~•~|Näh-Lounge|~•~
27.04.2015 21:03
Zitat von sonntagskind:
so aus der Ferne siehts einfach nur zauberhaft aus Miss, spitze!
Schließe mich an
27.04.2015 21:05
Zitat von Küstenkind:
Ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ich hier so rein platze.
Ich brauche ein (kostenloses) SM für ein T-Shirt, es soll aber kein Raglan Shirt sein. Könnt ihr mir BITTE BITTE weiterhelfen !?
Ich danke euch vielmals
Viele Grüße von der Küste
Wie wär´s mit dem Mixmeboy/mixmegirl von nemada? Ist ein Freebook. Hab´s selbst allerdings noch nicht genäht. Ich selbst nutze für T-Shirts überwiegend den Schnitt Mieze von rosarosa, ist aber kein Freebook
27.04.2015 21:25
Küstenkind, du könntest auch den Regenbogenbody von Schnabelina abwandeln.
27.04.2015 21:27
Zitat von MissDiamond:
Meine Emely ist fertig,bin aber nur mittelmäßig zufrieden, ein paar Sachen sind nicht so geworden wie sie sein sollten...Aber fürs erste ist es ganz ok
ich finde es zucker
wieder mit rollsaum??
Habe heute Uxh das erste mal mit rollsaum genäht
27.04.2015 21:29
Zitat von MissDiamond:
Zitat von sonntagskind:
so aus der Ferne siehts einfach nur zauberhaft aus Miss, spitze!
Danke
Ja,die Fehler wurden schön kaschiert
meinen Schlafanzug darf man sich auch nicht von hinten angucken, da geht in der Mitte ne Naht runter. Habe nämlich den Stoffbruch vom Rückenteil an der falschen Seite angelegt und geschnitten. Musste das dann irgendwie retten, weil der Stoff auch alle war... tz tz, irgendwas ist echt immer
27.04.2015 21:42
Malnein paar Werke.
mein Kind ist Blumenmädchen da musste ein Kleid her und T-Shirt mit Rollsaum.
mein Kind ist Blumenmädchen da musste ein Kleid her und T-Shirt mit Rollsaum.
27.04.2015 21:51
toll Baya, den Stoff vom Kleid habe ich zufällig vorhin gesehen und finde den sehr schön.
Ich suche ja immer noch nach Stoffen für die Mini Jazz. Was sind denn Quiltstoffe? Sind die wie Baumwolle, weiß das hier jemand?
Ich suche ja immer noch nach Stoffen für die Mini Jazz. Was sind denn Quiltstoffe? Sind die wie Baumwolle, weiß das hier jemand?
27.04.2015 21:52
Schnabelina hat den JaWePu - da kannst du die Ärmel einfach kürzen
27.04.2015 23:03
Zitat von Küstenkind:
Ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ich hier so rein platze.
Ich brauche ein (kostenloses) SM für ein T-Shirt, es soll aber kein Raglan Shirt sein. Könnt ihr mir BITTE BITTE weiterhelfen !?
Ich danke euch vielmals
Viele Grüße von der Küste
Smalldreamfactory
28.04.2015 11:04
Zitat von Baya:
Zitat von MissDiamond:
Meine Emely ist fertig,bin aber nur mittelmäßig zufrieden, ein paar Sachen sind nicht so geworden wie sie sein sollten...Aber fürs erste ist es ganz ok
ich finde es zucker
wieder mit rollsaum??
Habe heute Uxh das erste mal mit rollsaum genäht
Danke!...Ja,ist wieder mit Rollsaum
Dein Kleidchen ist bezaubernd
28.04.2015 11:06
Zitat von sonntagskind:
toll Baya, den Stoff vom Kleid habe ich zufällig vorhin gesehen und finde den sehr schön.
Gute Frage,ich kenne mich mit den ganzen Stoffen nicht aus,hast du keinen Stoffladen bei dir um dir die Stoffe anzugucken?Ansonsten einfache Baumwolle nehmen.
28.04.2015 13:13
Ich habe einen Sommerhut von Pattydoo gerade Probe genäht,finde ihn ganz niedlich.
Stellt euch vor der Eimer wäre ein Kopf
Bin schon auf den Sommerhut von Schnabelina gespannt,ausgedruckt ist das SM schon.
Ich habe hier nur dünnes Bügelvlies,mein ihr das reicht wenn ich das doppelt/dreifach für den Schirm nehme???
Bin schon auf den Sommerhut von Schnabelina gespannt,ausgedruckt ist das SM schon.
Ich habe hier nur dünnes Bügelvlies,mein ihr das reicht wenn ich das doppelt/dreifach für den Schirm nehme???
28.04.2015 13:41
Zitat von MissDiamond:
Ich habe einen Sommerhut von Pattydoo gerade Probe genäht,finde ihn ganz niedlich.
Wie immer sehr süß!! Deine Stoffauswahl find ich auch immer klasse, toll
28.04.2015 14:07
Hallo ihr Lieben,
mögt ihr mir mal Bilder von euren Blindsäumen zeigen?
mögt ihr mir mal Bilder von euren Blindsäumen zeigen?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt