~•~|Näh-Lounge|~•~
25.04.2015 13:35
Zitat von hoernchen:
oh ihr habt ja wieder super schöne sachen gezaubert!
ich denke, ich werde mich in nächster zeit etwas weniger hier blicken lassen und auch nicht mehr zum nähen kommen.
mein mann hat gestern eine zusage für einen neuen job bekommen und wir ziehen jetzt über 100km weit weg. und ich hab jetzt nur 5 wochen zeit, alles zu organisieren
Oh schade!Viel Erfolg beim Umzug!Bekommst du dann auch endlich ein eigenes Nähzimmer?
25.04.2015 13:37
Zitat von Poca:
Zitat von MissDiamond:
Sonntagskind, der Schlafi ist echt toll geworden Welche SM's sind das?
Mama hi Auch schöne Sachen!Da hat Du ja noch einiges vor
*
*
Ich habe heute auch wieder was geschafft!
Toll! Der Stoff von der Hose ist ja traumhaft! Welcher ist das denn?
Danke
Den Stoff habe ich im Stoffladen gekauft, weiß gar nicht ob es den auch Online gibt
25.04.2015 13:38
Zitat von Line1113:
Hab mal wieder ein süßes Sommeroutfit genäht!
Dito!Auch total süße Sachen
25.04.2015 14:25
Zitat von Line1113:
Hab mal wieder ein süßes Sommeroutfit genäht!
25.04.2015 14:42
Miss und Line Tolle Sachen sind da (wie immer ) bei euch entstanden! Den Schnitt Emely hab ich mir heute auch endlich gekauft(gibt´s zufällig auch gerade reduziert ), meine Nichte wünscht sich ein T-Shirt von mir
25.04.2015 15:18
Ich habe heute morgen ein Windeletui genäht,hatte etwas Langeweile
25.04.2015 18:42
Mensch, ihr seid ja richtig fleißig
Viele tolle Sachen habe ich gesehen!!
Viele tolle Sachen habe ich gesehen!!
25.04.2015 19:05
Oh Miss, ich wollte aus Katzenstoff die Mini Jazz nähen. Der ist ja toll, verrätst du mir wo es den gibt?
Line, wieder ein sehr süßes Set.
25.04.2015 19:45
Zitat von sonntagskind:
Oh Miss, ich wollte aus Katzenstoff die Mini Jazz nähen. Der ist ja toll, verrätst du mir wo es den gibt?
ich glaub die Katzen sind zu groß für die Mini Jazz... Die ist wirklich klein!
schau mal der ist zwar etwas kindlich (gibts noch mehr farben) aber die katzen sind relativ klein...
http://www.herberttextil.de/stenzo-summer-2015/bau mwolle/stenzo-katoen-poezen-3-3-cm-grijs-fuchsia-p aars-turqoise-7009-36.html
25.04.2015 21:10
Zitat von MissDiamond:
Danke ihr lieben!
Baya das SM ist das Raglanshirt nur als Kurzarm von Mamahoch2
danke ich schau mal , hast du den Rollsaum mit er Overlook gemacht???
Line totsl schön , genau das habe ich auch genäht nur mit anderen Stoff.
25.04.2015 21:23
Danke Jani, ich hab's befürchtet.
Bei Dawa**a habe ich mir auch schon was gemerkt, bin nur noch unschlüssig was den Kombistoff angeht.
So, den Shop stöbere ich die Tage auch noch mal in Ruhe durch. Kannte ich nämlich noch nicht.
Bei Dawa**a habe ich mir auch schon was gemerkt, bin nur noch unschlüssig was den Kombistoff angeht.
So, den Shop stöbere ich die Tage auch noch mal in Ruhe durch. Kannte ich nämlich noch nicht.
25.04.2015 21:27
Zitat von Sommerkind:
Miss und Line Tolle Sachen sind da (wie immer ) bei euch entstanden! Den Schnitt Emely hab ich mir heute auch endlich gekauft( gibt´s zufällig auch gerade reduziert ), meine Nichte wünscht sich ein T-Shirt von mir
So, jetzt hab ich ihn auch gekauft
25.04.2015 21:55
Zitat von Poca:
Zitat von Sommerkind:
Miss und Line Tolle Sachen sind da (wie immer ) bei euch entstanden! Den Schnitt Emely hab ich mir heute auch endlich gekauft( gibt´s zufällig auch gerade reduziert ), meine Nichte wünscht sich ein T-Shirt von mir
So, jetzt hab ich ihn auch gekauft
Poca, du bist der Knaller
25.04.2015 22:11
Komme bloß derzeit nicht zum Nähen würde gerne beim Sew along mitmachen (SM ist auch schon ausgedruckt)... aber iwie schaffe ich es nicht.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt