~•~|Näh-Lounge|~•~
26.11.2015 13:59
Ich wollte auch endlich meine Kitze zuschneiden und nähen,aber da meine kleine Zuhause ist,kann ich das die Woche knicken...
26.11.2015 21:40
Tolle Jacke, Himbi. Ist das eine JaWePu?
Gute Besserung, Mama73. Ich hoffe das Auge ist nicht schlimmer geworden.
Ich hab den ersten Adventskalender heute aufgehängt. Schaut hübsch aus. Für den zweiten brauche ich noch Band- entweder es kommt morgen oder ich kaufe noch welches in der Stadt. Hab morgen mit meinem Großen nen Arzttermin- wenn es nicht so schlimm wird für ihn, gehts noch kurz einkaufen.
Gute Besserung, Mama73. Ich hoffe das Auge ist nicht schlimmer geworden.
Ich hab den ersten Adventskalender heute aufgehängt. Schaut hübsch aus. Für den zweiten brauche ich noch Band- entweder es kommt morgen oder ich kaufe noch welches in der Stadt. Hab morgen mit meinem Großen nen Arzttermin- wenn es nicht so schlimm wird für ihn, gehts noch kurz einkaufen.
27.11.2015 19:14
Fertisch...
Jetzt kanns losgehen
Und der Umzug auch, hab kein Nerv mehr Mädels
Will endlich Weihnachten genießen können, Kekse backen usw...
27.11.2015 19:31
Zitat von girli:
Fertisch...
Jetzt kanns losgehen
Auch total hübsch
Ich wünsche dir einen,so gut es geht stressfreien Umzug und eine schöne Eingewöhnungszeit
27.11.2015 21:12
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von girli:
Fertisch...
Jetzt kanns losgehen
Auch total hübsch
Ich wünsche dir einen,so gut es geht stressfreien Umzug und eine schöne Eingewöhnungszeit
Danke danke und danke
28.11.2015 00:10
Ich bin auch endlich fertig. Einer hat blaue Schleifen der zweite rote.
Und hier noch ein Nikolaussäckchen für die Großcousine, die morgen 1 wird
Und hier noch ein Nikolaussäckchen für die Großcousine, die morgen 1 wird
28.11.2015 15:21
reinschleich...Jussy sieht ja cool aus!
in eigener sache:
Jemand noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Puppeneltern udn lust zum (schnellen also bis spätestens 14.) Probenähen?
Ich hab fix neben der TaiMe noch die TaiMePüppi angefangen:
Diese Grundversion ist fertig und 2 Abwandlungen folgen noch. Einmal mit zusätzlicher "Hose" (wie neugeboreneneinsatz de rmanduca) umd ie Puppe zu sichern und als Onbuhimo quasi ein Puppenrucksack.
Wer Lust und Zeit hat PN
*rausschleich*
in eigener sache:
Jemand noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Puppeneltern udn lust zum (schnellen also bis spätestens 14.) Probenähen?
Ich hab fix neben der TaiMe noch die TaiMePüppi angefangen:
Diese Grundversion ist fertig und 2 Abwandlungen folgen noch. Einmal mit zusätzlicher "Hose" (wie neugeboreneneinsatz de rmanduca) umd ie Puppe zu sichern und als Onbuhimo quasi ein Puppenrucksack.
Wer Lust und Zeit hat PN
*rausschleich*
01.12.2015 00:26
die jawepu ist super geworden, toll! ich traute mich bisher in fünf jahren nur 1x an eine jacke.
oh, und die schönen adventskalender. .. <3 ganz große klasse! das strahlt so viel mehr aus, als ein gekaufter 08/15 kalender.
großartiger hoodie! die steht deinem jussy ausgezeichnet, tanne !
niji , die puppentrage ist allerliebst!
oh, und die schönen adventskalender. .. <3 ganz große klasse! das strahlt so viel mehr aus, als ein gekaufter 08/15 kalender.
großartiger hoodie! die steht deinem jussy ausgezeichnet, tanne !
niji , die puppentrage ist allerliebst!
01.12.2015 00:32
danke der nachfrage im übrigen... mein auge ist noch immer ziemlich zermatscht, geschwollen, das augenweiß rötlich. ich salbe und tropfe nun einige tage schon. wirklich abklingen mag die entzündung nicht.
ich habe trotzdem einige sachen nähen können... ich muss ja vorwärts kommen, habe so viele neue stoffe. die sweat - und jerseystoffe von traumbeere kamen auch an.
ich habe trotzdem einige sachen nähen können... ich muss ja vorwärts kommen, habe so viele neue stoffe. die sweat - und jerseystoffe von traumbeere kamen auch an.
01.12.2015 00:59
ein frechdachs in breitcord noch:
meine erste paspel aus bündchenstoff:
zwei "schüttelbonbons", gefüllt mit reis und kirschkernen:
zwei raglan-shirts:
meine erste paspel aus bündchenstoff:
zwei "schüttelbonbons", gefüllt mit reis und kirschkernen:
zwei raglan-shirts:
01.12.2015 09:08
01.12.2015 09:21
Conny ,weiter gute Besserung an dein Auge!Weißt du denn woher das kommt?Und ganz tolle Sachen hast du wieder gezaubert
Oh die Mütze ist ja echt niedlich, Tanne ,gemerkt
Oh die Mütze ist ja echt niedlich, Tanne ,gemerkt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt