DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
10.08.2013 08:12
Zitat von tusenfryd:
sind doch schon ganz gut geworden, da bekommt man gleich lust auch welche zuhäkeln, aber ich hab das buch grad verliehen, geht also nicht
ich musste mich zwingen aufzuhören.
10.08.2013 11:31
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von tusenfryd:
sind doch schon ganz gut geworden, da bekommt man gleich lust auch welche zuhäkeln, aber ich hab das buch grad verliehen, geht also nicht
10.08.2013 11:37
Zitat von tusenfryd:
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von tusenfryd:
und nun schon wieder dabei,wenn das so weiter geht habe ich bald das buch durch und brauche nachschub
10.08.2013 14:35
Ich habe gestrickt!!! Ja ich die sich sonst mit 2 Nadeln die Finger bricht
10.08.2013 22:17
Tolle Sachen
Ich habe die gerade gemacht
Mal schauen auf was die landet
10.08.2013 22:22
Zitat von Melli226:
Tolle Sachen
die ist ja süß, ich habe heute abend ausnahmsweise noch nicht gehäkelt dafür genäht aber ich denke ich werde jetzt noch ne runde häkeln
10.08.2013 22:43
Ich habe im Moment zu viel Zeit und bin nur am häkeln. Mache gerade ein Äffchen und brauchte jetzt mal etwas Abwechslung und da ist die Minka von der Nadel gehüpft
11.08.2013 12:36
Ich habe die Kinder-Jacke fast fertig gestrickt.. jetzt muss ich erst einmal die ganzen Teile zusammen nähen, bevor ich weiter machen kann
Ich hasse das...kann mich nicht dazu aufraffen. Viel lieber würde ich direkt wieder irgendetwas neues anfangen. Aber ich weiß genau, dass die Jacke dann nie fertig wird - und ich habe soviel Zeit da rein gesteckt seufz.
Ich hasse das...kann mich nicht dazu aufraffen. Viel lieber würde ich direkt wieder irgendetwas neues anfangen. Aber ich weiß genau, dass die Jacke dann nie fertig wird - und ich habe soviel Zeit da rein gesteckt seufz.
11.08.2013 22:30
Zitat von Melli226:
Tolle Sachen
Die sieht ja toll aus Hast du da eine Anleitung für? Total schön geworden
11.08.2013 23:17
Ihr habt total tolle Sachen gemacht. Ich möchte auch heute auch mal einwas von mir zeigen das ist meine Haimütze aber Sie braucht noch ieine rückenflosse.
12.08.2013 06:48
Zitat von Loona1984:
Zitat von Melli226:
Tolle Sachen
Die sieht ja toll aus Hast du da eine Anleitung für? Total schön geworden
ja die ist wirklich sehr niedlich , gut gemacht
12.08.2013 06:50
Zitat von Linda1310:
Ihr habt total tolle Sachen gemacht. Ich möchte auch heute auch mal einwas von mir zeigen das ist meine Haimütze aber Sie braucht noch ieine rückenflosse.
durch die farbe (sieht blau aus auf dem Bild) håtte ich eher gedacht, dass es ein drache oder so wird was wahrscheinlich auch einfacher wåre, wenn man an die grosse rückeflosse denkt, die da noch dransoll
12.08.2013 14:05
Ich danke euch
Ne leider habe ich dafür keine Anleitung, die habe ich frei Schnute gemacht Sorry
Hier mein (oder Mika's) Äffchen. Das erste Kuscheltier was er mag
Ne leider habe ich dafür keine Anleitung, die habe ich frei Schnute gemacht Sorry
Hier mein (oder Mika's) Äffchen. Das erste Kuscheltier was er mag
12.08.2013 14:06
Zitat von Linda1310:
Die ist ja witzig
12.08.2013 14:07
Hiiiilfe!!! Habe hier 2 Knäuele Elastico Print von Lana Gossa liegen LL160m/50g habe 2 unterschiedliche Farbverläufe. Dachte daraus könne ich sicherlich 2 schöne dünne Sommermützen für Krümel häkeln aber die Anleitungen sind entweder für superdicke Wolle oder total kitschig...hätte gerne etwas was ein wenig frech aussieht...habt ihr Ideen (gerne auch Kaufanleitungen, aber ich habe nix gefunden bisher...)
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt