♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
24.10.2013 14:23
Mir hat Luise schon was zugeschnitten. Aber wenns drauf ankommt, mag ich das immer lieber selber machen.
24.10.2013 14:44
Zitat von Mathelenlu:
Mir hat Luise schon was zugeschnitten. Aber wenns drauf ankommt, mag ich das immer lieber selber machen.
Also an den Stoff hab ich ihn auch nicht gelassen
24.10.2013 14:49
Zitat von Fuzzle:
Ich hatte ja immerhin meinen Mann neulich soweit, dass er mir 2-3 Schnittmuster ausgeschnitten hat.
Allerdings war er danach so bedient, dass das wohl ne einmalige Angelegenheit gewesen sein wird
Nicht mal dazu würde ich meinen Mann bekommen ...
24.10.2013 15:13
manchmal trennt mir mein mir nähte auf. das find ich auch schon toll. Ich hab gestern den ganzen Abend zugeschnitten. Heut werd ich also gaaaanz viel nähen
.
Dine: wie läufts? Zeig mal bilder
.
24.10.2013 15:25
Boah so nen Mann will ich auch haben! Meiner schimpft schon wenn er Schlüsselanhänger zudrücken muss! Und dann erzählt er überall rum dass er mir ja immer helfen muss
Jani sehr geil!! Ich bin ganz verliebt!! Leider hat die Schrift nicht ganz so gut geklappt. Ne weniger geschwungenere hätte mir glaub besser gefallen! Aber trotzdem so geil!! Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen für das tolle Geburtstagsgeschenk!!
Das wird jetzt ne Patchworkdecke für Schatzi!
Jani sehr geil!! Ich bin ganz verliebt!! Leider hat die Schrift nicht ganz so gut geklappt. Ne weniger geschwungenere hätte mir glaub besser gefallen! Aber trotzdem so geil!! Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen für das tolle Geburtstagsgeschenk!!
24.10.2013 16:21
Zitat von Jani85:
ahhh wie coool
da kann ich mich nur anschließen!
24.10.2013 16:30
Zitat von Jani85:
manchmal trennt mir mein mir nähte auf. das find ich auch schon toll. Ich hab gestern den ganzen Abend zugeschnitten. Heut werd ich also gaaaanz viel nähen
.
Das hat meiner auch schon mal gemacht, aber nur, weil Goldas Kostüm fertig bekommen musste
24.10.2013 16:30
Zitat von Dine87:
Boah so nen Mann will ich auch haben! Meiner schimpft schon wenn er Schlüsselanhänger zudrücken muss! Und dann erzählt er überall rum dass er mir ja immer helfen muss
Sehr cool
24.10.2013 16:34
Zitat von Mathelenlu:
Dine - Du hast ne Sticki??? Cool!!!
Meine
24.10.2013 17:00
Jani ihre aber nur leihweise für die Urlaubszeit
Wie findet ihr es so? Ist das zu krass??
Ich hab leider nicht genug von allen Stoffen da, drum der Mix.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
24.10.2013 17:06
Ich würds dann noch mehr mischen, also von den helleren keine "Reihen" machen, wenn sie Dir nicht für ein durchgehendes Konzept reichen. Dann lieber ganz Durcheinander .
24.10.2013 17:07
Zitat von Dine87:
Jani ihre aber nur leihweise für die Urlaubszeit
Was meint ihr?
ich finde es schön. allerdings würde es mir noch besser gefallen, wenn alle reihen in den gleichen stoffen wären.
von dem paisley-stoff in braun-petrol hätte ich noch was da, falls du brauchst.
24.10.2013 17:10
Zitat von Mathelenlu:
Ich würds dann noch mehr mischen, also von den helleren keine "Reihen" machen, wenn sie Dir nicht für ein durchgehendes Konzept reichen. Dann lieber ganz Durcheinander .
seh ich auch so
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt