Mütter- und Schwangerenforum

*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2013 11:20
Ist es eigentlich normal, dass die Stickdateien so schweineteuer sind? 10€?!
05.02.2013 11:55
Zitat von Fuzzle:

Zitat von schwubbs:

Hahaha, Du auch Fuzzle? Ich auch! Jetzt weiß ich, wer Du bist

Zu Hülfe, das Fusseltier wurde enttarnt Das war's wohl mit meiner Karriere als 00Fuzzle

Jawoll! AUS UND VORBEI
Musst Du Dir ne neue Verkleidung ausdenken
Fuzzle
15991 Beiträge
05.02.2013 12:29
Zitat von Mutterdingsi:

Das kommt immer ganz auf die Datei und den Anbieter an. Für nen Zehner gibt es ja meist immer ne ganz Ladung an Motiven im Set.
Schau doch mal bei PlanetApplique.com da gibt's ganz viele süße Sachen für nen kleineren Preis, sind dann aber eben auch keine Sets
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2013 13:00
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Mutterdingsi:

Das kommt immer ganz auf die Datei und den Anbieter an. Für nen Zehner gibt es ja meist immer ne ganz Ladung an Motiven im Set.
Schau doch mal bei PlanetApplique.com da gibt's ganz viele süße Sachen für nen kleineren Preis, sind dann aber eben auch keine Sets
Ich find diese so süß, bin aber grad fast vom Stuhl gefallen ob des Preises http://de.dawanda.com/product/40933846-Post-fuer-D ich-Megaset-10x10-13x18-ITH
Fuzzle
15991 Beiträge
05.02.2013 13:13
Da ist aber auch wirklich seeeeehr viel dabei. Und es sind eben die In the Hoop Umschläge dabei, sowas kostet immer bissl mehr.

Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2013 13:14
Ah, okay. Da kenne ich mich noch nicht so aus ... dann überleg ich mir die mal
atomic-a
7291 Beiträge
05.02.2013 13:23
Ich hab auch schon viel zu viel diese Woche wieder für Stickdateien ausgegeben Aber das ist ja auch immer alles soooooo schön Naja, ich glaube das verhält sich wie mit Stoff, hauptsache haben
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.02.2013 13:25
Zitat von atomic-a:

Ich hab auch schon viel zu viel diese Woche wieder für Stickdateien ausgegeben Aber das ist ja auch immer alles soooooo schön Naja, ich glaube das verhält sich wie mit Stoff, hauptsache haben
Eben - ich hab meine ja noch immer nicht gescheit eingesetzt, nur ein paar Probestickereien. Vielleicht sollte ich erstmal loslegen und dann Geld ausgeben
atomic-a
7291 Beiträge
05.02.2013 13:47
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von atomic-a:

Eben - ich hab meine ja noch immer nicht gescheit eingesetzt, nur ein paar Probestickereien. Vielleicht sollte ich erstmal loslegen und dann Geld ausgeben

wäre gut Ich hab meine Maschine auch das erste Jahr nur zum nähen verwendet und hin und wieder nen Namen irgendwo drauf gestickt. Jetzt hat mir das ja jemand gezeigt wie ich Dateien umwandeln und zur Maschine schicken kann und nun gehts los So, mein Tageskind ist wieder wach. Bis heute abend...
05.02.2013 19:25
Ich hätte da gern einmal ein Problem

Wie macht ihr das, wenn ihr Sachen auf Jersey stickt. Wie "behandelt" ihr die Rückseite? Bügelt ihr nachträglich noch etwas darüber?
Wenn man jetzt z.B. was für Babys näht könnte die Stickrückseite ja etwas kratzen sonst, oder?
Fuzzle
15991 Beiträge
05.02.2013 19:36
Zitat von schwubbs:

Ich hätte da gern einmal ein Problem

Wie macht ihr das, wenn ihr Sachen auf Jersey stickt. Wie "behandelt" ihr die Rückseite? Bügelt ihr nachträglich noch etwas darüber?
Wenn man jetzt z.B. was für Babys näht könnte die Stickrückseite ja etwas kratzen sonst, oder?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich hatte danach mal gegooglet und hatte aber nur Amizeug gefunden...
07.02.2013 14:27
Dafür gibt es ein Bügelvlies von Madeira. Heißt "Comfort Wear". Bekommt man z. B. in schwarz und weiß beim Fadenversand. Der heißt jetzt Neocreo oder so...
07.02.2013 14:30
Zitat von Secret:

Dafür gibt es ein Bügelvlies von Madeira. Heißt "Comfort Wear". Bekommt man z. B. in schwarz und weiß beim Fadenversand. Der heißt jetzt Neocreo oder so...

Ach Du bischt a Engelsche!!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
07.02.2013 15:04
Oh Danke Stefanie! Dann werdsch die Tage mal shoppen gehen...
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.02.2013 18:49
Danke Steffi, das kannte ich auch noch nicht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt