffausbeute!
Und das Kleid gefällt mir mega!! Das kommt sofort auf meine Liste! Das Schnittmuster werde ich noch heute ausdrucken wenn der Sandfloh und ich wieder daheim sind (aktuell auf Heimatbesuch bei meinen Eltern).
Und das Kleid gefällt mir mega!! Das kommt sofort auf meine Liste! Das Schnittmuster werde ich noch heute ausdrucken wenn der Sandfloh und ich wieder daheim sind (aktuell auf Heimatbesuch bei meinen Eltern).
13.11.2017 08:58
Zitat von Mode:
Wir waren heute ja in Freising beim Stoffmarkt
Das Kleid ist toll geworden!
Ich war auch, aber ich bin bis jetzt nicht zum Nähen gekommen.
13.11.2017 09:17
Ahh du hast den in rosa. Ich wollt mal nicht immer das rosa haben
Aber es viel auch eeextreeeem schwer, da war ja noch ein Ähnlicher. War übrigens der Stand von Knol Textil, der hier mal genannt wurde.
Tragefotos gibts später =) Hattes es gestern eiskalt noch kurz gewaschen u in den Trockner. Sie führts quasi grad im KiGa aus.
Die hat sich heute früh gefreut wie bolle
Für die Jungs Mamas. Das Kleid Issy kann auch als Hoodie mit Kaputze genäht werden und das durchaus als Jungs Tauglich. Bolero übrigens auch. Viele Variationen.
Hier meine Issy's die ich bisher genäht hab (ups der strampler sollte da nicht rein xD )
Aber es viel auch eeextreeeem schwer, da war ja noch ein Ähnlicher. War übrigens der Stand von Knol Textil, der hier mal genannt wurde.
Tragefotos gibts später =) Hattes es gestern eiskalt noch kurz gewaschen u in den Trockner. Sie führts quasi grad im KiGa aus.
Für die Jungs Mamas. Das Kleid Issy kann auch als Hoodie mit Kaputze genäht werden und das durchaus als Jungs Tauglich. Bolero übrigens auch. Viele Variationen.
Hier meine Issy's die ich bisher genäht hab (ups der strampler sollte da nicht rein xD )
13.11.2017 09:30
Zitat von Mode:
Ahh du hast den in rosa. Ich wollt mal nicht immer das rosa haben
Oh die sehen toll aus, ich glaub das Schnittmuster kauf ich mir doch!
13.11.2017 12:31
Richtig tolle Sachen. Sehr schön
Hier meine letzten Werke, bevor ich jetzt 3 Wochen in der Muki-Kur bin.
Bei den Halssocke hab ich mich gegen absteppen entschieden, da es dann fluffiger fällt.
Eure Sachen sind immer so aufwendig, das bewundere ich wirklich.
Hier meine letzten Werke, bevor ich jetzt 3 Wochen in der Muki-Kur bin.
Bei den Halssocke hab ich mich gegen absteppen entschieden, da es dann fluffiger fällt.
Eure Sachen sind immer so aufwendig, das bewundere ich wirklich.
13.11.2017 15:17
Wow, richtig tolle Sachen.
Das Kleid gefällt mir sehr sehr gut
Das Kleid gefällt mir sehr sehr gut
13.11.2017 15:23
Zitat von krümelchen007:
Ahhhh richtig toll!!! Ich bin neidisch .
Weiß eine von auch zufällig, wann im Köln/Bonner Raum der nächste Stoffmarkt ist? Ich finde leider nur die Daten für 2017. Da scheint in der Nähe nix zu sein.
- Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt