♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
27.03.2013 21:21
Zitat von Jani85:
Ich hab den Body jetzt 3 mal bewundert aber er ist wirklich hübsch... dafür das er arg pink ist
27.03.2013 21:22
Zitat von schwubbs:
Danke ihr Lieben
Hab heute wieder den ganzen Tag genäht und darf wieder nur 1 Teil davon zeigen...
Egal, dafür find ich das wieder soooo bezaubernd
ein wahrer Mädchentraum!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Hab auch waws richtig Tolles genäht und darf es nicht zeigen
27.03.2013 21:38
Zitat von purple:
Zitat von schwubbs:
Danke ihr Lieben
Hab heute wieder den ganzen Tag genäht und darf wieder nur 1 Teil davon zeigen...
Egal, dafür find ich das wieder soooo bezaubernd
ein wahrer Mädchentraum!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Hab auch waws richtig Tolles genäht und darf es nicht zeigen
gemein, oder?
27.03.2013 22:02
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Britta:
Zitat von Mathelenlu:
Sehr schön, Schwubbsi!
Britta, wie gehts Dir, wieder besser?
ja, es geht danke der Nachfrage
Mensch, 18. Woche schon - von außen geht das immer so schnell . Weißt Du schon, was es wird?
Selbst ich bin erschrocken, dass ich schon in der 18. Woche bin
Nein, wir wissen noch nicht, was es wird, habe aber in ca. 3 Wochen nen Termin zum US und hoffe, das man da dann was sieht
28.03.2013 08:23
hey, ich wollt nur kurz bescheid geben das ich mich hier zurückziehen werde. meinen geplanten gewerbestart am 1.4. werde ich auch verschieben. haltet die stellung und bis dann.
28.03.2013 09:08
Zitat von Deiänschen:
hey, ich wollt nur kurz bescheid geben das ich mich hier zurückziehen werde. meinen geplanten gewerbestart am 1.4. werde ich auch verschieben. haltet die stellung und bis dann.
28.03.2013 09:08
Zitat von Deiänschen:
*Nochmal ne mega fetten Knuddler rüberschickt*
28.03.2013 09:18
Zitat von Deiänschen:Mensch Schneggchen! Halte die Ohren steif und einen dicken Kraftknuddel von mir! Wird Zeit, dass es wärmer und sonniger wird und diese beknackte Krankheitswelle endlich aufhört!
28.03.2013 11:49
Felix hatte eine allergische Reaktion auf ein Medikament weswegen Yvonne mit ihm in die Kinderklinik musste! Sie hat mir gerade ne SMS geschickt, dass sie seit gestern dort ist! Also erstmal ist sie nicht hier!!!
Blöde Krankheitswelle...werden alle immer wieder hier platt gemacht...
28.03.2013 12:58
*reinschleich*
Gehöre ich auch zu den alten Nähhasen?
*wieder raus schleich*
*wieder raus schleich*
28.03.2013 13:18
Biberkacke... Und zwar hoch 10...
Das muss doch endlich mal aufhören
Das muss doch endlich mal aufhören
28.03.2013 13:28
Mooona, was'n das für'ne Frage?!?!
Komm Se rinn und machen Se's sich bequem
Komm Se rinn und machen Se's sich bequem
28.03.2013 13:29
Yvonne: gute Besserung dem Krümel
Also dieses Jahr darf nun keiner mehr krank werden. Die gesamten Krankheiten für dieses Jahr sind aufgebraucht! SO!!!!
Also dieses Jahr darf nun keiner mehr krank werden. Die gesamten Krankheiten für dieses Jahr sind aufgebraucht! SO!!!!
28.03.2013 13:37
Zitat von MoMMySkullAholic:
*reinschleich*
*wieder raus schleich*
Wenn nicht du, wer sonst
28.03.2013 14:12
Zitat von kleinemelli:
Felix hatte eine allergische Reaktion auf ein Medikament weswegen Yvonne mit ihm in die Kinderklinik musste! Sie hat mir gerade ne SMS geschickt, dass sie seit gestern dort ist! Also erstmal ist sie nicht hier!!!
wollte ich auch gerade schreiben, hab die SMS auch bekommen, aber grad erst gelesen.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt