Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.01.2014 18:44
Du hast Geburtstag? Warum zeigt das MC mir nicht? Wie auch immer, ich gratuliere mit:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.01.2014 20:15
Zitat von Mathelenlu:

Du hast Geburtstag? Warum zeigt das MC mir nicht? Wie auch immer, ich gratuliere mit:
danke dir
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
14.01.2014 20:16
Herzlichen Glückwunsch
14.01.2014 21:10
Liebe Kathrin,

ich wünsche dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
14.01.2014 21:36
alles liebe und auch hier nochmal
Fuzzle
15991 Beiträge
15.01.2014 10:57
Alles Liebe nachträglich Yogi.
Fuzzle
15991 Beiträge
15.01.2014 10:58
Heute ging nochmal ne Mail an den Nähpark raus, der Chef persönlich will sich ja jetzt um nen Angebot für mich kümmern. Hab dann gleich mal die Info mit meinem Umsatz der letzten 1,5 Jahre eingestreut
Drückt mir mal die Daumen, dass da nicht wieder so ein schlechter Scherz als Antwort kommt....
atomic-a
7291 Beiträge
15.01.2014 13:33
@Kathrin
Nachträglich, aber nicht weniger von <3 alles Liebe und GUte zu deinem Geburtstag!

@Sarah
Von <3 alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du lässt dich reich beschenken und ordentlich feiern

purple
12737 Beiträge
15.01.2014 17:31
Wer (außer Anne und Diana mit den Traumpfaffs) hat von euch eine Pfaff und wie näht ihr sooo mit denen? Bin am liebäugeln meine Carina zu verkaufen und auf ne gebrauchte Pfaff zu wechseln, hätt aber gern noch ein paar Meinungen
15.01.2014 20:41
Zitat von purple:

Wer (außer Anne und Diana mit den Traumpfaffs) hat von euch eine Pfaff und wie näht ihr sooo mit denen? Bin am liebäugeln meine Carina zu verkaufen und auf ne gebrauchte Pfaff zu wechseln, hätt aber gern noch ein paar Meinungen

Ich hab auch eine. Die expression 2.0. Bjn absolut pfaff-fan

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.01.2014 20:44
Zitat von schandmaul7:

Zitat von purple:

Hast Du mit der auch das tolle blaue Shirt genäht, das Anne gestern bei mir anhatte? Sehr hübsch!!!
15.01.2014 20:48
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von purple:

Hast Du mit der auch das tolle blaue Shirt genäht, das Anne gestern bei mir anhatte? Sehr hübsch!!!

Danke dir. Ja, mit der und meiner ovi.
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.01.2014 20:50
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von purple:

Gefällt mir .
15.01.2014 22:01
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von schandmaul7:

...

Gefällt mir .

danke dir!

purple
12737 Beiträge
17.01.2014 17:08
Ich entschuldige mich jetzt schon mal, wenn alles, was ich nun schreibe, unverständlich wirr ist, ABER: ihr habt uns sooo krass erwischt mit eurem Paket, ich steh hier echt vor dem Scherbenhaufen meiner Gefühle und versuch net, in einen Weinkrampf (vor Freude) auszubrechen. Bin heute eh schon den ganzen Tag neben der Spur, hätte mir nieeeee gedacht, dass ich euch heute (37. SSW) mit Kugelbauch schreiben kann und dann noch euer Paket, ich weiß grad gar net woooo mir der Kopf steht. Ihr habt allesamt durch die Bank diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht, Hanna wirbelt 2 Stunden nach Öffnung des Pakets immer noch durch die Sachen und Michael und ich sind echt sprachlos, ihr habt so was von unseren Geschmack getroffen und ich hoff, ihr seid nicht böse, wenn ich erst morgen alle Bilder zeige, ich bin grad net mal fähig, die Bilder von der Kamera zu ziehen. VErsuch nun schon wirklich 2 Stunden meine Fassung wiederzukriegen, aber das Hormonchaos hat mich voll im Griff, ich bin fix und fertig und möchte mich hier nur noch mal bei Diana bedanken, die genau den richtigen Riecher hatte und uns das Paket jetzt scho gebracht hat, Schnubbel, danke danke danke, du hast uns genau damit eine unfassbar große Freude gemacht und nun können wir hoffentlich den ganzen Mist mit der blöden Kinderklinik hinter uns lassen und den Rest der Schwangerschaft genießen.
Und ich muss morgen definitiv meine Krankenhaustasche wieder umräumen und Felix Sachen gegen eure austauschen.
Ihr alle seid echt der Wahnsinn, unglaublich, dass ich sooo tolle Menschen hier kennen lernen durfte und ich könnt euch alle grad umarmen, ich weiß gar net, mit was wir soo ein tolles GEschenk verdient haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt