Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
19.04.2015 19:10
oh Jani, ich wusste gar nicht, dass du nen Blog hast- Jetzt geh ich erstmal stöbern

..ich hab eh nie eine Börse dabei, deswegen ist das ebook nix für mich (zum Glück.. so langsam wirds teuer )

So, Jetzt, nach langer langer Zeit, endlich mal wieder eine Bilderflut von mir:

Eine kleine,feine Mütze fürs Söhnchen

..Merkt man, dass ich Schnabelinafan bin?
19.04.2015 19:51
Zitat von Weeni:

oh Jani, ich wusste gar nicht, dass du nen Blog hast- Jetzt geh ich erstmal stöbern

..ich hab eh nie eine Börse dabei, deswegen ist das ebook nix für mich (zum Glück.. so langsam wirds teuer )

So, Jetzt, nach langer langer Zeit, endlich mal wieder eine Bilderflut von mir:

Eine kleine,feine Mütze fürs Söhnchen

..Merkt man, dass ich Schnabelinafan bin?

Wow,ganz tolle Sachen hast du da gezaubert! An so eine Tasche traue ich mich nicht,ist das schwer?

Mützen kenne ich leider auch keine,nur die Beanies Aber hat nicht Schnabelina Sommermützen?
19.04.2015 20:06
Miss: Nein, war wirklich gar nicht schwer!
Das Schlimmste wars, sich aus den ganzen Varianten etwas rauszusuchen ( Tasche mit Paspel, mit Schrägband, ohne, mit RV, mit Klett, Mit Kartenfach.... ).
Ich hatte ja Schiss, gerade mit den Reißverschlüssen, aber das ging wirklich ganz easy. Trau dich ruhig!

Ich hab ja jetzt das passende SM gefunden, von Mama hoch 2.
Ichw oltle ja sogar gerne ne Beanie, aber halt keine zum wenden. Bin ja zum Glück fündig geworden.
19.04.2015 20:19
Zitat von Weeni:

Miss: Nein, war wirklich gar nicht schwer!
Das Schlimmste wars, sich aus den ganzen Varianten etwas rauszusuchen ( Tasche mit Paspel, mit Schrägband, ohne, mit RV, mit Klett, Mit Kartenfach.... ).
Ich hatte ja Schiss, gerade mit den Reißverschlüssen, aber das ging wirklich ganz easy. Trau dich ruhig!

Ich hab ja jetzt das passende SM gefunden, von Mama hoch 2.
Ichw oltle ja sogar gerne ne Beanie, aber halt keine zum wenden. Bin ja zum Glück fündig geworden.

Ok,vielleicht traue ich mich demnächst mal

19.04.2015 20:21
Hier ist heute das nächste Sommerstück fertig geworden,eine Talia Bluse,diesmal aus Jersey und mit Gummi band am unteren Saum

TiniBini
10022 Beiträge
19.04.2015 22:06
Sehr schöne Sachen!

Ich werde demnächst mal due Sweatjacke von Mamahoch2 ausprobieren, aber vorher will ich noch den Herzbube nähen und Papas Buxe- beides schon geschnitten aber irgendwie keine Geduld für
21.04.2015 15:08
Hallo ihr!Na,genießt ihr auch schön das tolle Wetter?

Ich habe gerade ein Kopftuch für Mausi genäht,passend zu den Temperaturen

Nur das Bündchen hätte eeeetwas schmäler sein können, ansonsten bin ich zufrieden und finde das Tuch toll
Baya
5035 Beiträge
21.04.2015 21:07
Zitat von MissDiamond:

Hallo ihr!Na,genießt ihr auch schön das tolle Wetter?

Ich habe gerade ein Kopftuch für Mausi genäht,passend zu den Temperaturen

Nur das Bündchen hätte eeeetwas schmäler sein können, ansonsten bin ich zufrieden und finde das Tuch toll

Cool was ist das für ein Schnittmuster? ?
NochOhne32
17920 Beiträge
21.04.2015 21:45
Meine Kleidchen sind fertig..... Und das Tolle daran.... es ist sogar ein Freebook, man muss aber bei FB sein....

Kleidchen mit 2 Kellerfalten, farbig

hoernchen
3001 Beiträge
22.04.2015 08:52
das kleidchen ider ja wunderschön!

und das kopftuch auch, iwi!
22.04.2015 13:28
Zitat von NochOhne32:

Meine Kleidchen sind fertig..... Und das Tolle daran.... es ist sogar ein Freebook, man muss aber bei FB sein....

Kleidchen mit 2 Kellerfalten, farbig

Woooow,wunderschön!!!!
22.04.2015 13:29
Zitat von hoernchen:

das kleidchen ider ja wunderschön!

und das kopftuch auch, iwi!

Danke
sonntagskind
168 Beiträge
22.04.2015 14:13
Poca, hast du dein Shirt ändern können? Nähte auftrennen ist immer nicht so schön, aber es ist doch toll, wenn man so langsam weiß, wie man es am Ende doch noch so hinbekommt, wie man es sich wünscht.

Miss, die Talia und das Kopftuch sind wunderschön! Habe mir das Blusen ebook auch gekauft .

Ein tolles, farbenfrohes Kleidchen NochOhne!

Mal schauen wann ich auch wieder was zeigen kann...
liebe Grüße!
Poca
43558 Beiträge
22.04.2015 15:04
Danke der Nachfrage... ich schiebe es noch vor mir her
Mein nächstes Projekt wird eine Fleecejacke für den Großen (Schnabelina JaWePu). Mal schauen.
sonntagskind
168 Beiträge
22.04.2015 15:32
ich schiebe gerade auch, irgendwie fehlt mir ne klare Idee für die nächsten Projekte... oder Stoff
wenn hoffentlich die Tage alles da ist, möchte ich unbedingt auch mal wieder loslegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt