Mütter- und Schwangerenforum

*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
10.11.2013 21:51
Zitat von Mathelenlu:

Ein saudummer Blödfrosch von Planetapplique, nach dem man dann echt seine Maschine einschicken kann... Der legt alles lahm.

Ich hatte da noch nie Probleme
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.11.2013 22:01
Zitat von Britta:

Zitat von Mathelenlu:

Ein saudummer Blödfrosch von Planetapplique, nach dem man dann echt seine Maschine einschicken kann... Der legt alles lahm.

ich auch nicht und ich hab da einige frösche
Mathelenlu
49378 Beiträge
10.11.2013 22:11
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Mathelenlu:

ich auch nicht und ich hab da einige frösche

Vielleicht ist es die 750 E, die damit Probleme hat. Ich trau mich aber nicht, die Datei bei der V3 zu probieren.
Fuzzle
15991 Beiträge
10.11.2013 22:31
Ich glaub, das ist da echt ne blöde Kombi aus Maschine, Material und Datei bei dem Frosch.
Lahm gelegt hat der Frosch meine Maschine nicht, aber ich war kurz davor, die Sticki ausm Fenster zu werfen....
Ich hab ihn auf der Ruby noch nicht probiert....
Britta
25259 Beiträge
10.11.2013 22:51
welcher frosch war es denn?
Fuzzle
15991 Beiträge
10.11.2013 23:04
Der mit so einem Herzchen oben drüber, dass er mit der Zunge wie ne Fliege fangen will.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.11.2013 06:59
Zitat von Fuzzle:

Der mit so einem Herzchen oben drüber, dass er mit der Zunge wie ne Fliege fangen will.
den hab ich auch schon gestickt aber ohne problem
Fuzzle
15991 Beiträge
11.11.2013 07:10
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Fuzzle:

Die 750e ist auch echt ne Diva
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.11.2013 07:20
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Fuzzle:

Korrekt. Ich muss ihr aber mal zur Seite stehen - mit ganz dicken ITH Sachen hat die V3 z.B. ihre Probleme, auch wenn sie sonst super läuft. Wenn man die Schlüsselanhängerenten stickt aus Frottee mit Jerseyfüßen, die noch mit Volumenvlies voll sind, dann geht die V3 an der Stelle in die Knie, das packt die nicht. Und die 750 e stickt sauber drüber.
Kristin, wollen wir uns mal mit den großen Maschinen an den Blödfrosch trauen?
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.11.2013 08:45
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Fuzzle:

Korrekt. Ich muss ihr aber mal zur Seite stehen - mit ganz dicken ITH Sachen hat die V3 z.B. ihre Probleme, auch wenn sie sonst super läuft. Wenn man die Schlüsselanhängerenten stickt aus Frottee mit Jerseyfüßen, die noch mit Volumenvlies voll sind, dann geht die V3 an der Stelle in die Knie, das packt die nicht. Und die 750 e stickt sauber drüber.

den Eindruck hab ich langsam auch

Ich hab zwar keinen Vergleich mit anderen Maschinen, aber das mit den ITHs stimmt, die funktionieren alle super, hab jetzt gerad Halstücher gemacht, da geht sie locker über 4 Lagen Fleece rüber, ich war da schon am zittern, weils so dick aussah, aber das ging locker flockig

dafür bekomme ich keine "normale" Stickerei mehr hin
Mathelenlu
49378 Beiträge
11.11.2013 08:55
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Fuzzle:

Dazu muss ich sagen, dass ich mir da echt die V3 fast geschrottet hätte... Die blieb hängen und hat dann in den Rahmen genäht!!! Ich hatte es nicht kapiert, dass es krumm läuft. Meine Herren, hat das gekracht, ich dachte, es ist alles aus.
Fuzzle
15991 Beiträge
11.11.2013 09:54
Ach du Schande Was bin ich froh über die Ruby, die ist auch echt ein Arbeitstier. Enten aus Wellnessfleece mit Fleecefüßen: gar kein Problem
Ich liebe sie

Ja irgendwann teste ich den Frosch auch nochmal mit der Ruby
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.11.2013 10:11
Zitat von Fuzzle:

Ach du Schande Was bin ich froh über die Ruby, die ist auch echt ein Arbeitstier. Enten aus Wellnessfleece mit Fleecefüßen : gar kein Problem
Ich liebe sie

sind das die von Fadenzauber (secret?)
die mach ich auch gerad wie verrückt, die macht sie auch super... also die 750e
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.11.2013 11:48
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Fuzzle:

Ach du Schande Was bin ich froh über die Ruby, die ist auch echt ein Arbeitstier. Enten aus Wellnessfleece mit Fleecefüßen : gar kein Problem
Ich liebe sie

sind das die von Fadenzauber (secret?)
die mach ich auch gerad wie verrückt, die macht sie auch super... also die 750e
macht meine Singer auch super vor allem liebe ich meinen Rahmen, da passt so viel rein
Fuzzle
15991 Beiträge
11.11.2013 11:59
Joa, 36x20 Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Ruby liebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt