Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
29.10.2013 08:53
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

wow yvonne..die ist total schön. gut...der skulls ist auch nicht meins aber ist ja geschmackssache. wie lang warst dran gesessen? welche größe ist das?
*
britta...süße hosen
*
an alle einfach mal nen lieben gruß
Das ist die Medium - gedauert hat es wohl auch so zehn stunden.

hast du damit bei nem wettbewerb mitgemacht? wg platzierung?
aber der letzte platz wenn ich das jetzt richtig interpretiere...das ist ja schon ne frechheit. hatten die anderen gold dran?
*
war die anleitung gut? ich bin ja taschenmässig jetzt nicht so der "checker" daher frag ich..die anleitungen müssen für mich echt verständlich sein und die zeit...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.10.2013 09:07
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

wow yvonne..die ist total schön. gut...der skulls ist auch nicht meins aber ist ja geschmackssache. wie lang warst dran gesessen? welche größe ist das?
*
britta...süße hosen
*

aber der letzte platz wenn ich das jetzt richtig interpretiere...das ist ja schon ne frechheit. hatten die anderen gold dran?
*
war die anleitung gut? ich bin ja taschenmässig jetzt nicht so der "checker" daher frag ich..die anleitungen müssen für mich echt verständlich sein und die zeit...
Die Anleitung war sehr gut erklärt. Ich hatte nur einen "Hund" rein gehauen, was mein Mann dann aber gerichtet hat (den RV unten hatte ich verkehrt rum drin, aber er hat ihn verkehrt rum aufgefädelt).
Die anderen Taschen hatten halt andere Stoffe, eine war bestickt. Ich weiß, dass die Skulls net jedermanns Sache sind. Aber mir gefällt sie und ich liebe die Kombi (mal was anderes und net rot oder rosa zu den Skulls). Und ich habe endlich den Tragetuchstoff verwendet.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.10.2013 09:30
tolle Probenähergebnisse Britta

die Tasche ist echt cool! Aber IIICH als TOTALER Totenkopfjunky mag den Skullstoff auch nicht. Mag aber diese mexikanischen auch nicht so gern
sind doch mexikanisch oder liege ich da nun falsch?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2013 09:31
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

*
britta...süße hosen
*

*
Die Anleitung war sehr gut erklärt. Ich hatte nur einen "Hund" rein gehauen, was mein Mann dann aber gerichtet hat (den RV unten hatte ich verkehrt rum drin, aber er hat ihn verkehrt rum aufgefädelt).
Die anderen Taschen hatten halt andere Stoffe, eine war bestickt. Ich weiß, dass die Skulls net jedermanns Sache sind. Aber mir gefällt sie und ich liebe die Kombi (mal was anderes und net rot oder rosa zu den Skulls). Und ich habe endlich den Tragetuchstoff verwendet.
ich finde die tasche toll und welcher wettberwerb?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2013 09:42
Ich habe zwar nix genähtes zur zeit aber ich wollte euch mal kurz meinen kleinen Pumpkin zeigen. Schon 6 Wochen alt.

Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.10.2013 09:47
Och Gottchen <3 Ist der süß!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.10.2013 09:47
Zitat von MoMMySkullAholic:

tolle Probenähergebnisse Britta

die Tasche ist echt cool! Aber IIICH als TOTALER Totenkopfjunky mag den Skullstoff auch nicht. Mag aber diese mexikanischen auch nicht so gern
sind doch mexikanisch oder liege ich da nun falsch?
Jupp, die sind mexikanisch und ich mag die halt besonders.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2013 09:50
Zitat von Mutterdingsi:

Och Gottchen <3 Ist der süß!
und schon so groß irgendwie
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.10.2013 09:53
Goldig!!!

Süße Hosen, Britta!!! Passen die Deinem Sohn? Würd die gern mal in getragen sehen .
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2013 09:54
Britta die Hose mit dem "baby" drauf ist echt klasse, würde mir auch gefallen
purple
12737 Beiträge
29.10.2013 12:29
Zitat von Mutterdingsi:

Ich hab die Schnabelina genäht:

krass, schaut sehr aufwendig und zeitraubend aus. Ich ziehe meinen Hut!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
29.10.2013 12:30
Zitat von Britta:

Ich durfte für Bianka vom Nähbiber probenähen

Jersey

Sweatstoff...

...mit Popostickerei

die kleinen Füßchen soo niedlich
Von Bianca hab ich scho lang nix mehr gehört, wie geht es ihr????
purple
12737 Beiträge
29.10.2013 12:31
Zitat von Yogi_Baer:

Ich habe zwar nix genähtes zur zeit aber ich wollte euch mal kurz meinen kleinen Pumpkin zeigen. Schon 6 Wochen alt.

ich flipp hier aus, ist der putzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und du hast ihn noch soo niedlich angezogen, auch will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.10.2013 14:02
`boah, die tasche ist ja der waaaaaaahnsinn. ich liebe diese skulls
so unterschiedlich können die geschmäcker sein!

und der kleine jakob als kürbis.....echt zucker!
Curleysue
10272 Beiträge
29.10.2013 16:09
Zitat von Yogi_Baer:

sehr süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt