~•~|Näh-Lounge|~•~
11.04.2015 09:13
Zitat von Poca:
Der Stoff ist so toll! Was ist das für einer?
Hast du den Stoff umgeschlagen, oder warum ist das so hell?
Der ist von AfS
Ja der ist umgeschlagen,bzw eingerollt da es im Nähfußschlitz genäht wurde.Hätte es aber anders rum machen sollen
12.04.2015 21:51
NochOhne die hose ist ja total schön! sieht aufwändig aus mit den schlaufen/taschen
ich bin heute mit Milans Frühlings-Set fertig geworden
Aber hat jemand einen Tipp für Applikationen auf Jersey? Leider hat sich der Stoff rundherum schön gekringelt Ich finds jetzt nicht SOOO schlimm, aber auch nicht schön
ich bin heute mit Milans Frühlings-Set fertig geworden
Aber hat jemand einen Tipp für Applikationen auf Jersey? Leider hat sich der Stoff rundherum schön gekringelt Ich finds jetzt nicht SOOO schlimm, aber auch nicht schön
12.04.2015 22:20
Hörnchen.... neee... das waren mal die Brusttaschen vom Hemd...
12.04.2015 22:54
Manu... Tolle Hose!
Hörnchen... Applikationsvlies, doppelseitiges Bügelvlies drunter bzw. dazwischen.
Hörnchen... Applikationsvlies, doppelseitiges Bügelvlies drunter bzw. dazwischen.
12.04.2015 23:31
Tolle Hose! Welches SM ist das? Ist schön gerade geschnitten
Tolles Set- schöne Farben. Ich hab bei den letzten Applis einfach Papier mit drunter gelegt, war zwar recht "laut" beim nähen aber es hat sich nicht gewellt unt die Näma hat nix "gefressen"
Ich hab gerade zwei Mützen geschnitten und genäht
Tolles Set- schöne Farben. Ich hab bei den letzten Applis einfach Papier mit drunter gelegt, war zwar recht "laut" beim nähen aber es hat sich nicht gewellt unt die Näma hat nix "gefressen"
Ich hab gerade zwei Mützen geschnitten und genäht
13.04.2015 11:06
Tolle Hose!Super süßes Set!Und die Mützen sind auch super!
Ich habe nur das Raglan-Teil genäht,sonst nix Mal sehen ob ich zum nähen komme,habe gerade gar keine Ideen
Ich habe nur das Raglan-Teil genäht,sonst nix Mal sehen ob ich zum nähen komme,habe gerade gar keine Ideen
13.04.2015 11:15
Klasse NochOhne!!! Hast du ein SM dafür verwendet?
Das Frühlingsset und die Mützen sind auch schick .
Ich bin am WE auch nur zum teilweisen Bündchen annähen beim Body gekommen. Dauert also auch noch, bis ich den zeigen kann.
Dafür habe ich eben noch mal bei Mamahoch2 wegen dem Shirt geguckt und bin letzlich bei AfS gelandet und habe schon wieder Stoff gekauft. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, wollte eigentlich erst mal was wegnähen
Ich bin am WE auch nur zum teilweisen Bündchen annähen beim Body gekommen. Dauert also auch noch, bis ich den zeigen kann.
Dafür habe ich eben noch mal bei Mamahoch2 wegen dem Shirt geguckt und bin letzlich bei AfS gelandet und habe schon wieder Stoff gekauft. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, wollte eigentlich erst mal was wegnähen
13.04.2015 12:11
Zitat von sonntagskind:
Klasse NochOhne!!! Hast du ein SM dafür verwendet?
Stoffe kaufen ist schlimm,gell?...Ich habe mich bis jetzt erfolgreich zurück gehalten,aber es juckt doch sehr in den Fingern Ich schau aber gleich mal bei AfS,da bestelle ich am liebsten und wenn was schönes dabei ist,werde ich wohl was bestellen
13.04.2015 12:48
echt furchtbar.
Vor allem habe ich wieder ohne konkretes Vorhaben gekauft. Wenn es dann soweit ist fehlt garantiert wieder ein Kombistoff oder Bündchen und ich muss noch mal shoppen... und packe wieder viel zu viel dazu...
Vor allem habe ich wieder ohne konkretes Vorhaben gekauft. Wenn es dann soweit ist fehlt garantiert wieder ein Kombistoff oder Bündchen und ich muss noch mal shoppen... und packe wieder viel zu viel dazu...
13.04.2015 13:48
ich werd mich jetzt erstmal zurückhalten, nächsten monat ist hier stoffmarkt dafür hab ich schon geld an die seite gelegt
hab heute noch schnell 2 utensilos genäht. das mit den schildkröten für meine mama
hab heute noch schnell 2 utensilos genäht. das mit den schildkröten für meine mama
13.04.2015 16:08
Die utensilos sind sehr süß. ...
@SM ist das lange Hösli 2.0 von Susis Kreation....
@SM ist das lange Hösli 2.0 von Susis Kreation....
13.04.2015 22:50
Die Utensilos sind super- das mit den Schildkröten gefällt mir richtig gut.
Ich möchte demnächst noch so Windeltaschen nähen und bin schwer am Überlegen...ein SM brauch ich zwar ni ht unbedingt aber Ideen für die Innenfächer...hat wer einen Tipp?
Zum verstärken hab ich mir Bügelbrettpolster mitgebracht hat nur nen € gekostet.
Ich möchte demnächst noch so Windeltaschen nähen und bin schwer am Überlegen...ein SM brauch ich zwar ni ht unbedingt aber Ideen für die Innenfächer...hat wer einen Tipp?
Zum verstärken hab ich mir Bügelbrettpolster mitgebracht hat nur nen € gekostet.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt