Der ultimative MC-Weihnachtsbaum-Contest *2021er Edition*
23.08.2023 10:41
Hat jemand schon Lebkuchen und Dominosteine entdeckt? Lange kann es nicht mehr dauern.
23.08.2023 10:41
Zitat von Kerstin002:
Hat jemand schon Lebkuchen und Dominosteine entdeckt? Lange kann es nicht mehr dauern.
Bis jetzt noch nicht
23.08.2023 11:18
Zitat von Sahaty:
Zitat von Kerstin002:
Bis jetzt noch nicht
Ich warte auch schon drauf
23.08.2023 11:38
Zitat von Sternchen0245:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Kerstin002:
Bis jetzt noch nicht
Habe gestern nicht geschaut. Am 4.09. hat mein Mann Geburtstag und da gabs immer Dominosteine. Letztes Jahr gab es noch keine im Laden. Nur ein paar Lebkuchen und ganz viel Halloween Süssi
23.08.2023 20:35
Zitat von Sahaty:
Ich liebe zwar den Sommer - aber ich freu mich schon auf den nächsten Contest
Als es Anfang August so kühl war, habe ich mich auch kurz auf die Weihnachtszeit gefreut. Jetzt, bei der Hitze ist sie gedanklich wieder weit weg.
Ich rechne aber aktuell bei jedem Einkauf damit die ersten Lebkuchen zu entdecken. Geht ja immerhin schwer auf Ende August zu, da wird's langsam Zeit
23.08.2023 20:44
Ihr seid doch bekloppt
....aber auf die Marzipankugeln freue ich mich auch schon
....aber auf die Marzipankugeln freue ich mich auch schon
23.08.2023 20:49
Zitat von KullerBienchen:
Zitat von Sternchen0245:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Kerstin002:
Bis jetzt noch nicht
Habe gestern nicht geschaut. Am 4.09. hat mein Mann Geburtstag und da gabs immer Dominosteine. Letztes Jahr gab es noch keine im Laden. Nur ein paar Lebkuchen und ganz viel Halloween Süssi
Wenn ihr in eurer Nähe einen Norma habt könntet ihr Glück haben. Zb in Thüringen ist es seit letzter Woche im Verkauf
23.08.2023 21:19
Bei Tedi haben sie letzte Woche auf jeden Fall hier schon die Weihnachtsdeko eingeräumt. Aber Lebkuchen hab ich noch nicht gesehen.
23.08.2023 21:26
Ich bin nicht bereit für das Ende eines Sommers, der keiner war.
23.08.2023 23:08
Zitat von Nina_Nekro:
Ganz bei dir, nach dem kalten und verregneten Frühling habe ich mich so gefreut, aber nichts war's. Bis auf die eine Trockenphase im Juni, da war es fast schon zu extrem.
Das mit dem Weihnachtsgebäck meinte ich für mich persönlich eigentlich auch ironisch. Ich finde das kurz nach den Sommerferien immer noch befremdlich, aber das ist ja schon länger der Trend. Wenn es dann wirklich auf Winter und Weihnachten zugeht, dann ist alles ausverkauft und ab Januar werden die Reste verscherbelt. Zum Glück esse ich keine Süßigkeiten, daher ist es eigentlich auch komplett irrelevant für mich, aber ich beobachte das schon ganz gerne.
28.08.2023 12:50
Zitat von Dodo90:
Zitat von KullerBienchen:
Zitat von Sternchen0245:
Zitat von Sahaty:
...
Wenn ihr in eurer Nähe einen Norma habt könntet ihr Glück haben. Zb in Thüringen ist es seit letzter Woche im Verkauf
Danke hab heute bei Norma welche gekauft
28.08.2023 15:28
Zitat von Kerstin002:
Zitat von Nina_Nekro:
Ganz bei dir, nach dem kalten und verregneten Frühling habe ich mich so gefreut, aber nichts war's. Bis auf die eine Trockenphase im Juni, da war es fast schon zu extrem.
Das mit dem Weihnachtsgebäck meinte ich für mich persönlich eigentlich auch ironisch. Ich finde das kurz nach den Sommerferien immer noch befremdlich, aber das ist ja schon länger der Trend. Wenn es dann wirklich auf Winter und Weihnachten zugeht, dann ist alles ausverkauft und ab Januar werden die Reste verscherbelt. Zum Glück esse ich keine Süßigkeiten, daher ist es eigentlich auch komplett irrelevant für mich, aber ich beobachte das schon ganz gerne.
Also bei uns ist immer bis zum Schluss überall genug da, im Januar werden die Sachen in jedem Laden Kistenweiße für paar Cent verkauft. und nur weil ich dieses Jahr (schwanger) gerade Lust auf Lebkuchen habe kaufe ich nicht jedes Jahr die Regale im August leer
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt