~•~|Näh-Lounge|~•~
30.04.2015 20:00
Huhu
Ich bin ganz am anfang vom Nähen, problem es gibt keine spulen mehr für meine Maschiene
Welche könnte ihr empfehlen ?
Am liebsten etwas unter 100 euro und trotzdem noch gut
Danke schonmal
Ich bin ganz am anfang vom Nähen, problem es gibt keine spulen mehr für meine Maschiene
Danke schonmal
30.04.2015 20:04
Zitat von Angi93:
Huhu
Danke schonmal
W6.
30.04.2015 20:06
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Angi93:
Huhu
Danke schonmal
W6.
Gibt es diese auch bei Amazo* ?
01.05.2015 08:38
Zitat von Angi93:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Angi93:
Huhu
Danke schonmal
W6.
Hallo und willkommen
Die W6 kann ich auch nur empfehlen!Ob es die bei A*azon gibt musst du schauen. Würden denn nicht evtl universelle Spulen rein passen oder ist das eine spezielle Nähmaschine?
01.05.2015 09:04
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Angi93:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Angi93:
Huhu
Danke schonmal
W6.
Hallo und willkommen
Die W6 kann ich auch nur empfehlen!Ob es die bei A*azon gibt musst du schauen. Würden denn nicht evtl universelle Spulen rein passen oder ist das eine spezielle Nähmaschine?
Ich hab eine uralte Privileg Compact Model 930, hab dafür leider keine spulen mehr gefunden.
Die gibt es bei A*azon, kann man aber nicht in Raten abbezahlen und das müsste ich aber.
01.05.2015 09:25
Für die alten Privileg könnten evtl. Spulen für Industrienäher passen, hab hier auch noch eine Uralt Privileg stehen mit diesen Spulen.
Hast du noch eine über als "Muster"?
BSP: http://www.ebay.de/itm/Spulen-ALU-fur-viele-Verita s-Textima-mit-Schlitz-21x9-mm-10-Stuck-/1209142458 26?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c270cf8c2
01.05.2015 09:42
Zitat von Magnolia__:
Für die alten Privileg könnten evtl. Spulen für Industrienäher passen, hab hier auch noch eine Uralt Privileg stehen mit diesen Spulen.
Hast du noch eine über als "Muster"?
BSP: http://www.ebay.de/itm/Spulen-ALU-fur-viele-Verita s-Textima-mit-Schlitz-21x9-mm-10-Stuck-/1209142458 26?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c270cf8c2
Ne leider nicht.
Würden die von eba*y passen ?
01.05.2015 12:39
Kannst du ein Foto von der Spulenkapsel machen? Vielleicht sieht man es dann?
01.05.2015 18:12
Wieder mal klasse Bilder.
Wie verstärkt ihr denn die Sommerhüte?
War auch wieder fleißig,für die kleine Maus einer Freundin. Die hat am 09. Mai Geburtstag.
War auch wieder fleißig,für die kleine Maus einer Freundin. Die hat am 09. Mai Geburtstag.
01.05.2015 20:05
Zitat von Mama_2o13:
Super süße Sachen ♡
Ich verstärke den Hut nicht,es sind ja 2 Stoffe,also doppelt. Falls man es doch verstärken will,denke ich das Bügelvlies reicht.
01.05.2015 20:26
Ich hab mir jetzt eine Singer gebestellt
Mama: Ganz tolle sachen
Ich hab bisher 1 Stoff hier liegen in den Köln farben und daraus wird eine Mütze für meine maus und ein halstuch, muss nur noch auf die Singer warten
Mama: Ganz tolle sachen
Ich hab bisher 1 Stoff hier liegen in den Köln farben und daraus wird eine Mütze für meine maus und ein halstuch, muss nur noch auf die Singer warten
01.05.2015 23:54
Zitat von Mama_2o13:
Schöne Sachen
Ich hab den Schirm von nem Sommerhut mit nem Jeansrest verstärkt
02.05.2015 16:43
Ich War wieder fleißig! Meine Maus ist das We bei Oma und Opa...da hab ich mehr Zeit zu nähen
02.05.2015 19:07
Danke euch. =)
Will zum Sommer mal eine Schirmmütze testen nämlich.
Will zum Sommer mal eine Schirmmütze testen nämlich.
02.05.2015 22:01
Sehr hübsche Sachen, Line !!!
Ich hatte heute auch Kinderfrei,habe aber nur einen Sommerhut geschafft. Ist nicht für "sew along",deswegen zeige ich ihn.Ist ein Ebook von Zierstoff,finde den Schnitt toll,ist genau das was ich gesucht habe
Ich hatte heute auch Kinderfrei,habe aber nur einen Sommerhut geschafft. Ist nicht für "sew along",deswegen zeige ich ihn.Ist ein Ebook von Zierstoff,finde den Schnitt toll,ist genau das was ich gesucht habe
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt