DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
24.12.2012 11:20
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest !
Genießt die Zeit mit euren Lieben !
Genießt die Zeit mit euren Lieben !
25.12.2012 11:04
da ich jetzt endlich mal bei mc reinkomme, gestern ging es irgendwie nicht, wollte ich euch nur kurz noch ganz tolle rest feiertage wünschen
25.12.2012 13:53
Zitat von Thalasia:
Wuensche euch auch schoene festtage aus rehau!!!
Rehau in Oberfranken
25.12.2012 15:54
Frohe Weihnachten!!!
Mein Christkind war brav und hat mir zwei neue Häkelbücher gebracht!
Mein Christkind war brav und hat mir zwei neue Häkelbücher gebracht!
25.12.2012 20:41
Zitat von Melli226:
Zitat von Thalasia:
Rehau in Oberfranken
Ja genau. Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Fahren morgen wieder heim nach Soest.
26.12.2012 07:47
Zitat von Thalasia:
Zitat von Melli226:
Zitat von Thalasia:
Rehau in Oberfranken
Ja genau. Bin bei meinen Eltern zu Besuch. Fahren morgen wieder heim nach Soest.
Hihi, wir wohnen in der Nähe
Bei Hof da in der Gegend, falls dir das was sagt
26.12.2012 10:32
Hallo Mädels!
Auch von mir noch frohe Weihnachten, hab leider meine elektrotasche vergessen als wir zu den schwiegies nach Mühldorf sind
Auch von mir noch frohe Weihnachten, hab leider meine elektrotasche vergessen als wir zu den schwiegies nach Mühldorf sind
26.12.2012 11:42
Ich hab jetzt auch so Babyjäckchen probiert und durfte feststellen, dass es ja doch recht einfach ist
26.12.2012 12:30
das ist auch net schwer, und wenn du das system erstmal verstanden hast kann man sooooo tolle muster machen.
ich muß auch mal wieder neue jacken machen, meinem dicken passt leider keine einzige mehr
ich muß auch mal wieder neue jacken machen, meinem dicken passt leider keine einzige mehr
29.12.2012 14:42
Huhu Ihr lieben ihr habt echt tolle werke gehäkelt leidter komme ich zur zeit nicht da´zu bin mitten im umzug nervig und meine zwei mäuse sind auch zu hause aber sobald wir in der neuen wohnung sind wird de wohnung eingehäkelt lach
30.12.2012 20:25
Ich häkele das erste Mal etwas für jemand anderen als meine Familie. Eine Feundin hat mich damit beauftragt: http://www.ravelry.com/patterns/library/sir-knight -helmet
Bin schon gespannt, wie das Ergebnis ist.
Bin schon gespannt, wie das Ergebnis ist.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt