~•~|Näh-Lounge|~•~
15.04.2015 10:46
auch wieder ganz dolle süss Line.
Wg. dem Halsausschnitt habe ich auch noch mal geschaut. Habe wohl überlesen, dass der eigentlich ohne Nahtzugabe ausgeschnitten werden soll. Ich habe das SM mit NZ geschnitten und genäht. So passt es prima. Glück gehabt .
Wg. dem Halsausschnitt habe ich auch noch mal geschaut. Habe wohl überlesen, dass der eigentlich ohne Nahtzugabe ausgeschnitten werden soll. Ich habe das SM mit NZ geschnitten und genäht. So passt es prima. Glück gehabt .
15.04.2015 12:09
Das mit der NZ am Halsausschnitt ist ja eine gute Lösung, merke ich mit auch
Line sehr bezaubernd
Ich habe mein Trägerkleid SM mal zugeschnitten, jetzt muss ich nur noch einen Stoff dafür wählen und dann geht's los
Line sehr bezaubernd
Ich habe mein Trägerkleid SM mal zugeschnitten, jetzt muss ich nur noch einen Stoff dafür wählen und dann geht's los
15.04.2015 15:29
Ich kann auch mal wieder was zeigen
Mein erstes Klimperklein-Trägerkleid
Ein zugeschnittenes Mama-Shirt im Partnerlook liegt auch schon hier
15.04.2015 18:29
Zitat von Poca:
Tolll!!!
15.04.2015 19:47
Zitat von Poca:
Ein absoluter (Mädchen-)Traum
15.04.2015 22:19
Zitat von Poca:
Ist das süüüüüüß....
..und vom Partnerlook hätte ich dann gern ein Bild... ...vielleicht ja in "natura" *im-Juli-hab-i-Geburtstag*
15.04.2015 22:21
Zitat von MissDiamond:
Meins ist auch fertig
Hui....das könnte ich mir sogar für mich vorstellen.....
15.04.2015 22:23
Zitat von Line1113:
Und noch eine Emely ♡
Sehr süüüß.....
15.04.2015 22:48
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Ist das süüüüüüß....
..und vom Partnerlook hätte ich dann gern ein Bild... ...vielleicht ja in "natura" *im-Juli-hab-i-Geburtstag*
gerne
15.04.2015 22:53
oh ihr habt soo tolle sachen genäht!
irgendwer fragte die tage nach den utensilos und wie die stehen... miss? warst du das?
na auf jeden fall steht das mit den hasen von alleine einfach so war ein recht fester, dicker stoff, den man auch für taschen nehmen kann. schätze mal baumwolle
und das mit den schildkröten fällt zusammen, wenn man nichts reinpackt hab gemogelt fürs bild
irgendwer fragte die tage nach den utensilos und wie die stehen... miss? warst du das?
na auf jeden fall steht das mit den hasen von alleine einfach so war ein recht fester, dicker stoff, den man auch für taschen nehmen kann. schätze mal baumwolle
und das mit den schildkröten fällt zusammen, wenn man nichts reinpackt hab gemogelt fürs bild
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt