Der ultimative MC-Weihnachtsbaum-Contest *2021er Edition*
22.12.2021 09:54
Kommt mir das nur so vor, oder wurden in den letzten Jahren mehr Bäumchen (auch vor Weihnachten schon) hochgeladen?
Egal! Ich freue mich jedenfalls, wenn hier in den nächsten Tagen noch ein paar schicke Bäumchen dazu kommen.
Egal! Ich freue mich jedenfalls, wenn hier in den nächsten Tagen noch ein paar schicke Bäumchen dazu kommen.
22.12.2021 10:02
Zitat von Mathelenlu:
Tolle Bäume habt Ihr. Da mag man gar nicht abstimmen - ist doch jeder der schönste .
Ich will auch gar nicht "contesten" - aber zeigen möcht ich ihn euch . Schlank und schlicht . Bei uns sind immer selbstgemachte Dinge dran, jedes Jahr kommen welche dazu, alle irgendwie mit Geschichte - im Kiga gebastelt von der jetzt 23jährigen, in der Krabbelgruppe vom 19jährigen haben wir die mehrlagigen Filzherzen gemacht z.B., zuhause Bastelaktionen aus all den Jahren usw.
Dieses Jahr haben wir Glasfusing gemacht, Malin und ich - siehe Extrabild. Das sind die Neuzugänge, ich find sie wunderschön.
Sieht toll aus
22.12.2021 10:37
Zitat von Elsilein:
Kommt mir das nur so vor, oder wurden in den letzten Jahren mehr Bäumchen (auch vor Weihnachten schon) hochgeladen?
Ja6, kommt mir auch so vor
22.12.2021 11:20
Unser kleines Bäumchen. Mein Papa möchte ihn dann im Garten einpflanzen.
Den Baum haben meine Söhne alleine geschmückt.
Den Baum haben meine Söhne alleine geschmückt.
22.12.2021 12:31
Das ist auch schön mit Einpflanzen. Sollte nur nicht zu lange drin stehen dann, sonst packt er es vielleicht nicht, weißt Du vermutlich aber .
Danke Sahaty
Danke Sahaty
22.12.2021 21:25
Dann will ich euch auch mal unseren Baum zeigen geschmückt haben wir ihn zu dritt
22.12.2021 22:09
Ich mache in diesem Jahr auch gerne mit
Geschmückt haben die Kinder
23.12.2021 03:27
Zitat von MaraSven:
Dann will ich euch auch mal unseren Baum zeigen geschmückt haben wir ihn zu dritt
Da habt ihr einen tollen Baum ausgesucht, rot Gold geschmückt genau wie ich es mag
23.12.2021 16:06
So unser Bäumchen steht auch. Meine Söhne haben ihn fleißig geschmückt.
23.12.2021 20:23
Unser Baum ist etwas groß geraten dieses Jahr. Geschmückt hab ich ihn mit meiner Tochter. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt