♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.10.2013 17:14
Boah das ist so schwer... ganz durcheinander mischen krieg ich irgendwie nicht hin, das sieht komisch aus!
Ich geh jetzt mal zur Krankengymnastik und versuch es heute abend nochmal... vielleicht seh ich dann wieder mehr!
Schandmaul das wäre vielleicht gar nicht schlecht, weil leider genau der ist leer
Dann würde ich eventuell den Kringel weg lassen und mehr Paisley. Schickst du mir mal ne pn wie viel du da hast und was du dafür haben magst?
Ich geh jetzt mal zur Krankengymnastik und versuch es heute abend nochmal... vielleicht seh ich dann wieder mehr!
Schandmaul das wäre vielleicht gar nicht schlecht, weil leider genau der ist leer
Dann würde ich eventuell den Kringel weg lassen und mehr Paisley. Schickst du mir mal ne pn wie viel du da hast und was du dafür haben magst?
24.10.2013 17:30
Ich Find's auch Schick
Aber ich würde die Schrift genau mittig setzen.
Also 4 Reihen Patch, dann das große Quadrat und dann wieder 4 Reihen Patch
Aber ich würde die Schrift genau mittig setzen.
Also 4 Reihen Patch, dann das große Quadrat und dann wieder 4 Reihen Patch
24.10.2013 17:34
Zitat von Dine87:
Boah das ist so schwer... ganz durcheinander mischen krieg ich irgendwie nicht hin, das sieht komisch aus!
ist deine butti-bestellung schon weg?von dort hatte ich nämlich den stoff.
muss mal schauen....wie viel brauchst du denn davon?
24.10.2013 18:28
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Dine87:
Ja leider schon weg das war ganz spontan mit der Decke sonst hätte ich es noch mitbestellt. .. hast du 50 cm oder 35 cm in voller breite? das wäre super lieb
Schwubbs es fehlen noch Reihen. Denk ich mach nochmal zwei hin und dann setz ich es mittig.
24.10.2013 20:53
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Dine87:
Ja leider schon weg das war ganz spontan mit der Decke sonst hätte ich es noch mitbestellt. .. hast du 50 cm oder 35 cm in voller breite? das wäre super lieb
Schwubbs es fehlen noch Reihen. Denk ich mach nochmal zwei hin und dann setz ich es mittig.
Ja, so viel hab ich noch. Magst du mich bei FB mal deswegen anschreiben? Hier ist dasmmit dem Handy bissl kompliziert.
25.10.2013 12:29
Zitat von Dine87:
Boah so nen Mann will ich auch haben! Meiner schimpft schon wenn er Schlüsselanhänger zudrücken muss! Und dann erzählt er überall rum dass er mir ja immer helfen muss
Jani sehr geil!! Ich bin ganz verliebt!! Leider hat die Schrift nicht ganz so gut geklappt. Ne weniger geschwungenere hätte mir glaub besser gefallen! Aber trotzdem so geil!! Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen für das tolle Geburtstagsgeschenk!!
Das wird jetzt ne Patchworkdecke für Schatzi!
schnief, ist das süß!
25.10.2013 12:30
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Dine87:
Jani ihre aber nur leihweise für die Urlaubszeit
Wie findet ihr es so? Ist das zu krass??
Ich hab leider nicht genug von allen Stoffen da, drum der Mix.
Was meint ihr?
ich finde es schön. allerdings würde es mir noch besser gefallen, wenn alle reihen in den gleichen stoffen wären.
von dem paisley-stoff in braun-petrol hätte ich noch was da, falls du brauchst.
genau meine Meinung! Durch den braunen Stoff ist es überhaupt net krass, wird sehr schön
25.10.2013 15:07
dine, der stoff ist bei der post hoffe, die beeilen sich! GLS wäre fast doppelt so teuer gewesen
25.10.2013 19:22
Während Hanna bei den Strolchen war, bin ich kurz zum Nähen gekommen und hab das Hochstuhl-Lätzchen-Chaos beseitigt:
PS und OT: Heute 7. Monat Wo ist die Zeit hin
25.10.2013 19:25
Zitat von schandmaul7:
dine, der stoff ist bei der post hoffe, die beeilen sich! GLS wäre fast doppelt so teuer gewesen
Super danke dir. deinen hab ich schatzi heute mitgegeben und was macht er? Geht zur post als die schon zu hat ich bring ihn morgen früh aber gleich weg!
Purple Glückwunsch zum 7. Monat. Und toller hochstuhl
25.10.2013 19:28
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
Super danke dir. deinen hab ich schatzi heute mitgegeben und was macht er? Geht zur post als die schon zu hat ich bring ihn morgen früh aber gleich weg!
Purple Glückwunsch zum 7. Monat. Und toller hochstuhl
danke Dine
*
Manchmal rast die Zeit zu sehr, meine To-Sew-Liste ist noch sooo lang
25.10.2013 22:24
Zitat von purple:
Während Hanna bei den Strolchen war, bin ich kurz zum Nähen gekommen und hab das Hochstuhl-Lätzchen-Chaos beseitigt:
Schick
Ich war gerade mal wieder ein paar Stoffe kaufen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt