♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
29.10.2013 21:24
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mathelenlu:Ja genau wieder FB ich fand den schlafi auch ganz toll nur haette der vielleicht etwas herbstlicher sein können _ nicht böse gemeint -
Sehr goldiger Schlafi! Was waren das für Wettbewerbe? Bestimmt wieder FB, oder?
ne, mir war klar, dass das das Manko wird, aber das war noch der herbstlichste Stoff, den unser heimischer Nähladen hatte und wie gesagt, Hanna liebt ihren Bärenschlafi Nur letzter Platz ist nach ner wirklich üblen Woche heut einfach der Tiefpunkt und etwas hart
29.10.2013 21:24
Zitat von Little81:
Zitat von Mutterdingsi:
Wir sollten hier auch einen WB-Thread machen .... damit unsere Facebookverweigerer auchmal mitmachen können
die Jawepu, die Jawepu
29.10.2013 21:29
Zitat von purple:blumen zum aufmuntern
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mathelenlu:Ja genau wieder FB ich fand den schlafi auch ganz toll nur haette der vielleicht etwas herbstlicher sein können _ nicht böse gemeint -
ne, mir war klar, dass das das Manko wird, aber das war noch der herbstlichste Stoff, den unser heimischer Nähladen hatte und wie gesagt, Hanna liebt ihren Bärenschlafi Nur letzter Platz ist nach ner wirklich üblen Woche heut einfach der Tiefpunkt und etwas hart
29.10.2013 21:34
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von purple:blumen zum aufmuntern
Zitat von Yogi_Baer:
ach Kathrin danke dir, sind echt nur die Hormone nach dieser Woche. Die Mutter meines 18jährigen Stiefbruders ist an Krebs gestorben mit 45, ihre Familie ist nur am Geld streiten, wie es dem Jungen geht, ist denen egal und ich könnt nur heulen bei so viel Gelichgültigkeit. Dann hatten wir heute Abschlussbesprechung vom Haus, Schlussrate und den Kram und das hat mich ziemlich gestresst, auch wenn es relativ gut ausgegangen ist, aber trotzdem liegen die Nerven blank, dann am Do noch die BEerdigung, weiß gar net, wie ich die durchstehen soll, nach 6 Wochen ohne richtigen Schlaf bin ich echt platt und im hormonlastigen Gefühlschaos. Dann kommt noch am WE meine Schwägerin und da gab es im September megamäßig Ärger, weil ich an ihrem runden Geburtstag krank war und Hanna auch, dass wir beide jeweils notfallmäßig zum Arzt mussten intressiert da nicht, die Feier wäre wichtiger gewesen als eine Schwangere mit Lebensmittelvergiftung und eine kleine Maus mit 39,4 Fieber und ich bin jetzt schon soooooo fertig mit der Frau und würd am liebsten ganz passen. Ach, es ist grad alles zu viel, sorry fürs Zutexten
29.10.2013 21:37
Ach mensch das hört sich ja schlimm an versuch einfach deine schwangerschaft zu genießen und so lange hast du ja nicht mehr ( boar bin ich gespannt auf dein Baby )
29.10.2013 21:40
Zitat von Yogi_Baer:
Ach mensch das hört sich ja schlimm an versuch einfach deine schwangerschaft zu genießen und so lange hast du ja nicht mehr ( boar bin ich gespannt auf dein Baby )
ich auch!!!!!!!!!!!! Genieße diese Schwangerschaft wieder in vollen Zügen, dieses Mal besonders, weil es meine letzte ist! Aber Felix ist sooo ein kleiner Kampfsportler, ist lustig ihm beim Turnen zuzuschauen dank Nichtbauch, kann teilweise richtig Rücken krabbeln
29.10.2013 21:40
Mensch Purple, lass dich mal drücken. Denk an dich und deine 2 Mäuse, ihr seid das Wichtigste und lass die andren mal gern haben. Und der Schlafi ist süß, mit unsren schlichten Sachen dürfen wir bei solchen Wettbewerben einfach net mitmachen, das geht dann unter, egal wie schön und praktisch sie sind.
29.10.2013 21:41
Zitat von purple:
Zitat von Yogi_Baer:
ich auch!!!!!!!!!!!! Genieße diese Schwangerschaft wieder in vollen Zügen, dieses Mal besonders, weil es meine letzte ist! Aber Felix ist sooo ein kleiner Kampfsportler, ist lustig ihm beim Turnen zuzuschauen dank Nichtbauch, kann teilweise richtig Rücken krabbeln
apropos Nichtbauch, wann kriegen wir mal wieder neue Fotos zu sehen?
29.10.2013 21:43
Zitat von Little81:
Mensch Purple, lass dich mal drücken. Denk an dich und deine 2 Mäuse, ihr seid das Wichtigste und lass die andren mal gern haben. Und der Schlafi ist süß, mit unsren schlichten Sachen dürfen wir bei solchen Wettbewerben einfach net mitmachen, das geht dann unter, egal wie schön und praktisch sie sind.
Konnte ich echt gut brauchen, ihr seid sooooo lieb Hab heute einfach ein Hängerchen und werd mich jetzt dann ins BEtt kuscheln und hoffen, dass Hanna wieder besser schläft. Morgen kommt dann der Maler und macht unser Haus schön und wenn alles gut läuft, kann ich euch die nächsten Tage meine Patchworkdecke zeigen, also Felixs hust* Auf die bin ich megamegastolz, muss nur noch die letzten lagen zamnähen
29.10.2013 21:44
Zitat von Little81:
Zitat von purple:
Zitat von Yogi_Baer:
muss ich morgen unbedingt machen, Felix wird mich später hauen, wenn er keine hat! Ich machs morgen und fotografier gleich mein Neugenähtes mit
29.10.2013 21:50
Zitat von purple:
Zitat von Little81:
Konnte ich echt gut brauchen, ihr seid sooooo lieb Hab heute einfach ein Hängerchen und werd mich jetzt dann ins BEtt kuscheln und hoffen, dass Hanna wieder besser schläft. Morgen kommt dann der Maler und macht unser Haus schön und wenn alles gut läuft, kann ich euch die nächsten Tage meine Patchworkdecke zeigen, also Felixs hust* Auf die bin ich megamegastolz, muss nur noch die letzten lagen zamnähen
Ein Hängerchen, das schreit nach in Kuscheldecke mit ner Tasse Tee einmummeln. Und Hanna, da muss halt dein Mann heute Nacht aufstehen. Bin gespannt auf die Decke, Maximilians ist immernoch net fertig *hust*
29.10.2013 21:50
Zitat von purple:
Zitat von Little81:
Zitat von purple:
Zitat von Yogi_Baer:
muss ich morgen unbedingt machen, Felix wird mich später hauen, wenn er keine hat! Ich machs morgen und fotografier gleich mein Neugenähtes mit
Ahja, genähtes hast uns also auch unterschlagen, pfui.
29.10.2013 21:52
Zitat von Little81:
Zitat von purple:
Zitat von Little81:
Ein Hängerchen, das schreit nach in Kuscheldecke mit ner Tasse Tee einmummeln. Und Hanna, da muss halt dein Mann heute Nacht aufstehen. Bin gespannt auf die Decke, Maximilians ist immernoch net fertig *hust*
bin ehrlich gesagt ganz froh, dass mein großer Schnarchbär heute Arbeiten muss und hab Hanna mit Schlafglobulis gedopt, hab also Hoffnung für heute Nacht
29.10.2013 21:53
Zitat von Little81:
Zitat von purple:
Zitat von Little81:
Zitat von purple:
...
Ahja, genähtes hast uns also auch unterschlagen, pfui.
hab ich doch heute erst genäht und wills bei Tageslicht fotografieren, aber da schimpft mich ja die Richtige
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt