Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.12.2013 18:02
Zitat von Britta:

Zitat von Fuzzle:

Anne, die Engel sind zauberhaft

Ich hab Antwort vom Nähpark... vom Chef höchstpersönlich. Kurzfassung: Rückgabe lehnt er ab, aber das darf ich gern auch juristisch prüfen lassen
Aber nach den Feiertagen kann man mir ja gern noch mal ein Angebot machen, natürlich unter Berücksichtigung der bisherigen Nutzungsdauer der Maschine... Na vielen Dank auch.
Da werd ich mit Sicherheit nie wieder was kaufen...

Das ist nen Witz oder? Der hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Rechtlich gesehen besteht ein Sachmangel, er hätte zwei mal die Möglichkeit nach zu bessern, was nicht geklappt hat, Maschine ist ja immer noch kaputt oder schon wieder. Danach hast du nach dem Gesetz das recht zu entscheiden, was passiert. Entweder muss er die Defekte wäre zurück nehmen oder sie ersetzen. Dann sagt ihm, du willst die gleiche Maschine wieder haben oder du gehst wirklich zum Anwalt und lässt dich beraten. Die meisten Schrecken ja vor soetwas zurück. Klar sagt er es um dich einzuschüchtern und in der Hoffnung, das du klein bei gibst sag ihm, klar machst du das und wirst dich dann wieder bei ihm melden

Seid ihr rechtschutzversichert? Wenn ja, dann würd ich das echt prüfen lassen. Könnte mir auch vorstellen, dass er zurückrudert, wenn er Post von DEINEM Anwalt bekommt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2013 19:18
Zitat von Mathelenlu:

Danke, Yvonne!!!

Kathrin, superschöne Lampen!!! Die find ich allesamt echt klasse. Was nimmst Du da für innen? So eine muss ich Malin nächstes Jahr auch mal machen, wenn sie ein Zimmer bekommt .

Mona: tolle Werke, wie immer! Die Apfelmugrugs sind total süß.
das sind dieses Ikea Lampen und ich nähe dazu quasi nur den bezug und das hat mir so viel Spaß gemacht
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.12.2013 19:28
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Danke, Yvonne!!!

Kathrin, superschöne Lampen!!! Die find ich allesamt echt klasse. Was nimmst Du da für innen? So eine muss ich Malin nächstes Jahr auch mal machen, wenn sie ein Zimmer bekommt .

das sind dieses Ikea Lampen und ich nähe dazu quasi nur den bezug und das hat mir so viel Spaß gemacht

Das sieht man, dass Du an denen Spaß hast . Wie heißen die Lampen, weißt Du das noch zufällig?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2013 20:04
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Danke, Yvonne!!!

Das sieht man, dass Du an denen Spaß hast . Wie heißen die Lampen, weißt Du das noch zufällig?
.Kvarna 3.99 euro
purple
12737 Beiträge
27.12.2013 20:07
Zitat von Yogi_Baer:

So jetzt kann ich ja mal alle Lampen zeigen aus diversen Wichtelrunden

#

sind die schön
Mathelenlu
49378 Beiträge
27.12.2013 20:11
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Danke, Yvonne!!!

.Kvarna 3.99 euro

Danke Dir! Muss ich beim nächsten Ikeabesuch mitnehmen (kommt leider nicht sooo oft vor, ist doch recht weit weg bei mir).
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2013 20:12
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

...

.Kvarna 3.99 euro

Danke Dir! Muss ich beim nächsten Ikeabesuch mitnehmen (kommt leider nicht sooo oft vor, ist doch recht weit weg bei mir).
dann deck dich am besten ein ich hab auch einige hier
purple
12737 Beiträge
27.12.2013 20:17
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

...
.Kvarna 3.99 euro

oder bestell sie online, warten morgen auf ein Ikeapaket, um Hannas Zimmer fertig machen zu können
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2013 20:25
Zitat von purple:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Yogi_Baer:

...

oder bestell sie online, warten morgen auf ein Ikeapaket, um Hannas Zimmer fertig machen zu können
oder so
Curleysue
10272 Beiträge
27.12.2013 21:08
wir waren heute da und es war die hölle. als ob es morgen nichts mehr zum einkaufen gibt und die zumachen oder als wenn die heute aufgemacht haben.
Murmeli87
10219 Beiträge
28.12.2013 14:19
Yogi die Lampen sind wunderschön!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.12.2013 14:23
Zitat von Murmeli87:

danke dir ich fand das mal was anderes
Murmeli87
10219 Beiträge
28.12.2013 14:53
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Murmeli87:

danke dir ich fand das mal was anderes

Auf jeden Fall!! Und ne richtig tolle Idee!!
purple
12737 Beiträge
31.12.2013 13:04
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es krachen heute Nacht
Mutterdingsi
18238 Beiträge
31.12.2013 17:36
Meine Skippy

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt