DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
24.03.2013 09:09
@nochOhne: die mützen sehen echt toll aus, aber igendwie auch nach ner etwas langwierigen sache...
die kuschelchen sind klasse, aber der oktopuss gefällt mr viel besser als die maus...irgendwie find ich die maus komisch so langgezogen
die kuschelchen sind klasse, aber der oktopuss gefällt mr viel besser als die maus...irgendwie find ich die maus komisch so langgezogen
24.03.2013 10:59
Zitat von Niji:
@nochOhne: id mützen sehen echt toll aus, aber igendwie auch nach ner etwas langwierigen sache...
danke... Ja die maus stimmt von den proportionen nicht ganz. Im buch sieht die auch vie hübscher aus...
kraki dagegen war total easy und schnell gemacht. Will den heut nochmal mit ner dünneren wolle machen und schauen wie er dann wirkt. Jetzt hab ich ihn nämlich mit ner filzwolle gehäkelt.
Bei den mützen war eigentlich nur diese umrechnerei das was am längsten gedauert hat. Als ich dies dann aber erstmal fertig hätte, habe ich die mütze an einem abend geschafft. Ist auch gar nicht schwer. Sind ja nur feste maschen.
24.03.2013 11:47
Wieder soooooo tolle Werke hier ❤
Die Krake und die Schildi sind ja mal voll putzig
25.03.2013 04:17
Zitat von Melli226:
Was seh ich denn da Glückwunsch zur Schwangerschaft
25.03.2013 07:02
Zitat von Jessmo:
Zitat von Melli226:
Was seh ich denn da Glückwunsch zur Schwangerschaft
Danke ❤
25.03.2013 11:46
so endlich mal nen bild von meiner häkeljacke, da kommt jetzt noch ein beiger fellrand an die mütze und dann wars das
25.03.2013 18:13
Zitat von lalelu81:
wow die ist echt toll
Danke und sie gefällt meiner Tante auch warte nur noch auf das Fell zum annähen
25.03.2013 21:29
Respekt! Ihr macht alle ganz tolle Sachen!
Ich bin ein Häkelanfänger, hab bis jetzt nur Mützen, Loops und ne Tasche gehäkelt! Aber es macht so Spaß!
Und ich hätte mal ne Frage:
Habt ihr vielleicht nen Link wie man Buchstabenapplikationen häkelt?
Ich bin ein Häkelanfänger, hab bis jetzt nur Mützen, Loops und ne Tasche gehäkelt! Aber es macht so Spaß!
Und ich hätte mal ne Frage:
Habt ihr vielleicht nen Link wie man Buchstabenapplikationen häkelt?
26.03.2013 10:27
Lalelu, Asche auf mein Haupt, ich hab dich schon wieder vergessen
Ich werd nachher gleich den Scanner installieren und Dir die anleitung zukommen lassen
Die Jacken sind ja echt der Hammer.. ich stricke grad ne raglan-von-oben Jacke für mich.. mit Kid-Mohair Garn in nachtblau^^ echt ne Herausforderung aber ich bin ja seit 3 Wochen krank geschrieben und so wie es aussieht, endet die ganze Sache nun doch in einem BV. Hab also alle Zeit der Welt bis im Juli Sohnemann geboren wird
Ich werd nachher gleich den Scanner installieren und Dir die anleitung zukommen lassen
Die Jacken sind ja echt der Hammer.. ich stricke grad ne raglan-von-oben Jacke für mich.. mit Kid-Mohair Garn in nachtblau^^ echt ne Herausforderung aber ich bin ja seit 3 Wochen krank geschrieben und so wie es aussieht, endet die ganze Sache nun doch in einem BV. Hab also alle Zeit der Welt bis im Juli Sohnemann geboren wird
26.03.2013 10:35
zum Stricken bin ich eindeutig zu blöd ich fasere mir da immer das Garn auf und es wird unregelmäßig nur leider findet man so wenig Häkelanleitungen für Babysachen...
26.03.2013 10:45
Zitat von lalelu81:
zum Stricken bin ich eindeutig zu blöd ich fasere mir da immer das Garn auf und es wird unregelmäßig nur leider findet man so wenig Häkelanleitungen für Babysachen...
Du musst mal bei youtube nach dem Channel von yolandasotolopez schauen.. der ist zwar auf Englisch aber man sieht so gut, was sie macht, dass man das gar nciht verstehen muss. Die hat ganz viele Häkelanleitungen
27.03.2013 10:03
meine erster Baby Chuck Versuch. nicht perfekt aber ganz gut für einen Anfänger
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt