♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
27.03.2013 13:43
Zitat von Fuzzle:
Ich hab ihr grad ne Mitteilung geschrieben. Und auch gefragt, ob ich die Stoffbestellung noch stornieren kann. Was soll ich mit so Stinkezeug hier...
Und ne Rechnung hat sie auch nicht beigelegt... Mal angesehen davon, dass das nicht rechtens ist, sollte man ja auch extra nochmal Bescheid sagen, wenn man unbedingt eine braucht.
Ich weiß nicht ob du es waschen kannst- andererseits wird es ja je nachdem wofür du es benutzt auch gewaschen??? Notfalls handwäsche??
Mit Weichspüler ein wenig einreiben und lüften???
Unser Sakko(von ebay) für den Hutmacher hab ich eine Woche lang ausm Fenster gehangen und mit Textilerfrischer eingenebelt..... danach ging es...waschen wollte ich nicht weil ich den wohl nie wieder in form bekommen hätte.....
27.03.2013 13:47
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Fuzzle:
Danke ihr lieben! Und Melli hat recht, ich bin schon wieder knallrot...
Danke Melli für den Link! Ist mir aber auch schon aufgefallen. Ne Freundin hatte neulich ne total tolle Eulenstrickmütze für ihre Lütte. Tja, aber nicht über Dadingsda sondern von Ernstings...
Schwubbsi, total toll! Du sag mal, wieviel Leder braucht man für so Puschen ca? Reicht da A5?
von Ernstings hab ich auch schon gelesen... ich meine auch dass die Sorgenfresser zuerst ne Näherin hatte bevor die jetzt so rauskamen....weiß jetzt nur nicht ob die Ideengeberin da gefragt wurde....
Am schlimmsten finde ich aber die Sache mit den Gläschen (aus dem Beitrag) Da werden 3 Gläschen mit nem kleinen Hasen drauf für 30 Euro verkauft!!!! Verhältnismäßig ist das doch gar nicht zu gerechtfertigen...vor allem sagt die Ideenhaberin ja auch, es entstehen Zuhause ja kaum mehr kosten als 20 Cent pro Glas!!!
Frech ist das, aber da frag ich mich auch, wer doof genug ist, sowas so überteuert zu kaufen?
Menschen die das Geld haben und sich die Hände nicht dreckig machen wollen???? Die wissen dann meist auch gar nicht, dass das überteuert ist...
27.03.2013 14:54
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben
Hab ich eigentlich hier schon meine neuesten Werke gezeigt?
Eins schöner als das andere
27.03.2013 15:26
Zitat von Fuzzle:
Curley, die Frida ist klasse! Das Set auch.
Bine, die Jacke ist ja toll! Echt klasse!
Ich hab am WE ne Shelly genäht. Hab den Schnitt aber etwas verändert und verlängert, so dass ein Frühlingskleidchen draus wurde. Jetzt muss nur noch Frühling werden...
Sehr cool, aber noch beneidenswerter finde ich deiner Figur
27.03.2013 15:27
Zitat von Curleysue:
und das war meine
Ich finde die klasse die ist so schoen schlicht und der Stoff gefällt mir
27.03.2013 15:28
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben
Hab ich eigentlich hier schon meine neuesten Werke gezeigt?
Tolle Sachen und bei der Shelly wusste ich, das muss deine sein
27.03.2013 18:02
Sehr schön, Schwubbsi!
Britta, wie gehts Dir, wieder besser?
27.03.2013 18:03
Ach, und Curley, auch Deine Shelly ist toll, wobei ich so pink nicht anziehen würde. Das trifft aber auch auf die anderen zu - ich bin voll langweilig bei Oberteilen .
27.03.2013 18:07
Zitat von Mathelenlu:
Sehr schön, Schwubbsi!
ja, es geht danke der Nachfrage
27.03.2013 19:09
Zitat von Britta:
Zitat von Mathelenlu:
Sehr schön, Schwubbsi!
ja, es geht danke der Nachfrage
Mensch, 18. Woche schon - von außen geht das immer so schnell . Weißt Du schon, was es wird?
27.03.2013 19:13
also zur info die shelly ist nicht für mich. ich ziehe nur uni an und nur schwarz/beige/blau. aber bei nem wettbewerb ist uni langweilig, obwohl selbst das mit pink nicht ausgefallen genug war.
ich bin in allem eher so der ton in ton typ. auch meist bei jonas sachen, es sei denn die schlafanzüge jetzt.
ich bin in allem eher so der ton in ton typ. auch meist bei jonas sachen, es sei denn die schlafanzüge jetzt.
27.03.2013 20:46
Danke ihr Lieben
Hab heute wieder den ganzen Tag genäht und darf wieder nur 1 Teil davon zeigen...
Egal, dafür find ich das wieder soooo bezaubernd
Hab heute wieder den ganzen Tag genäht und darf wieder nur 1 Teil davon zeigen...
Egal, dafür find ich das wieder soooo bezaubernd
27.03.2013 20:57
Zitat von Mathelenlu:
Oh Gott, ist der niedlich!!!
Ja oder???? Ich WILLLLLLL auch endlich sowas für mich nähen
27.03.2013 21:18
Ich hab den Body jetzt 3 mal bewundert aber er ist wirklich hübsch... dafür das er arg pink ist
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt