Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
17.09.2013 13:04
Hach, wie niedlich! Ich find das sooo knuffig, wenn sie anfangs noch etwas verknautscht aussehen
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.09.2013 14:16
Mädels, find den Stofftausch-Verkaufsfred nicht, leider: ich hätte diese Stoffe abzugeben, gern Tausch, verkauf sie aber auch, wenn jemand das lieber mag:

purple
12737 Beiträge
17.09.2013 20:04
Zitat von Mathelenlu:

Mädels, find den Stofftausch-Verkaufsfred nicht, leider: ich hätte diese Stoffe abzugeben, gern Tausch, verkauf sie aber auch, wenn jemand das lieber mag:

oh Mann, da kommt man hier abends unschuldig rein und dann wird man sooo was von in Versuchung geführt Die letzten 3 Stoffe, sind die BW oder Jersey
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.09.2013 20:41
Ich führ Dich wieder raus aus der Versuchung - sind schon weg .
purple
12737 Beiträge
17.09.2013 20:45
Zitat von Mathelenlu:

Geldbeutel hat Glück gehabt, meine Sucht schreit SCHNIEF!!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.09.2013 20:46
Zitat von purple:

Zitat von Mathelenlu:

Geldbeutel hat Glück gehabt, meine Sucht schreit SCHNIEF!!!!

Murmeli87
10219 Beiträge
21.09.2013 14:23
Ich brauch mal dringend Hilfe... hat jemand von den Mädels mit Stickmaschine einen schönen Liebesspruch parat den man auf ein Kissen sticken kann? Ich such sowas für meinen Schatzi... würde ihm gerne ein Kissen nähen und dann soll halt ein schöner Spruch drauf, ich hab nur keine Idee was für einer... hat jemand ne Idee und würde mir das sticken?? Es eilt nicht ganz so sehr! Wäre toll wenn jemand Zeit für mich hat
Und am liebsten hätte ich bei der Stickerei noch einen Elefant dabei... Mathelenlu du hattest da doch mal was oder?
suschen2011
5105 Beiträge
21.09.2013 14:31
Hallo,

kennt jemanden ne Anleitung für nen Fußsack für nen Buggy (Quinny Zapp xtra)?

Liebe Grüße
22.09.2013 22:20
Zitat von Dine87:

Ich brauch mal dringend Hilfe... hat jemand von den Mädels mit Stickmaschine einen schönen Liebesspruch parat den man auf ein Kissen sticken kann? Ich such sowas für meinen Schatzi... würde ihm gerne ein Kissen nähen und dann soll halt ein schöner Spruch drauf, ich hab nur keine Idee was für einer... hat jemand ne Idee und würde mir das sticken?? Es eilt nicht ganz so sehr! Wäre toll wenn jemand Zeit für mich hat
Und am liebsten hätte ich bei der Stickerei noch einen Elefant dabei... Mathelenlu du hattest da doch mal was oder?

Hat der Elefant eine tiefere Bedeutung??? Kosename oder so? vllt. fndet man ja nen Spruch mit Elefant!
Murmeli87
10219 Beiträge
24.09.2013 07:33
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Dine87:

Hat der Elefant eine tiefere Bedeutung??? Kosename oder so? vllt. fndet man ja nen Spruch mit Elefant!

Ha da lacht ihr euch kaputt wenn ich das erzähle..
Also Schatzi hat nen Ohrentick..schon als Kind hat er bei jedem am Ohr rum gespielt. Bei mir auch immer und drum hab ich ihm mal nen Elefant mit knisterohren genäht. Der hat mich dann aber nachts so aufgeregt weil es immer geknistert hat. Dann hab ich ihm letztes jahr zum 3-jährigen nen großen Elefant mit großen und nicht knisternden Ohren genäht und den hat er echt sogar im Bett
Seitdem ist der Elefant schon so ein Zeichen für uns würde ich sagen
Ein Spruch in die Richtung wäre cool wenn ich nur nicht so planlos wäre. .
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.09.2013 08:38
Purple die Decke und der Utensilo ist einfach DEEEEER Hammer!!!!!!
Würde ich sofort klauen
Ach und ich habs nicht eher geschafft, aber hier die Seitenansicht von dem Shirtschnitt

purple
12737 Beiträge
24.09.2013 09:20
Zitat von MoMMySkullAholic:

Purple die Decke und der Utensilo ist einfach DEEEEER Hammer!!!!!!
Würde ich sofort klauen
Ach und ich habs nicht eher geschafft, aber hier die Seitenansicht von dem Shirtschnitt

so schaut das mit der Schleife viel süßer aus
*
Dine, ich guck heut Abend mal im Internet, da müsste was zu finden sein, vielleicht kannst du aber auch in Richtung "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" gehen, bloß auf Elefanten gemünzt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.09.2013 09:27
okay dann sieht man es so besser,
werde also im Endprodukt (beim Ebook)
so ein Foto (nur mit besserer Qualität und Hose an ) mit rein packen
Murmeli87
10219 Beiträge
24.09.2013 09:44
Das shirt ist sehr cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt