♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
15.09.2013 21:38
Zitat von purple:
Ich hab gestern endlich mal wieder genäht, hab zwar bemerkt, dass ich an den Seiten mehr Bänder gebraucht hätte (hab total unterschätzt, wie schwer das Spielzeug in der MAsse ist) und werd das irgendwann nachträglich ranpfriemeln, aber unser Laufstall ist endlich einigermaßen aufgeräumt und hätte nun theoretisch sogar Platz für ein Kind (Felix kann sich dann reinlegen nächstes Jahr ):
wow ist das schoen geworden
16.09.2013 12:31
Danke Dine!!!!!!!!!!!!
*
Weiß jemand was von Kathrin, sie war seit kurz nach 8 in der Früh nimmer hier, mach mir echt Sorgen
*
Weiß jemand was von Kathrin, sie war seit kurz nach 8 in der Früh nimmer hier, mach mir echt Sorgen
16.09.2013 12:33
Purple, ich hab den Stoff da. Wieviel brauchst du denn?
Toller Untensilo.
Ich hab hier grad das SM Lieblingskleidchen von der Erbsenirgendwas:
Habt ihr den Schnitt vllt zur Hand?
Da ist doch dieses Kontrollkästchen drauf... Egal wie ich drucke, es ist bei mir zwar 1,5cm hoch aber nie 7cm breit, sondern immer nur 6,5irgendwas
Bin ich zu doof oder ist da nen Fehler.
Toller Untensilo.
Da ist doch dieses Kontrollkästchen drauf... Egal wie ich drucke, es ist bei mir zwar 1,5cm hoch aber nie 7cm breit, sondern immer nur 6,5irgendwas
16.09.2013 12:38
Zitat von Fuzzle:
Purple, ich hab den Stoff da. Wieviel brauchst du denn?
Toller Untensilo.
ich bin zu verplant grad, welchen Stoff?
*
Den Schnitt hab ich leider nicht, sorry, hast du schon deine Druckeinstellungen überprüft
16.09.2013 13:11
Aah Sorry, Curly war's mit dem Stoff.
Also normal druckt man ja immer ohne Skalierung, also die tatsächliche Größe. Da stimmte aber das Kästchen nicht. Also hab ich es mit A4 versucht, stimmt auch nicht
Also normal druckt man ja immer ohne Skalierung, also die tatsächliche Größe. Da stimmte aber das Kästchen nicht. Also hab ich es mit A4 versucht, stimmt auch nicht
16.09.2013 15:12
Zitat von Britta:
Jakob Alexander ist da
11.58 Uhr
3590 Gramm
53 cm
Ku 35
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes. Nun doch früher als geplant....aber manchmal spielt das Leben eben anders
Wünsche euch alles Gute nun zu viert. Hoffentlich geht es Mama und Kind gut.
16.09.2013 17:37
Zitat von Yogi_Baer:
Ich bin hier
Wahhh wie gehts dir??? Hab schon im anderen Thread gratuliert... das ging ja jetzt total schnell... herzlichen Glückwunsch nochmal!!
16.09.2013 17:49
Zitat von Dine87:mir geht es ganz gut besser als nach dem letzten ks so kreislaufmaessig . Will später dann mal aufstehen
Zitat von Yogi_Baer:
Ich bin hier
Wahhh wie gehts dir??? Hab schon im anderen Thread gratuliert... das ging ja jetzt total schnell... herzlichen Glückwunsch nochmal!!
16.09.2013 17:54
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Dine87:mir geht es ganz gut besser als nach dem letzten ks so kreislaufmaessig . Will später dann mal aufstehen
Zitat von Yogi_Baer:
Ich bin hier
Mach schön langsam und ruh dich aus!! Jetzt hast du es geschafft und alles hinter dir!!
16.09.2013 18:29
Glückwunsch Kathrin, eine schöne Kennenlernzeit und eine gute Zeit zu viert
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt