Mütter- und Schwangerenforum

DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
08.08.2013 07:50
Zitat von Linda1310:

Ich suche ganz verzweifelt nach einer anleitung für einen kapuzen-schal. Also Sowas wie auch in dem Link von tusenfryd. Weiß jemand wo ich so ne Anleitung kostenlos herbekommen kann?

bei Ravelry wenn du Hoodie eintipst, find die meisten davon aver bei weitem nicht so schøn. aber schau einfach selbst
08.08.2013 08:44
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Linda1310:

Ich suche ganz verzweifelt nach einer anleitung für einen kapuzen-schal. Also Sowas wie auch in dem Link von tusenfryd. Weiß jemand wo ich so ne Anleitung kostenlos herbekommen kann?

bei Ravelry wenn du Hoodie eintipst, find die meisten davon aver bei weitem nicht so schøn. aber schau einfach selbst

Das Problem ist das ihre Anleitungen glaube auf englisch sind und das iwie gestrickt aussieht. Das sind 2 Dinge mit denen ich nicht zurecht komme :/
tusenfryd
4832 Beiträge
08.08.2013 08:50
Zitat von Linda1310:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Linda1310:

Das Problem ist das ihre Anleitungen glaube auf englisch sind und das iwie gestrickt aussieht. Das sind 2 Dinge mit denen ich nicht zurecht komme :/

du hast mich nicht ganz richtig verstanden oder ich dich nicht ?

Manche von ihren Anleitung sind auch zum stricken (knitting) und manche zum håkeln (crochet).

Aber solche Hoddies (Kaputze mit Schal) sind wirklich ganz einfach. such dir einfach mal eine raus die gratis ist und schua in die anleitung, da sind meist bilder drin und da siehst du sehr deutlich wie die aufgebaut sind
CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.08.2013 17:21
*kurzreinschleich kurzFragestell*

Kann mir jemand von Euch einen Tip geben wo ich im Internet Anleitungen für Häkelapplikationen herbekomme. Suche alles aber vor allem Bichstaben und Zahlen. Habe schon ein Buch hier aber da ist ja bei weitem nicht alles drin. Am besten wäre sinnvoll muss was fertig stellen und da kam jetzt der Wunsch mit so einer Häkelapplikation.

DANKE!!!!

*rausschleich*
Temayja
17613 Beiträge
09.08.2013 17:40
welche buchstaben und zahlen fehlen dir denn?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.08.2013 17:54
Zitat von Temayja:

fast alle im buch ist abc und tor
CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.08.2013 17:54
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von Temayja:

fast alle im buch ist abc und tor

und 1,2,3
Temayja
17613 Beiträge
09.08.2013 17:59
ich glaub in meinem buch was ich hier hab sind mehr drin. ich hab grad meinen zwerg zum schlafen auf meinem arm, ich such das mal raus übers we
CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.08.2013 18:20
Zitat von Temayja:

ich glaub in meinem buch was ich hier hab sind mehr drin. ich hab grad meinen zwerg zum schlafen auf meinem arm, ich such das mal raus übers we

das wäre lieb,ich habe mir das 100-bezaubernde Häkel Minis gekauft. Ich dachte da wären alle drin.
tusenfryd
4832 Beiträge
09.08.2013 18:42

Zitat von Temayja:

das wäre lieb,ich habe mir das 100-bezaubernde Häkel Minis gekauft. Ich dachte da wären alle drin.

das buch hab ich auch, sind süsse Sachen drin
09.08.2013 18:45

Kann mir jemand von Euch einen Tip geben wo ich im Internet Anleitungen für Häkelapplikationen herbekomme. Suche alles aber vor allem Bichstaben und Zahlen. Habe schon ein Buch hier aber da ist ja bei weitem nicht alles drin. Am besten wäre sinnvoll muss was fertig stellen und da kam jetzt der Wunsch mit so einer Häkelapplikation.

DANKE!!!!

*rausschleich*

Guck mal Vllt ist das was für dich:

http://www.redheart.de/free-patterns/geh%C3%A4kelt es-alphabet

Ich habe die buchstaben direkt in eine decke ein gehäkelt
CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.08.2013 18:46
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Temayja:

das buch hab ich auch, sind süsse Sachen drin

ohja und sooooooooooooooo einfach.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.08.2013 18:48
Zitat von Linda1310:

DANKE!!!!

*rausschleich*

Guck mal Vllt ist das was für dich:

http://www.redheart.de/free-patterns/geh%C3%A4kelt es-alphabet

Ich habe die buchstaben direkt in eine decke ein gehäkelt

oh super danke
CidariaFulvata
3916 Beiträge
09.08.2013 20:00
meine ersten Versuche

tusenfryd
4832 Beiträge
09.08.2013 21:07
sind doch schon ganz gut geworden, da bekommt man gleich lust auch welche zuhäkeln, aber ich hab das buch grad verliehen, geht also nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt