~•~|Näh-Lounge|~•~
24.11.2015 22:08
Zitat von TiniBini:
Sehr coole Idee, Tanne
Bex...der Wahnsinn, tolle Sachen. Die verkaufen sich bestimmt super gut!
Welches Schnittmuster ist die Tasche die man in die Tasche stecken kann? Hoffe du weißt was ich meine
Noeee... sorry, besvhreib den stoff! Dann nenn ich dir alles
24.11.2015 22:45
Zitat von Bex83:
Zitat von TiniBini:
Sehr coole Idee, Tanne
Welches Schnittmuster ist die Tasche die man in die Tasche stecken kann? Hoffe du weißt was ich meine
http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Sh oppers-Secret-Kreativ-FREEbook::12183.html
24.11.2015 23:11
Zitat von Jani85:
Zitat von Bex83:
Zitat von TiniBini:
Sehr coole Idee, Tanne
http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Sh oppers-Secret-Kreativ-FREEbook::12183.html
Meinst du das orangene ding?
Das ist das einkaufset von haalu der hässliche Hase
https://www.google.de/search?q=halu+einkaufset& ;client=tablet-android-asus-rev&prmd=mivn& source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi ktIuViqrJAhXCjnIKHTghAJQQ_AUICCgC#tbm=isch&q=h alu%2C+der+h%C3%A4ssliche+Hase+einkaufset
24.11.2015 23:54
Zitat von Bex83:
Zitat von Mama73:
wow, bex! naehst du fuer einen weihnachtsbasar, oder sind diese vielen tollen taschen, schmetterlinge, laetzchen etc. fuer den privaten gebrauch und/oder geschenke fuer familie und freunde? vorallem in welchem zeitraum hast du das alles genaeht? irre! die schoenen kissen auch...
Weihnachtsmarkt
Und zwar zu spendenZwecken!!!! Ich werde nix verdienen! Ich spende fest pro Artikel mind 50%, vom preis und den rest nach abzug Strom, und drei, vier stoffchen waren extrem teuer. Und eben komplett verbracht...
Kissen ist nur in uszug sind insg 12.
Ähm... hätte eigentlich von ende sept zeit gehabt, aber ... begann Anfang Oktober, dann musste ichdrei Wochen pausen, da kitaeingewohnung, bescheidene ss nd krankheit meiner lieben, und dann bis heute. Und ende Freitag abd!
logo, jetzt erst über den pc konnte ich auch die schildchen lesen... hut ab vor deinem engagement!
24.11.2015 23:58
den traumbeere shop kennt ihr schon?
furchtbar... stoße in letzter zeit so zufällig über dinge, an denen es sich nicht vorbeigehen lässt.
bei uns zogen heut noch zwei uni farbene jerseys ein, zwei tierchen jerseys, breitcord und tannengrüner bündchenstoff und eine bestellung diverser sweatstoffe über obengenannten shop steht auch aus:
ich habe nicht die geringste ahnung, wann ich die stoffe alle vernähen soll, ich weiß nur, meine raupe braucht ohnehin klamöttchen. bedeutet: ich muss die tage wieder ran!
furchtbar... stoße in letzter zeit so zufällig über dinge, an denen es sich nicht vorbeigehen lässt.
bei uns zogen heut noch zwei uni farbene jerseys ein, zwei tierchen jerseys, breitcord und tannengrüner bündchenstoff und eine bestellung diverser sweatstoffe über obengenannten shop steht auch aus:
ich habe nicht die geringste ahnung, wann ich die stoffe alle vernähen soll, ich weiß nur, meine raupe braucht ohnehin klamöttchen. bedeutet: ich muss die tage wieder ran!
25.11.2015 11:19
Hi, brauch mal euren rat!
1. Für wieviel würdet ihr sowas verkaufen? Denkt ihr 2€ sind ok?
Und
2. Glaubt ihr sowas kauft man überhaupt? Oder reicht diese menge? Alles ausser noch mehr tannen die mag mich nicht!
Und geschlossen werden sie natürlich noch, aber von hand mut versteckter naht, wie bi den Kissen...
25.11.2015 12:08
Schöne Stoffe Conny !Die Seite muss ich mir gleich mal anschauen
Bex ,ich finde 2€ etwas wenig, wenn man bedenkt was z.b eine Mütze kostet Für 4-5 € würde ich es jetzt verkaufen, ich weiß nur nicht ob man da auch eine Kalkulation macht.
Bex ,ich finde 2€ etwas wenig, wenn man bedenkt was z.b eine Mütze kostet Für 4-5 € würde ich es jetzt verkaufen, ich weiß nur nicht ob man da auch eine Kalkulation macht.
25.11.2015 12:24
bex, das sind kleinere anhaenger, fuer den tannenbau, beispielsweise, oder? hm, wuerd auch denken, dass du mehr nehmen kannst. vielleicht so ab 3,50...
es gibt immer menschen, die total auf deko stehen... ich persoenlich gehoere jetzt nicht dazu. ich wuerd mir auch keine hefthuellen, tatuetas etc. kaufen oder naehen... aber ich denk, da bin ich eher eine ausnahme.
es gibt immer menschen, die total auf deko stehen... ich persoenlich gehoere jetzt nicht dazu. ich wuerd mir auch keine hefthuellen, tatuetas etc. kaufen oder naehen... aber ich denk, da bin ich eher eine ausnahme.
25.11.2015 12:28
iwi, der shop ist wohl noch nicht so gut aufgefuellt... da geht noch mehr in naechster zeit, denk ich. sie sind kuerzlich erst online gegangen. aber einige wenige schoene jersey, uni farbene sweat-stoffe, vorallem aber buendchenware sind guenstiger zu haben.
25.11.2015 13:50
Hi, meint ihr das echt jetzt? Ich dachte ihr erklärt mich für dumm so viel zu wollen...
Ok... die andren Preise hat mein mann entschieden ich hab da keine Ahnung davon ...
Und ja sind Anhänger, für nen Baum oder wo auch immer gewollt...
Ok... die andren Preise hat mein mann entschieden ich hab da keine Ahnung davon ...
Und ja sind Anhänger, für nen Baum oder wo auch immer gewollt...
25.11.2015 21:15
Zitat von Bex83:
Zitat von Jani85:
Zitat von Bex83:
Zitat von TiniBini:
Sehr coole Idee, Tanne
Meinst du das orangene ding?
Das ist das einkaufset von haalu der hässliche Hase
https://www.google.de/search?q=halu+einkaufset& ;client=tablet-android-asus-rev&prmd=mivn& source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi ktIuViqrJAhXCjnIKHTghAJQQ_AUICCgC#tbm=isch&q=h alu%2C+der+h%C3%A4ssliche+Hase+einkaufset
Danke
25.11.2015 21:25
bin traurig... ich war so motiviert und habe gerade mal eine hose fertig bekommen. mein auge macht abr nicht mehr mit. ich muss mir irgendwas reingerieben haben. es ist rot, gereizt und geschwollen. ich habe es mir jetzt erstmal abgeklebt und gehe morgen fr[h zum augenarzt.
26.11.2015 08:21
Zitat von Mama73:
bin traurig... ich war so motiviert und habe gerade mal eine hose fertig bekommen. mein auge macht abr nicht mehr mit. ich muss mir irgendwas reingerieben haben. es ist rot, gereizt und geschwollen. ich habe es mir jetzt erstmal abgeklebt und gehe morgen fr[h zum augenarzt.
Oh je...Gute Besserung!
26.11.2015 12:09
Ich hab gestern die erste gefütterte Jacke ( und gleichzeitig auch das erste Kleiderstück für den Oberkörper ) genäht
Und es gefällt mir richtig richtig gut. Die Jacke passt super, sieht total niedlich aus und gar nicht so schwer wie erwartet
Davon werde ich definitiv noch eine zweite Jacke machen vermutlich aber mit Reißverschluss nächstes mal. Da habe ich mich noch nicht rangetraut bis jetzt.
Und es gefällt mir richtig richtig gut. Die Jacke passt super, sieht total niedlich aus und gar nicht so schwer wie erwartet
Davon werde ich definitiv noch eine zweite Jacke machen vermutlich aber mit Reißverschluss nächstes mal. Da habe ich mich noch nicht rangetraut bis jetzt.
26.11.2015 13:47
Zitat von Mama73:
Ohweh gute Besserung!!! Wie gehts dir hrute?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt